Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Blerim_Dzemaili
Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.02.14 @ 22:55

stagi hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Daniel-Gygax-wird-Luzern-verlassen-16245279

Der Ende dieser Saison auslaufende Vertrag von Daniel Gygax wird vom FC Luzern nicht verlängert. Der Zürcher wird die Innerschweizer nach vier Saisons verlassen.

Der 35-fache Schweizer Internationale (5 Tore) stiess im Sommer 2010 mit einem Vierjahresvertrag vom Bundesligaklub Nürnberg zu den Innerschweizern. Für Luzern hat der frühere FCZ-Stürmer seither 96 Pflichtspiele bestritten und 19 Tore erzielt. In der aktuellen Saison verpasste Gygax fast die komplette Vorrunde wegen einer Fussverletzung.

Gygax sammelte im Ausland neben der Bundesliga auch in der Ligue 1 und Ligue 2 Erfahrungen (Lille, Metz).

Bin gespannt wo Gygax landen wird...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 17.02.14 @ 23:27

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Daniel-Gygax-wird-Luzern-verlassen-16245279

Der Ende dieser Saison auslaufende Vertrag von Daniel Gygax wird vom FC Luzern nicht verlängert. Der Zürcher wird die Innerschweizer nach vier Saisons verlassen.

Der 35-fache Schweizer Internationale (5 Tore) stiess im Sommer 2010 mit einem Vierjahresvertrag vom Bundesligaklub Nürnberg zu den Innerschweizern. Für Luzern hat der frühere FCZ-Stürmer seither 96 Pflichtspiele bestritten und 19 Tore erzielt. In der aktuellen Saison verpasste Gygax fast die komplette Vorrunde wegen einer Fussverletzung.

Gygax sammelte im Ausland neben der Bundesliga auch in der Ligue 1 und Ligue 2 Erfahrungen (Lille, Metz).

Vielleicht Vaduz wenn sie aufsteigen oder Schaffhausen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

HartzIV

Beitragvon HartzIV » 18.02.14 @ 14:59

stagi hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Vielleicht Vaduz wenn sie aufsteigen oder Schaffhausen.

Wenn der nicht zum FCZ kommt, wird der wohl beim (früheren) sammelbecken aarau landen
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 18.02.14 @ 20:31

servette oder lausanne würde mir noch gefallen. das problem ist wohl sein hoher lohn. entweder er buchstabiert zurück, oder er wird fulltime-dj. für den fcz reichts leider nicht mehr.

Artemos

Beitragvon Artemos » 18.02.14 @ 22:56

Der Typ von der Zukunft will doch ein wenig kürzertreten, das wär doch was für Gygax.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 21.02.14 @ 9:04

Gräse hat geschrieben:http://blog.tagesanzeiger.ch/steilpass/index.php/33697/gygax-zum-fcz/

meiner meinung nach kann er nur ein thema sein, wenn er lohneinbussen und die jokerrolle in kauf nimmt.
sonst würde ich ihn gerne als neuen speaker und dj beim fcz sehen oder gleich als u-irgendwas trainer.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Zurück zu „Spielerthreads“