Super League Saison 2013/2014

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Mido » 13.02.14 @ 8:18

yellow hat geschrieben:Ja dann ist er doch genau dort angekommen, wo er mit dieser Einstellung hingehört.

Stimmt auch wieder.

Mich erstaunt es trotzdem jedes Mal aufs Neue.


Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Brave New World » 13.02.14 @ 8:24

Also ich habe gelesen, dass er Aarau sehr dankbar sei.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4491
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 13.02.14 @ 8:32

Bei aller Antipathie zu Basel:

Was soll er denn bitteschön anderes sagen? "Eigentlich wäre ich lieber in Aarau geblieben, die Stadt Basel hat mir nie gefallen, die Fans sind doof, das Stadion passt mir nicht, aber momol, zahlen tun sie halt schon gut".

Wie ich auch von FCA-Fans gehört habe ist Calla sehr wohl dankbar dass er eine Chance in Aarau erhalten hat nachdem er keinen Vertrag mehr besass. Aufgrund seines Alters wird dies wohl der letzte grössere Vertrag sein den er unterzeichnet.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon Mido » 13.02.14 @ 8:50

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bei aller Antipathie zu Basel:

Was soll er denn bitteschön anderes sagen? "Eigentlich wäre ich lieber in Aarau geblieben, die Stadt Basel hat mir nie gefallen, die Fans sind doof, das Stadion passt mir nicht, aber momol, zahlen tun sie halt schon gut".

Wie ich auch von FCA-Fans gehört habe ist Calla sehr wohl dankbar dass er eine Chance in Aarau erhalten hat nachdem er keinen Vertrag mehr besass. Aufgrund seines Alters wird dies wohl der letzte grössere Vertrag sein den er unterzeichnet.


Gibt ja auch noch was dazwischen oder?

Der Wechsel ist für mich aus seiner Perspektive durchaus nachvollziehbar und kann man ihm auch nicht vorwerfen. Aber ich würde vielleicht einfach mal die Fresse halten anstatt sich gleich beim neuen Verein anzubiedern und diesen als das Nonplusultra der Gefühle zu verschreien. Es ist immerhin ein Verein in der gleichen Liga wie Aarau, also ein Konkurrent. Da ist es nur anständig, wenn man den Ball etwas Flach hält.

Stellt euch vor einer unserer Spieler sagt sowas, da wärs mir dann scheissegal ob er dem FCZ für irgendwas dankbar ist.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon duja » 13.02.14 @ 14:37

Mido hat geschrieben:Ein richtiger Sympathieträger, dieser Calla:

«Basel ist das Grösste und Beste in der Schweiz.»
«Es gibt nichts Geileres als im St. Jakob-Park einzulaufen. Dieses Gefühl kannte ich bis jetzt nur als Gegner. Ich freue mich riesig, selber das FCB-Dress zu tragen.»

Null Respekt gegenüber seinem bisherigen Verein Aarau, der ihn damals aus der Scheisse geholt hat.


Ich finds witzig. Hat mich grad an Smiljanic damals erinnert, der doch ähnliches gesagt hat. :-)
Letzigrund

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4480
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon eifachöppis » 13.02.14 @ 16:37

Mido hat geschrieben:Ein richtiger Sympathieträger, dieser Calla:

«Basel ist das Grösste und Beste in der Schweiz.»
«Es gibt nichts Geileres als im St. Jakob-Park einzulaufen. Dieses Gefühl kannte ich bis jetzt nur als Gegner. Ich freue mich riesig, selber das FCB-Dress zu tragen.»

Null Respekt gegenüber seinem bisherigen Verein Aarau, der ihn damals aus der Scheisse geholt hat.


Calla hat in seiner Karriere unglaubliches Pech bezüglich Verletzungen gehabt. Als ihn GC auf die Strasse stellte, war es Aarau, die an ihn glaubten und ihm einen (stark leistungsbezogenen) Vertrag anbieteten. Für das wird Calla Aarau wohl immer dankbar sein.
Dass ich mich für Calla freue, wäre jetzt ein bisschen zuviel des guten, aber ich mag es ihm gönnen.

Apropos null Respekt... watch it!
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gs326Dv3QVM[/youtube]

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13154
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2013/2014

Beitragvon ouagi » 13.02.14 @ 16:40

Find das Video rächt gschisse. :-)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, Trooe und 221 Gäste