Training

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.01.14 @ 11:16

Los Tioz hat geschrieben:The story continues, das Spiel wurde nun definitiv abgesagt...

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?sprache=1&id=2481


Unglaublich...mir fehlen die Worte...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Training

Beitragvon s'Efeu » 10.01.14 @ 11:19

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:The story continues, das Spiel wurde nun definitiv abgesagt...

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?sprache=1&id=2481


Unglaublich...mir fehlen die Worte...


Mir auch. Ich habe gerade so einen Kloss im Hals, irgendwie.

synd
Beiträge: 116
Registriert: 18.03.04 @ 19:03
Kontaktdaten:

Re: Training

Beitragvon synd » 10.01.14 @ 11:23

Daniel Blumer der alte Aargauer....

Mehr Provokation geht nicht....

Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: Training

Beitragvon Stadtfuchs » 10.01.14 @ 11:28

Inskünftig muss man solche Spiele wohl als FWW irgendwo heimlich in dünnbesiedelten Gebieten abhalten, um diesen Irrsinn zu umgehen.
vox clamantis in deserto

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Training

Beitragvon 1896 » 10.01.14 @ 11:28

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:The story continues, das Spiel wurde nun definitiv abgesagt...

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?sprache=1&id=2481


Unglaublich...mir fehlen die Worte...


Wo bleiben jetzt die Medien?! Danke an alle Befürworter dieses unsäglichen Konkordates...jetzt kann nicht einmal mehr ein Freundschaftsspiel ausgetragen werden! Echt traurig diese Entwicklung... :-(

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Training

Beitragvon Los Tioz » 10.01.14 @ 11:36

Danke liebe Polizei, dass ihr diese Gefährdung der Sicherheit unseres Landes (umgangssprachlich "Testspiel" genannt) unterbunden habt. Konkordat olé!!! (Wer in diesem Beitrag Spuren von Ironie findet darf diese gerne behalten).
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Vulpekula
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.12 @ 11:40
Wohnort: schliäre

Re: Training

Beitragvon Vulpekula » 10.01.14 @ 11:36

traurig!

es würde mich interessieren ob es auch auf der allemnd brunau "verboten" wäre...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Man City und 756 Gäste