Stjepan Kukuruzovic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon bluesoul » 01.10.13 @ 19:52

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Fällt gem. FCZ-SMS eine bis zwei Wochen aus, Sprunggelenksverletzung.



Ein Spiel out. Dann kommt Nati-Pause. Hoffentlich steht er danach wieder zur Verfügung.


Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 23.01.14 @ 12:22

tut mir leid für kuki, dass der vertrag nicht verlängert wird. er hat immer alles gegeben und ein paar traumtore erzielt. hatte zudem pech, dass der kreuzbandriss just in seiner besten phase geschah. aber ihm hat immer etwas gefehlt. darum richtige entscheidung.

Roberto Di Matteo

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.01.14 @ 12:30

Jure Jerkovic hat geschrieben:tut mir leid für kuki, dass der vertrag nicht verlängert wird. er hat immer alles gegeben und ein paar traumtore erzielt. hatte zudem pech, dass der kreuzbandriss just in seiner besten phase geschah. aber ihm hat immer etwas gefehlt. darum richtige entscheidung.


sehe ich genau so. für beide seiten die richtige entscheidung.
kuki hat zweifelsohne talent, mir gefällt sein spiel.
leider konnte er sich nicht richtig durchsetzen. darum tut auch ihm eine luftveränderung gut.
all the best!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Stjepan Kukuruzovic

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 23.01.14 @ 12:42

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:tut mir leid für kuki, dass der vertrag nicht verlängert wird. er hat immer alles gegeben und ein paar traumtore erzielt. hatte zudem pech, dass der kreuzbandriss just in seiner besten phase geschah. aber ihm hat immer etwas gefehlt. darum richtige entscheidung.


sehe ich genau so. für beide seiten die richtige entscheidung.
kuki hat zweifelsohne talent, mir gefällt sein spiel.
leider konnte er sich nicht richtig durchsetzen. darum tut auch ihm eine luftveränderung gut.
all the best!


Vielleicht kann ihm Urs bei Thun wieder in die richtige Spur helfen, danke für alles und viel Erfolg!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste