Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Glarona » 25.01.14 @ 21:09

Ostler hat geschrieben:Wunderbar, unser Josip!

Im Zusammenhang mit seinen 2 Toren hab ich einen Blick ins Forum vom 1. Fc Nürnberg geworfen und in seinem Thread ein Twitter-Interview mit Josip entdeckt. Er wird da gefragt,was seine Mittelfinger-Geste beim Torjubel (wir erinnern uns..) bedeuten sollte. Josip sagte, dass dies an seinen Torwart gerichtet war. Das hat mich dann doch überrascht.. Hab ich da einen übleren Zwist mit Piu verpasst?

Ich weiss, ist alter Kafi.. Aber trotzdem..


sorry aber Ostler die "Mittelfinger-Geste" ist schon lange nicht mehr "bösartig". "Dieses "Fuck you" geht heute auch ziemlich freundschaftlich.
ok ich verstehe jetzt dein entsetzen wenn du in einer Waldhofschule aufgewachsen bist aber ansonsten.....hä?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ussersihl » 26.01.14 @ 2:19

Glarona hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:Wunderbar, unser Josip!

Im Zusammenhang mit seinen 2 Toren hab ich einen Blick ins Forum vom 1. Fc Nürnberg geworfen und in seinem Thread ein Twitter-Interview mit Josip entdeckt. Er wird da gefragt,was seine Mittelfinger-Geste beim Torjubel (wir erinnern uns..) bedeuten sollte. Josip sagte, dass dies an seinen Torwart gerichtet war. Das hat mich dann doch überrascht.. Hab ich da einen übleren Zwist mit Piu verpasst?

Ich weiss, ist alter Kafi.. Aber trotzdem..


sorry aber Ostler die "Mittelfinger-Geste" ist schon lange nicht mehr "bösartig". "Dieses "Fuck you" geht heute auch ziemlich freundschaftlich.
ok ich verstehe jetzt dein entsetzen wenn du in einer Waldhofschule aufgewachsen bist aber ansonsten.....hä?

Naja, die Aussage klingt nur bedingt nach freundschaftlichem Mittelfinger (auch wenns mittlerweile wirklich nicht mehr von Bedeutung ist)

F: Wem galt das? (Bild: https://pbs.twimg.com/media/Bd35x4ZCUAAJAUy.jpg)
A: Ehrlich gesagt, meinem Torhüter, aber das ist Vergangenheit. Wir hatten eine spezielle Beziehung. Kommt nicht mehr vor.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.01.14 @ 7:44

mehmedi mit herrlichem tor für freiburg. drmic, mehmedi, raffael, rodriguez - der fcz mischt die buli auf.

vielleicht bewegt unser santo hitzfeldo amen seinen hintern mal nach nürnberg? kann ja nicht sein, dass seferovic stürmer nummer eins bleibt. der hat im baskenland einen stammplatz - auf der bank.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kampfsau » 27.01.14 @ 11:53

yellow hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Aus FCZ-und-Nikci-nahen Kreisen habe ich vor ca. einem Jahr gehört, dass Nikci ziemlich abgehoben ist und das Gefühl hat, er habe schon alles erreicht.



Wenn dem so war, hat sein Spielerberater einen sehr schlechten Job gemacht. U.a. sollten Spielerberater junge Spieler v.a. vor dem Abheben bewahren. Aber diese Typen sind halt meist auch einfach hinter dem schnellen Geld her.
Nikcis fussballerische Zukunft wird sich v.a. in seinem Kopf entscheiden. Wenn er aus seinen Erfahrungen der letzten 18 Monate die richtigen Schlüsse gezogen hat, kann er es evtl. doch noch irgendwo packen.
Übrigens, ich fand Nikci nicht sooo schlecht. Vor allem als Joker hat er immer frischen Wind reingebracht. Etwas, das uns in der Vorrunde zu oft hat. Dort hatte ich ab und zu das Gefühl, dass wir mit jeder Einwechslung eher schwächer wurden.


Naja, manchmal kann auch ein Spielerberater nichts mehr ausrichten, wenn der Spieler nicht hören will... Ich sehe da eher ein hohes Mass an Eigenverantwortung als nötig an...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon blanco » 27.01.14 @ 12:21

Was hat den Nikci eigentlich gross erwartet? Er konnte sich nichtmal beim FCZ in der Super Liga durchsetzten, dann soll ihm aber der Durchbruch in der Bundesliga gelingen?
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon starman » 27.01.14 @ 12:23

Jure Jerkovic hat geschrieben:mehmedi mit herrlichem tor für freiburg. drmic, mehmedi, raffael, rodriguez - der fcz mischt die buli auf.

vielleicht bewegt unser santo hitzfeldo amen seinen hintern mal nach nürnberg? kann ja nicht sein, dass seferovic stürmer nummer eins bleibt. der hat im baskenland einen stammplatz - auf der bank.


und Favre.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 737
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon CHEFF » 27.01.14 @ 18:00

Jure Jerkovic hat geschrieben:mehmedi mit herrlichem tor für freiburg. drmic, mehmedi, raffael, rodriguez - der fcz mischt die buli auf.

vielleicht bewegt unser santo hitzfeldo amen seinen hintern mal nach nürnberg? kann ja nicht sein, dass seferovic stürmer nummer eins bleibt. der hat im baskenland einen stammplatz - auf der bank.



Ich hoffe er setzt irgenwan mal auf Drmic oder Mehmedi.. aber so wie ich Hitzfeld kenne, lässt er lieber die spielen die im Verein kein Brot sehen wie:
Seferovic oder Derdiyok..


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste

cron