Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Premier League

Beitragvon King » 03.01.14 @ 10:07

Du hast recht vor allem der zweite Teil der Saison konnte ich kaum mehr verfolgen.

So wie du es erklärst fragt man sich aber auch ob SAF Präsenz nicht das Problem ist, wenn der immer wieder als graue Eminenz wirkt, wird Moyes von den Spielern wohl auch kaum vollends akzeptiert oder ernst genommen.
Ich denke hier hat es ManU verpasst einen sauberen Cut zu machen und wird es so weiterhin schwer haben die Big Shots zu holen. Für Kagawa sollte auch eine Lösung her, ich bin mir sicher in der Buli gibt es noch den einen oder anderen Verein, weclher eine Ablöse für ihn bezahlen würde. Wolfsburg, Gladbach und weitere Vereine suchen auf der Positon.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Premier League

Beitragvon Zhyrus » 04.01.14 @ 10:50

King hat geschrieben: Für Kagawa sollte auch eine Lösung her, ich bin mir sicher in der Buli gibt es noch den einen oder anderen Verein, weclher eine Ablöse für ihn bezahlen würde. Wolfsburg, Gladbach und weitere Vereine suchen auf der Positon.

In Dortmund munkelt man, dass Kagawa vor der Rückkehr stehen soll. Wirklich Handfestes zu einem anfälligen Transfer gibt es aber nicht, es zeichnet sich aber immer mehr ab, dass Gündogan den Klub verlassen wird (auslaufender Vertrag will er nicht verlängern), und es beim BVB Raum für einen Spielmacher gäbe. Ich bin skeptisch, was Rückholaktionen betrifft, Kagawa wurde in Dortmund ziemlich glorifiziert, und ich weiss nicht, ob er die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Ched
Beiträge: 110
Registriert: 21.03.08 @ 11:57
Wohnort: Kreis 4

Re: Premier League

Beitragvon Ched » 05.01.14 @ 17:17

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=p0dpKQEijoI[/youtube]

haha!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Premier League

Beitragvon Charlie Brown » 20.01.14 @ 10:16

Grüsse gehen heute an the chli!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Premier League

Beitragvon sürmel » 20.01.14 @ 10:25

Charlie Brown hat geschrieben:Grüsse gehen heute an the chli!


Von Eto'o oder von dir?
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Premier League

Beitragvon Charlie Brown » 20.01.14 @ 11:04

sürmel hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Grüsse gehen heute an the chli!


Von Eto'o oder von dir?


vom Sämu!
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Premier League

Beitragvon the chli » 20.01.14 @ 12:05

Charlie Brown hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Grüsse gehen heute an the chli!


Von Eto'o oder von dir?


vom Sämu!


:)
Es tut sowieso schon weh...von einem übergewichtigen, abgehalfterten Stürmer abgeschossen zu werden, schmerzt
doppelt.
Das Resultat war vielleicht ein Tor zu hoch, alles in allem aber verdient und zeigt die Problematik von United (ich wiederhole
mich): zu viele Kochs auf dem Platz. Vielleicht gibt's ja noch einen Transfer oder Moyes setzt endlich konsequent auf junge
Spieler die nicht so schlecht sein können wie gewisse überalterte und ausgebrannte...
Ich persönlich hätte ganz am Schluss Rafael und nicht Vidic die Karte gezeigt.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bannon, camelos, Mr.FcZ, nondafcz1 und 557 Gäste