Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon riot666 » 24.01.14 @ 14:27

es steht ja, dass er zu einem ambitionierten club will.
ich bin ziemlich sicher, dass bickel schon an ihm dran ist und er dann bei yb auf dem bänkli sitzt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4463
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon eifachöppis » 24.01.14 @ 14:41

headhunters hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Adrian Nikci fliegt aus dem Kader von Hannover 96.
Quelle: Blöck


Er wäre lieber bei uns geblieben. Vielleicht kommt es ja noch zu einer Rückkehr!?

bitte nicht. ich drücke ihm die daumen, aber ideal für ihn wäre wohl ein team in der 2. buli.



http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29403030


Der hat gar nichts gelernt... nicht mal richtig Stammspieler bim FCZ und scho ab it Bundesliga. Klar, hatte Pech mit seiner Hirnhautentzündung... trotzdem, seine Qualität reichte nicht, um sich in Hannover durchzusetzen. Schlimmer noch, blieb sogar in der U23, wo er diese Saison häufiger zum Einsatz kam, relativ blass (Quelle Hannover Forum).

Der soll, ähnlich wie Ferati, den Umweg in die Challenge League machen und beweisen, dass er für höhere Aufgaben berufen ist.

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kampfsau » 24.01.14 @ 15:17

Aus FCZ-und-Nikci-nahen Kreisen habe ich vor ca. einem Jahr gehört, dass Nikci ziemlich abgehoben ist und das Gefühl hat, er habe schon alles erreicht. Schade, er hätte doch ziemlich Potential. Ich hoffe nicht, dass er zu einem Thema für uns wird...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon yellow » 25.01.14 @ 11:44

Kampfsau hat geschrieben:Aus FCZ-und-Nikci-nahen Kreisen habe ich vor ca. einem Jahr gehört, dass Nikci ziemlich abgehoben ist und das Gefühl hat, er habe schon alles erreicht.



Wenn dem so war, hat sein Spielerberater einen sehr schlechten Job gemacht. U.a. sollten Spielerberater junge Spieler v.a. vor dem Abheben bewahren. Aber diese Typen sind halt meist auch einfach hinter dem schnellen Geld her.
Nikcis fussballerische Zukunft wird sich v.a. in seinem Kopf entscheiden. Wenn er aus seinen Erfahrungen der letzten 18 Monate die richtigen Schlüsse gezogen hat, kann er es evtl. doch noch irgendwo packen.
Übrigens, ich fand Nikci nicht sooo schlecht. Vor allem als Joker hat er immer frischen Wind reingebracht. Etwas, das uns in der Vorrunde zu oft hat. Dort hatte ich ab und zu das Gefühl, dass wir mit jeder Einwechslung eher schwächer wurden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Letzi-Löwe » 25.01.14 @ 17:47

Drmic mit zwei Toren beim 4-0 Sieg von Nürnberg gegen Hoffenheim!

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon blanco » 25.01.14 @ 18:13

Letzi-Löwe hat geschrieben:Drmic mit zwei Toren beim 4-0 Sieg von Nürnberg gegen Hoffenheim!

Für mich der beste Schweizer Stürmer im Moment. Wenn er so weiter macht und sich nicht verletzt gehört er in den Sturm in Brasilien.
Derdiyok spielt in Leverkusen keine Rolle. Gavranovic ist um einiges schwächer als Josip, genauso Seferovic.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ostler » 25.01.14 @ 20:56

Wunderbar, unser Josip!

Im Zusammenhang mit seinen 2 Toren hab ich einen Blick ins Forum vom 1. Fc Nürnberg geworfen und in seinem Thread ein Twitter-Interview mit Josip entdeckt. Er wird da gefragt,was seine Mittelfinger-Geste beim Torjubel (wir erinnern uns..) bedeuten sollte. Josip sagte, dass dies an seinen Torwart gerichtet war. Das hat mich dann doch überrascht.. Hab ich da einen übleren Zwist mit Piu verpasst?

Ich weiss, ist alter Kafi.. Aber trotzdem..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 393 Gäste