Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Sandman » 02.03.14 @ 0:17

BoboBotteron hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Präsident von unserem geliebten FCZ.

Habe Sie heute den Match gegen die Anderen gesehen?
Wenn ja, springen Sie über Ihren Schatten geben Ihrer geliebten Frau einen Schubs, sparen wo anders ein und öffnen ein bisschen Ihr Portemonnaie.
Machen Sie nicht einen der grössten Fehler in der Geschichte des FCZ.
Reden Sie mit IHM und bringen einen neuen Vertrag unter Dach und Fach damit einer der grössten Künstler, der je die stolzen Farben unseres Vereines trug, weiterhin in der schönsten Stadt der Welt spielen kann!!
Ich musste für das heutige Spiel (besitze 4 Karten) für „Modefans“ 6 Tickets kaufen.
5 von denen sicherten mir zu, wenn Er weiterhin in unseren Farben spielt, sie eine Karte kaufen (6x 590-. = Fr. 3540-.). Hochgerechnet würde das die Differenz zusammen mit Ihrem Portemonnaie reichen um Ihn zu halten.
Schlafen Sie gut, träumen was schönes und am Montag wenn ich wieder in den Stollen muss lese ich in der Zeitung: Canepa springt über den Schatten und gibt Ihm einen neuen Vertrag!!!!
Glauben Sie mir, die effizient der Arbeit steigt, die Arbeiter bekommen mehr Geld und können sich dadurch auch ein Spiel des Künstler anschauen.
Für den FC Zürich ergibt sich dadurch einen fetten Gewinn!!

Mit freundlichen Grüssen

René


Lieber René. Deine Worte in Ehren, aber weshalb bist Du so sicher, dass die Luftveränderung nicht auch vom Magier gewünscht wurde. Da hilft manchmal auch kein Geld der Welt, wenn man lieber in einem neuen Umfeld spiele möchte. Yassine war heute irgendwo zwischen sehr gut und fantastisch, leider reicht es aber nicht wenn dies nur alle halbe Saison der Fall ist. Ich werde sicher nochmals mit ihm sprechen, aber ich bin da eher pessimistisch. Wenn Du aber einen finanziell potenten Geldgeber kennst, der die Löhne von Yassine und Text übernehmen würde, wäre ich bereit den beiden ein Angebot zu machen, dass sie kaum ablehnen werden.

Liebe Grüsse

Cillo (i.A. Heliane)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon BoboBotteron » 02.03.14 @ 0:43

Sandman hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Präsident von unserem geliebten FCZ.

Habe Sie heute den Match gegen die Anderen gesehen?
Wenn ja, springen Sie über Ihren Schatten geben Ihrer geliebten Frau einen Schubs, sparen wo anders ein und öffnen ein bisschen Ihr Portemonnaie.
Machen Sie nicht einen der grössten Fehler in der Geschichte des FCZ.
Reden Sie mit IHM und bringen einen neuen Vertrag unter Dach und Fach damit einer der grössten Künstler, der je die stolzen Farben unseres Vereines trug, weiterhin in der schönsten Stadt der Welt spielen kann!!
Ich musste für das heutige Spiel (besitze 4 Karten) für „Modefans“ 6 Tickets kaufen.
5 von denen sicherten mir zu, wenn Er weiterhin in unseren Farben spielt, sie eine Karte kaufen (6x 590-. = Fr. 3540-.). Hochgerechnet würde das die Differenz zusammen mit Ihrem Portemonnaie reichen um Ihn zu halten.
Schlafen Sie gut, träumen was schönes und am Montag wenn ich wieder in den Stollen muss lese ich in der Zeitung: Canepa springt über den Schatten und gibt Ihm einen neuen Vertrag!!!!
Glauben Sie mir, die effizient der Arbeit steigt, die Arbeiter bekommen mehr Geld und können sich dadurch auch ein Spiel des Künstler anschauen.
Für den FC Zürich ergibt sich dadurch einen fetten Gewinn!!

Mit freundlichen Grüssen

René


Lieber René. Deine Worte in Ehren, aber weshalb bist Du so sicher, dass die Luftveränderung nicht auch vom Magier gewünscht wurde. Da hilft manchmal auch kein Geld der Welt, wenn man lieber in einem neuen Umfeld spiele möchte. Yassine war heute irgendwo zwischen sehr gut und fantastisch, leider reicht es aber nicht wenn dies nur alle halbe Saison der Fall ist. Ich werde sicher nochmals mit ihm sprechen, aber ich bin da eher pessimistisch. Wenn Du aber einen finanziell potenten Geldgeber kennst, der die Löhne von Yassine und Text übernehmen würde, wäre ich bereit den beiden ein Angebot zu machen, dass sie kaum ablehnen werden.

Liebe Grüsse

Cillo (i.A. Heliane)


Lieber Cillo & Heliane

Schlaft zuerst Mal, rechnet nachher die Rechnung nochmals durch und dann antwortet nochmals. ;-))

Schöne Träume

René

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2870
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon starman » 02.03.14 @ 1:14

BoboBotteron hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Präsident von unserem geliebten FCZ.

Habe Sie heute den Match gegen die Anderen gesehen?
Wenn ja, springen Sie über Ihren Schatten geben Ihrer geliebten Frau einen Schubs, sparen wo anders ein und öffnen ein bisschen Ihr Portemonnaie.
Machen Sie nicht einen der grössten Fehler in der Geschichte des FCZ.
Reden Sie mit IHM und bringen einen neuen Vertrag unter Dach und Fach damit einer der grössten Künstler, der je die stolzen Farben unseres Vereines trug, weiterhin in der schönsten Stadt der Welt spielen kann!!
Ich musste für das heutige Spiel (besitze 4 Karten) für „Modefans“ 6 Tickets kaufen.
5 von denen sicherten mir zu, wenn Er weiterhin in unseren Farben spielt, sie eine Karte kaufen (6x 590-. = Fr. 3540-.). Hochgerechnet würde das die Differenz zusammen mit Ihrem Portemonnaie reichen um Ihn zu halten.
Schlafen Sie gut, träumen was schönes und am Montag wenn ich wieder in den Stollen muss lese ich in der Zeitung: Canepa springt über den Schatten und gibt Ihm einen neuen Vertrag!!!!
Glauben Sie mir, die effizient der Arbeit steigt, die Arbeiter bekommen mehr Geld und können sich dadurch auch ein Spiel des Künstler anschauen.
Für den FC Zürich ergibt sich dadurch einen fetten Gewinn!!

Mit freundlichen Grüssen

René


Post des Jahres, Post der Saison, wie auch immer!
Weiterleiten, wer ist auch noch dafür?
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 802
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon laissa » 02.03.14 @ 2:23

ja.....
ich liebe diese diva.... die in der zweiten halbzeit einen "rush" in die eigene hälfte zeigt, die jeder warnehmung widerspricht.
Zuletzt geändert von laissa am 02.03.14 @ 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

zberg
Beiträge: 314
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon zberg » 02.03.14 @ 3:00

bravo cillo!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 03.03.14 @ 10:02

Kürzlich sagte CC aus dem Wallis, dass der Totomat bestimme, wann es bei Sion den nächsten Trainerwechsel gibt.
Es scheint, dass auch die meisten forum-user sich vom Totamat steuern lassen, wenn es um Sympathie- oder Antipathie Bekundungen von FCZ Exponenten geht.

Chikhaoui (und nicht: "chicken")
Canepas letzter Idiotenentscheid, ihn gehen zu lassen.
Das halbe Forum fands cool und gratulierte Canepa zu diesem "mutigen" Entscheid.
Seit Samstag wollen ihn nun alle wieder behalten...

Notar Sankt Meier:
Hatte bis vor kurzen kaum einen Freund im Forum.
Nach 5 Siegen in Folge will das halbe Forum ein Kind von ihm.
Meier ist und bleibt ein Hopper und wird als Fussballlehrer nie und nimmer die Karriere hinlegen, die er als Notar gehabt hätte.

Canepa:
Ist und bleibt ein existenzielles Risiko für den FCZ; auch nach 5 Siegen in Folge.

So, es darf geschossen werden... :-)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon bluesoul » 03.03.14 @ 10:14

Herr Elsener hat geschrieben:Kürzlich sagte CC aus dem Wallis, dass der Totomat bestimme, wann es bei Sion den nächsten Trainerwechsel gibt.
Es scheint, dass auch die meisten forum-user sich vom Totamat steuern lassen, wenn es um Sympathie- oder Antipathie Bekundungen von FCZ Exponenten geht.

Chikhaoui (und nicht: "chicken")
Canepas letzter Idiotenentscheid, ihn gehen zu lassen.
Das halbe Forum fands cool und gratulierte Canepa zu diesem "mutigen" Entscheid.
Seit Samstag wollen ihn nun alle wieder behalten...

Notar Sankt Meier:
Hatte bis vor kurzen kaum einen Freund im Forum.
Nach 5 Siegen in Folge will das halbe Forum ein Kind von ihm.
Meier ist und bleibt ein Hopper und wird als Fussballlehrer nie und nimmer die Karriere hinlegen, die er als Notar gehabt hätte.

Canepa:
Ist und bleibt ein existenzielles Risiko für den FCZ; auch nach 5 Siegen in Folge.

So, es darf geschossen werden... :-)



Päng!

Chikhaoui einen neuen Vertrag zu geben hat wohl Heliane dem Cillo verboten. Ansonsten hast du Recht, ein Fehlentscheid, was ich übrigens schon immer gesagt habe. Auch schon im November.
Meier wurde nie von einer Mehrheit ernsthaft in Frage gestellt.
Canepa ist Canepa. Mit allen Vor- und Nachteilen. Unter dem Strich bin ich froh, dass wir ihn haben.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 496 Gäste