Bundesliga 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Ampulle » 04.02.14 @ 20:59

hyperlite hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:
Das Verhältnis zwischen Klub und Fankurve hat sich ohnehin in den vergangenen Monaten verbessert.


Interessant. Das mag für die letzten Wochen stimmen, die Monate davor hat das aber heftig gekriselt.


Also soweit ich richtig informiert bin, fährt die Schickeria nach wie vor nur an "ausgewählte" Auswärtsspiele und ist nicht mehr mit einem Banner in der Arena vertreten.

Die SM, sowie auch alle anderen Ultra-Gruppierungen fahren an alle Auswärtsspiele. In der AA hängt auch normalerweise keine SM-Zaunfahne, sondern nur ein "Bayern München" Banner, welches aber von der SM ist.
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Artemos » 05.02.14 @ 1:08

Das Problem war halt, dass es in der Süd keine freie Blockwahl gab. Dies wurde lange nicht durchgezogen, erst auf die aktuelle Saison hin, wollte der Verein dies durchsetzen.
Nach grossen Protesten wurde diese Massnahme wieder fallengelassen und es gibt keine Blockkontrollen mehr.
Richtig ist, dass seit einigen Wochen/Monaten auch wieder ein aktiver Dialog zwischen Kurve und Verein stattfindet, was zuvor eingeschlafen war.

Aus den Wochen wurden halt inzwischen echt schon Monate.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Artemos » 08.02.14 @ 20:33

Erschreckend, wie schlecht der hsv und Werder sind. Besonders der hsv. Bis letztes Jahr hätte ich eh nicht in Betracht gezogen, dass der Verein irgendwann einmal absteigen würde.
Nürnberg trotz Niederlage ziemlich stark. Wenn die nicht weiterhin Pech mit den Verletzungen haben (aktuell Ginczek Kreuzbandriss, Chandler Aussenmeniskusriss), haben die nichts mit dem Abstieg am Hut.
Braunschweig letzter, die anderen beiden Plätze Werder, hsv und Freiburg ausmachen. Schade ist der Titelkampf schon entschieden.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Charlie Brown » 09.02.14 @ 19:03

Frank Rost hat es heute im Doppelpass ziemlich passend gesagt, nämlich so in etwa, dass man Beiersdorf damals nach den kleinsten Fehlern geschickt hat, es seit dem der Weg ist aber nur noch bachab geht.

Der HSV steigt ab. Vermeintliche Leistungsträger bringen einfach kein Bein vor das andere: Westermann hätte wohl nur bei Münster einen Stammplatz, Djourou wurde ja geholt weil er angeblich einen geraden ersten Pass spielen kann, dafür verliert er geschätzte 90% aller Duelle in der Luft. Rudnevs welcher gut ist für 12 Kisten pro Saison hat man für 400'000 an einen direkten Konkurrenten ausgeliehen (meine Fresse wie doof), Van der Vaart nervt in der Öffentlichkeit einfach nur noch und ist langsamer als ein Brauereipferd (letzteres aber mit Kutsche hinten drann), es fehlt zudem ein echter 6er, zwei 8ter in der Mitte machen das halt nicht wett, neben Lassogga kein echter Stürmer mehr im Team, Tore schiessen wäre aber noch wichtig, weil hinten frisst man sowieso immer mindestens 3 Stück. Irgendwie fehlt es auch an Typen, so zwei drei Adler mehr wären schon nicht schlecht, solche die Mal die Fresse aufreissen oder auf dem Platz mal ein Zeichen setzen, aber nein, man leiht zwei Holländer aus, welchen es eigentlich scheiss egal sein kann was mit diesem Verein passiert. Hauptsache sie sehen ein bisschen was von der schönen Hansestadt und spielen ein paar Minuten mehr als in ihren Stammclub (der Bouys spielte bei Juve nie (N.I.E.) in der ersten Mannschaft und soll jetzt die Probleme im ZM lösen - meine Fresse. Lassoga zu halten wird selbst wenn sie drinn bleiben nicht funktionieren. Näme mich ja wunder wer beim HSV überhaupt einen Vertrag für die zweite Liga hat. Nehme an Lam und Sobiech wären die einzigen die bleiben würden (mangels Alternativen), toll die Hälfte der Abwehr steht. Wie Basel für den Schägge Tsua noch Geld bekommen hat schnall ich auch nicht.

Werder soll auch gleich absteigen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Zhyrus » 09.02.14 @ 19:20

Dass das Duo Westermann und Djourou niemals gut kommen würde, wusste ja auch jeder. Nimmt mich wunder, was der van der Vaart den Verein am Ende kostet, dürfte für den HSV nicht wenig sein.

Dennoch: Bremen und Stuttgart schicken sich an, nichts unversucht zu lassen, dass der BL Dino nicht absteigen muss. Mal schauen wer der am wenigsten Schlechte ist.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13215
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon King » 10.02.14 @ 7:54

Der VfB unten wäre doch noch was!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Charlie Brown » 10.02.14 @ 10:21

King hat geschrieben:Der VfB unten wäre doch noch was!


da würd ich nach Stuttgart fahren, einem Taxifahrer 100 Euro in die Hand drücken und ihn bitten mit mir eine halbe Stunde huupend durch die Stadt zu fahren!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 511 Gäste