Pancho ein Bebbi?

Diskussionen zum FCZ
Rotblau

Beitragvon Rotblau » 06.02.04 @ 22:08

ULTRAS ZH hat geschrieben:klar die basler kaufen ihn und dann schlägt er dort ein ...wetten!?????

Ja!!!

Panchito

Beitragvon Panchito » 06.02.04 @ 23:47

ich hoffe schwer es ist eine blick-ente. ich will nicht das pancho zu basel geht, denn ich könnte wetten dass er dort einschlagen würde. er braucht eine funktionierende mannschaft um sich herum um 100% zu bringen. wie schon oft gesagt wurde, er ist kein reisser. aber er hatte beim fcz auch nie eine mannschaft die funktioniert hat und dazu die verletzungsprobleme bei der andere die karriere vermutlich an den nagel gehängt hätten.

vielen mag das nicht in den kopf gehen. aber wie schon vorher jemand geschrieben hat, ich liebe es ihn zu sehen, den kleinen traurigen künstler aus argentinien. und jetzt unter favre hat er sich langsam zurückgekämpft, hat einige gute leistungen gezeigt und (wiedermal) habe ich viel hoffnung in pancho für die finalrunde gesetzt. ausserdem haben wir ja nicht gerade einen stürmerüberfluss....

eine schlimme vorstellung pancho in diesem schrecklich rot-blauen dress zu sehen.... ich freue mich ihn im fcz-dress in aarau zu sehen in 9 tagen....

Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 07.02.04 @ 1:27

oder am sonntag gegen Schafhausen! dann musst du nur noch warten bis morn ;)

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 07.02.04 @ 9:15

FC Basel holt Argentinier

Der Leader verpflichtet Facundo Imboden und ist an Francisco Guerrero vom FCZ interessiert.
Facundo Imboden ist 24- jährig, Verteidiger und hat Wurzeln in der Schweiz: Imbodens Grossvater stammt aus dem Kanton Bern, der Spieler sollte deshalb innert sechs Monaten den Schweizer Pass erhalten und das Ausländerkontingent des FC Basel nicht mehr belasten.

Trainer Gross sagt: « Imboden ist so gut, dass er bei uns sofort spielen kann. » Ausserdem sucht Gross nach den Abgängen von Streller, Hakan Yakin und Esposito Verstärkungen in der Offensive. Einer der Kandidaten ist der 27- jährige Argentinier Francisco Guerrero vom FC Zürich. Gross hat sich bei FCZ- Sportchef Fredy Bickel nach den Modalitäten für eine Leihe Guerreros bis Saisonende erkundigt. « Wenn sich der Spieler mit dem FCB einigt, lassen wir ihn gehen. Basel müsste Guerreros Gehalt übernehmen und uns eine Leihsumme zahlen » , zeigt sich Bickel einem vorübergehenden Wechsel nicht abgeneigt. ( TA)

Dave

Beitragvon Dave » 07.02.04 @ 9:41

Wänn dä Pancho mal im Schtrafrum isch macht är än Hagä und nomal äs Dribling und wänn är müsst schüssä nomal äs Kunschtschtückli bis än dänn mal än Verteidiger däzwüschäd chunt und dä Böllä wegschlat odär är verlürt dä Böllä vo sich sälbär.
Ich glaub mär müssten bim FCZ hinter diä zwei Schtürmer schtellä, är würd allso als Vorlaggeber schpilä. Ich glaub i därä Position würd är viel Zug nach vornä bringä. Är isch kein Knipser.
Und äs wär würkli schlimm. Än ufblühändä Pancho in rot-blau....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

rot-blau

Beitragvon rot-blau » 07.02.04 @ 9:45

Panchito hat geschrieben:eine schlimme vorstellung pancho in diesem schrecklich rot-blauen dress zu sehen....

Ueber Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde die neuen Dresses von Zurich United nicht mal so übel ....
FC Basel; still going strong!

Mido

Beitragvon Mido » 07.02.04 @ 11:29

rot-blau hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:eine schlimme vorstellung pancho in diesem schrecklich rot-blauen dress zu sehen....

Ueber Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Ich finde die neuen Dresses von Zurich United nicht mal so übel ....

ts ts, wer redt denn scho vo züri united...das isch en witz.

pancho muss bim fcz bliibe! au wenn er dä gröscht transferflop gsi isch...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“