FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon 1896_ » 27.01.14 @ 15:54

Titanium hat geschrieben:Ich hoffe, Urs stellt weder Kuku noch Chicken noch Texeira auf oder höchstens als Ersatzspieler. Grund sollte klar sein: sie verlassen uns Ende Saison!


Grundsätzlich kann ich Dich verstehen. Aber er muss (zuerst) auf 11 Spieler zurückgreiffen können, welche in Top-Form sind und welche eine saubere Vorbereitung hingelegt haben. Wenn jetzt ein Chikhaoui in der gesamten Vorbereitung (inkl. Spielen) brilliert hätte, warum soll man ihn dann nicht aufstellen? Schlussendlich müssen wir Punkte holen und wer schlussendlich die Tore schiesst, kann uns sowas von egal sein.

Klar, darf man nicht die gesamte Rückrunde auf sie zählen oder mit ihnen etwas aufbauen, da man genau weiss, dass sie uns im Sommer verlassen. Aber jetzt diese Spieler einfach die gesamte Rückrunde auf die Bank zu setzen oder gar nicht ins Aufgebot zu nehmen, finde ich nicht ganz korrekt. Vorallem bei Chikhaoui hatten wir in den letzten Partien wieder gesehen, zu was er eigentlich fähig ist. Können/Wollen wir wirklich auf so etwas verzichten, nur aus deinem obengenannten Grund? Ich bezweifle es stark..
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon sürmel » 27.01.14 @ 15:55

Charlie Brown hat geschrieben:
kommt auf die sportliche Situation drauf an. Ist der Uefacup nicht mehr möglich, der Abstieg abgewendet, dann finde ich durchaus man kann auch diese Spieler verzichten. Aber aktuell noch nicht.


Finde es kommt auch noch ein bisschen auf die Saisonplanung für nächstes Jahr an. Wenn das Team mehr oder weniger steht (und deine Punkte erfüllt sind) kann man gut darauf verzichten, um die Planung voranzutreiben. Wenn sowieso noch grosse Wechsel in der Sommerpause geplant sind, soll man einfach die derzeit besten 11 spielen lassen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Titanium » 27.01.14 @ 16:03

Ich verstehe Eure Einwände und sag ja nicht, sie sollen gänzlich verschwinden. Ich finde einfach, man kann ja jetzt schon hinsichtlich der neuen Saison entsprechende Weichen stellen, von mir aus vielleicht auch erst, wenn alle Entscheidungen gefallen sind. Aber vor allem bei Yassine habe ich das Gefühl, dass er das Spiel lenkt wenn er auf dem Platz steht, also alles auf ihn konzentriert ist, er der der Drehpunkt ist und wenn's ihm nicht läuft, dann hinken alle anderen gleicher massen. Da hab' ich einfach meine Zweifel, ob dies noch gut ist! Ein Spielsystem zu ändern ist nicht einfach und braucht seine Zeit.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon C.D.M. » 27.01.14 @ 16:56

Meier soll immer die besten 11 aufstellen..egal von der Vertragssituation...fürs Spiel vom Sonntag und gemäss Aussage im Tagi wird
er weiterhin 4-4-2 spielen...d.h.

Piu
P.Koch-Kecojevic-Tex-Benito
Schönbi-Buff-Chickhaoui-Pedro
Gavra-Etoundi

Bank: Brecher, R.Koch, Jimcity, Chiumento, Mariani, Sadiku
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon riot666 » 27.01.14 @ 16:57

C.D.M. hat geschrieben:Meier soll immer die besten 11 aufstellen..egal von der Vertragssituation...fürs Spiel vom Sonntag und gemäss Aussage im Tagi wird
er weiterhin 4-4-2 spielen...d.h.

Piu
P.Koch-Kecojevic-Tex-Benito
Schönbi-Buff-Chickhaoui-Pedro
Gavra-Etoundi

Bank: Brecher, R.Koch, Jimcity, Chiumento, Mariani, Sadiku

ist koch wirklich schon wieder fit?
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4418
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon Titanium » 27.01.14 @ 17:09

...fürs Spiel vom Sonntag und gemäss Aussage im Tagi wird...


==> Achtung: SAMSTAG, nicht Sonntag!!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: FCZ - FC Sion / 1. Februar 2014 | 17:45h

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 27.01.14 @ 17:50

C.D.M. hat geschrieben:Meier soll immer die besten 11 aufstellen..egal von der Vertragssituation...fürs Spiel vom Sonntag und gemäss Aussage im Tagi wird
er weiterhin 4-4-2 spielen...d.h.

Piu
P.Koch-Kecojevic-Tex-Benito
Schönbi-Buff-Chickhaoui-Pedro
Gavra-Etoundi

Bank: Brecher, R.Koch, Jimcity, Chiumento, Mariani, Sadiku


Was ist mit Rikan? Ist der verletzt? Hab ich da was verpasst?
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, neinei, SpeckieZH, Vapor und 652 Gäste