Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HartzIV » 28.01.14 @ 15:11

Toll, was für eine Karriere! Das hätte der sich wohl nie erträumen lassen, dass er es so weit bringt
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!


Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon FC Zueri allez » 28.01.14 @ 15:16

HartzIV hat geschrieben:Toll, was für eine Karriere! Das hätte der sich wohl nie erträumen lassen, dass er es so weit bringt


Sicherlich die bessere Karriere als DU dir erträumen kannst!

Benutzeravatar
sonarplanet
Beiträge: 2161
Registriert: 28.02.08 @ 15:28
Wohnort: Фузион, 17248 Lärz D

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon sonarplanet » 28.01.14 @ 15:33

nikci leihweise zu thun ..grrr
"am Ende bleibt das paradoxe Gefühl, von einem Rave zu kommen und klüger geworden zu sein"

Benutzeravatar
El Nino
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.08 @ 12:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon El Nino » 28.01.14 @ 15:35

Guter Transfer. Nikci ist zweifelsohne talentiert. Sein Abgang zu Hannover war jedoch sehr überstürzt und zum falschen Zeitpunkt. Urs kennt ihn ja noch aus FCZ-Zeiten und kann ihn bestimmt gut einschätzen und kennt seine Stärken. Zudem denke ich, dass das ruhige Umfeld in Thun in Nikci's momentaner Situation sicher hilfreich ist.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon südkurve wescht » 28.01.14 @ 15:44

sonarplanet hat geschrieben:nikci leihweise zu thun ..grrr



Ich hät ihn nicht mehr haben wollen. Nikci ist einer, der sich überschätzt hat und nun reuevoll zurück in die SL kommt. Ich sehe es als Karriereknick den er nicht so schnell verdauen wird.

Aber abwarten, ich wünsch ihm eigentlich nichts böses (ausser gegen uns im Halbfinal).
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon HartzIV » 28.01.14 @ 16:05

FC Zueri allez hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Toll, was für eine Karriere! Das hätte der sich wohl nie erträumen lassen, dass er es so weit bringt


Sicherlich die bessere Karriere als DU dir erträumen kannst!

Und das weisst du anhand von was?
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 28.01.14 @ 16:09

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Nikci wird unser Halbfinalgegner sein.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Nikcis-nahe-Zukunft-ist-geregelt/story/30817082


Ist in Thun sicherlich gut aufgehoben. Könnte mir vorstellen, dass er Martinez vergessen machen kann.



Nikci, welcher nicht mal in der U23 vom Hannover zu überzeugen wusste, kann Martinez, notabene einer der gefährlichsten Offensivspieler der Liga während der Vorrunde, vergessen machen... zu wünschen wäre es ihm, glaube jedoch kein bisschen daran.
Mit der fehlenden Spielpraxis wird es für Nikci schon genug schwer, sich überhaupt ins Team zu spielen. Dass er sofort Leistungsträger wird, da bestehen meiner Meinung nach erhebliche Zweifel.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 248 Gäste