Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Im 2014 auslaufende Verträge: Chikhaoui (weg), Teixeira (weg), Glarner(?), Kukuruzovic(?), Brunner(?)
mit glarner wurde doch bereits verlängert, nicht?
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Im 2014 auslaufende Verträge: Chikhaoui (weg), Teixeira (weg), Glarner(?), Kukuruzovic(?), Brunner(?)
Jure Jerkovic hat geschrieben:war nie ein freund von jorge und werde es wohl auch nicht mehr, obwohl er derzeit endlich ordentlich spielt. darum auch für mich richtig, nicht zu verlängern.
ärgerlich ist nur, dass gc für einen jungen spieler 5 millionen kassiert und wir zwei spieler im besten fussballeralter, die wir einst auch in der hoffnung, sie gewinnbringend weiterverkaufen zu können, gratis abgeben werden. das stinkt mir gewaltig.
riot666 hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Im 2015 werden dann wohl die Verträge Chiumiento, ... nicht verlängert.
könnte man den nicht gleich an aarau oder lausanne verschenken?
C.D.M. hat geschrieben:http://www.fussball.ch/Basel+und+Zuerich+hinter+Aratore+her/610269/detail.htm
MIND-Z hat geschrieben:Baloo hat geschrieben:Es wäre wohl das beste, wenn man Chikhaoui noch im Winter verkaufen könnte. Leider glaube ich nicht so richtig daran. Die zweitbeste Option ist wohl, dass er möglichst lange ohne Verein bleibt. Zuletzt zeigte seine Formkurve nach oben. Solange er keinen neuen Verein hat, muss er weiterhin Gas geben. Wobei man beim FCZ wohl besser auf Spieler setzt, die uns auch nach der Sommerpause erhalten bleiben.
Er muss gar nichts. Er sitzt in jeder beziehung am längeren hebel. Ein spieler mit seinem potenzial findet auch einen verein wenn er ein halbes jahr keine spielminute absolviert hat.
Luke hat geschrieben:8048er hat geschrieben:das wars dann mit der eingespielten IV:
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2474
PS: ich finde es schade, aber so wie es aussieht, will man alle "grossen lohnpositionen" im kader loswerden und auf günstigere, evtl. jüngere setzen. das hingegen finde ich, ist der richtige weg!
Genau so schaut es aus. Ich befürchte, dass dem FCZ gar nichts anders übrig bleibt, als die teuren Spieler loszuwerden und auf billigere Kräfte zu setzen. So gesehen ist es der einzige richtige Weg, wenn man nicht im finanziellen Abgrund landen will.
"Unter dem Strich" hat sich Tex aber auch nicht für eine Verlängerung seines sicherlich gut dotierten Vertrags aufgedrängt. Die Schuhe von Hannu waren doch zu gross für ihn. Er hat einige gute Spiele gezeigt, aber er hat auch viele schwache Auftritte abgeliefert. Zum grossen Defensiv-Leader hat er sich leider nicht entwickelt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., I896FCZ, janoo, Jure Jerković, Karli, Kollegah, mitleser, Schönbi_für_immer, Siscos, spitzkicker, Z, zhkind und 296 Gäste