Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Serie A

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.01.14 @ 17:28

Sandman hat geschrieben:Lichtsteiner mit einer sackstarken Partie in Cagliari, bereitet das 1-1 sowie das 3-1 mustergültig vor. Und jetzt gar noch mit dem selber erzielten 4-1. Juve mit dem nächsten Dreier.

Blerim ebenfalls mit einem starken Match und dem Tor zum 0:3 gegen Verona.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Serie A

Beitragvon stagi » 13.01.14 @ 16:02

Massimiliano Allegri wurde von Milan per sofort entlassen. Bis zum Cupspiel am Mittwoch wird Mauro Tassotti das Training übernehmen. Ab Donnerstag sollte Clarence Seedorf als neuer Trainer vorgestellt werden.

Q: Corriere dello Sport online

Freue mich auf Clarence obwohl die Hoffnung weiter klein bleibt. Solange ein Bonera (wie gestern gegen Sassuolo) dort unter Vertrag steht und auch noch zum Stamm gehört, kann ich die Abwehr nicht mehr ernst nehmen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Serie A

Beitragvon südkurve wescht » 13.01.14 @ 16:26

Mal schauen was der andere Mailänder Club heute Abend gegen Chievo spielt. Inter kann in dieser Saison genau gleich wie Milan und der FCZ sein Spielerpotential nicht ausschöpfen und spielt unter seinen Möglichkeiten.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Serie A

Beitragvon Kampfsau » 13.01.14 @ 16:46

stagi hat geschrieben:Massimiliano Allegri wurde von Milan per sofort entlassen. Bis zum Cupspiel am Mittwoch wird Mauro Tassotti das Training übernehmen. Ab Donnerstag sollte Clarence Seedorf als neuer Trainer vorgestellt werden.

Q: Corriere dello Sport online

Freue mich auf Clarence obwohl die Hoffnung weiter klein bleibt. Solange ein Bonera (wie gestern gegen Sassuolo) dort unter Vertrag steht und auch noch zum Stamm gehört, kann ich die Abwehr nicht mehr ernst nehmen.


Irgendwo habe ich vor einer Weile mal einen guten Kommentar oder Bericht oder so gelesen. Nämlich, dass AC Milan wieder auf eine starke Verteidigung bauen soll, da sie doch traditionell immer starke Verteidiger hatten, Baresi, Costacurta, Nesta, Maldini usw...

Clarence Seedorf wäre eine grosse Überraschung. Wenn er tatsächlich Trainer wird, hoffe ich, dass er sich durchsetzen kann und aufräumt. Es hat zu viele AC Milan-nicht-würdige Spieler...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Serie A

Beitragvon stagi » 13.01.14 @ 19:17

Kampfsau hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Massimiliano Allegri wurde von Milan per sofort entlassen. Bis zum Cupspiel am Mittwoch wird Mauro Tassotti das Training übernehmen. Ab Donnerstag sollte Clarence Seedorf als neuer Trainer vorgestellt werden.

Q: Corriere dello Sport online

Freue mich auf Clarence obwohl die Hoffnung weiter klein bleibt. Solange ein Bonera (wie gestern gegen Sassuolo) dort unter Vertrag steht und auch noch zum Stamm gehört, kann ich die Abwehr nicht mehr ernst nehmen.


Irgendwo habe ich vor einer Weile mal einen guten Kommentar oder Bericht oder so gelesen. Nämlich, dass AC Milan wieder auf eine starke Verteidigung bauen soll, da sie doch traditionell immer starke Verteidiger hatten, Baresi, Costacurta, Nesta, Maldini usw...

Clarence Seedorf wäre eine grosse Überraschung. Wenn er tatsächlich Trainer wird, hoffe ich, dass er sich durchsetzen kann und aufräumt. Es hat zu viele AC Milan-nicht-würdige Spieler...

Gemäss Corriere dello Sport ist das mit Seedorf eigentlich fix.
Bezüglich Abwehr sehe ich das genau so... die wichtigsten Transfers wurden aber (leider) nur in der Offensive getätigt... Balotelli, Kaka, Honda.... In der Abwehr nichts Nennenswertes. Die Torhüterfrage ist so der so sehr schlecht gelöst. Gabriel durfte zwar ein paar mal ran. Aber es sind immer noch Abbiati und Amelia die Nr. 1+2. Das ist eine Katastrophe. Ein Favre hätte bei Milan weder Kaka, Balo noch Honda geholt... sondern zuerst mal die Abwehr verstärkt. Seit alle Legenden bei Milan weg sind sehe ich einfach kein Konzept. Wie bei Inter übrigens auch. Traurig.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Serie A

Beitragvon stagi » 13.01.14 @ 19:20

Korrektur. Fix ist das mit Seedorf noch nichts aber er ist Kandidat Nr. 1 und hat in dieser Sache Inzaghi überholt der zuvor als Nr. 1 gehandelt wurde. Anscheinend hat er bei Botafogo eine Klausel die ihm erlaubt sofort ablösefrei zu gehen solange er nicht für eine andere Mannschaft Fussball spielt.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/serie_a/milan/2014/01/13-346969/Calciomercato+Milan%2C+gioved%C3%AC+arriva+Seedorf%3A+Allegri+esonerato.+Segui+la+giornata+in+diretta
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Serie A

Beitragvon Sandman » 14.01.14 @ 10:12

Berardi, der 19-jährige Sasssuolo-Stürmer, welcher Milan im Alleingang abgeschossen hat, gehört offenbar Juventus. Well done!
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 472 Gäste