Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 19.12.13 @ 8:04

südkurve wescht hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:hehe... ja, fast.


Aber hast Du nicht auch das Gefühl, das Dein Schawi zumindest ein paar der gleichen Eigenschaften hat, die Du Canepa vorwirfst?

Herr Elsener hat geschrieben:hehe... ja, fast.

Canepas schlechte Eigenschaften wie, Unehrlichkeit, übersteigertes Ego, Kleinmann-Syndrom und Mediengeilheit, kommen erschwerend dazu.
[/quote]

Mediengeilheit, Ego... klar doch!
aber einer, der rhetorisch derart brillant ist, der darf das auch.


Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon südkurve wescht » 19.12.13 @ 8:07

So einen hast Du aus dem Sack gezaubert Du Samichlaus :-).

So richtig anfreunden kann ich mich nicht mit dieser Alternative, seit Pizzo Groppero höre ich kein Radio 24 mehr.

Neun Alternative sind noch zu nennen. Hoffe dass sie besser sind.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon wixer » 19.12.13 @ 9:10

Herr Elsener hat geschrieben:Da hast du mein post nicht gelesen oder verstanden.

Aber da es bald Weihnachten ist, gebe ich dir mal einen Namen zum nachdenken: Schawi



Wow, you made my day. Da fehlte nur noch der Trommelwirbel.

Ich höre mit meinem geistigen Ohr schon den Schawi, wie er orakelt, neben dem Kassensturz und dem
Radio auch noch den FCZ erfunden zu haben. Giaccobo jedenfalls hätte seine Freude.

...ein ehemaliger Hauptsponsor von GC. Kommt mir vor wie der Ruedi Elsener, der vor jedem
Derby betont, dass er GC die Daumen drücke......

Roberto Di Matteo

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.12.13 @ 10:07

wixer hat geschrieben:...ein ehemaliger Hauptsponsor von GC. Kommt mir vor wie der Ruedi Elsener, der vor jedem
Derby betont, dass er GC die Daumen drücke......


entschuldigen sie, herr wixer.
schawi ist fcz-fan durch und durch.
dass er damals mit tele 24 die hoppers gesponsert hat oder besser; sponsern musste, war für einmal nicht seine idee.
vielleicht erinnerst du dich, dass er von tele 24 ein beträchtliches aktienpaket an die cs (first boston - also den investment-arm der cs) verkauft hatte.
schawi wollte den fcz sponsern, die cs (aus bekannten gründen) jedoch gcn. die aktienmehrheit des senders lag bei der cs...

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2031
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon SO für ZH » 19.12.13 @ 10:34

Schawi als Präsi. Das wär ja lustig...

Wenn ein Schiri am Wochenende das FCZ-Spiel verpfeifft landet am Montagabend in der Sendung gleich der Schiri-Obmann, Liga-Präsident etc. auf dem heissen Stuhl. :-)

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon wixer » 19.12.13 @ 11:06

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:...ein ehemaliger Hauptsponsor von GC. Kommt mir vor wie der Ruedi Elsener, der vor jedem
Derby betont, dass er GC die Daumen drücke......


entschuldigen sie, herr wixer.
schawi ist fcz-fan durch und durch.
dass er damals mit tele 24 die hoppers gesponsert hat oder besser; sponsern musste, war für einmal nicht seine idee.
vielleicht erinnerst du dich, dass er von tele 24 ein beträchtliches aktienpaket an die cs (first boston - also den investment-arm der cs) verkauft hatte.
schawi wollte den fcz sponsern, die cs (aus bekannten gründen) jedoch gcn. die aktienmehrheit des senders lag bei der cs...


Ja, Herr Di Matteo.
Ich weiss, dass Schawi immer wieder betont hat, dass er FCZ-Fan sei und eine Zeit lang sass er im alten Letzi zwei Reihen leicht versetzt vor mir.
Trotzdem, ein Schawi als FCZ-Präsi?????
Herr Elsener verflucht doch Canepas Kamera-Geilheit, seine grosse Klappe und seine Komplexe......und dann schlägt er ausgerechnet Schawi vor.
Ein Schawi, der damals zu einer Promi-Versteigerung seinen Bademantel verhökern wollte (und darauf sitzen blieb) soll für den FCZ Geld locker machen?
Wer ist denn sonst noch so auf der Elsener-Liste? Ich rate mal....
- Volker Ekel
- Elmar Ledergerber
- Vujo
- Mike Shiva
- Uriella
- Boris Becker
- Jack Ass

......

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon südkurve wescht » 19.12.13 @ 11:47

wixer hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:...ein ehemaliger Hauptsponsor von GC. Kommt mir vor wie der Ruedi Elsener, der vor jedem
Derby betont, dass er GC die Daumen drücke......


entschuldigen sie, herr wixer.
schawi ist fcz-fan durch und durch.
dass er damals mit tele 24 die hoppers gesponsert hat oder besser; sponsern musste, war für einmal nicht seine idee.
vielleicht erinnerst du dich, dass er von tele 24 ein beträchtliches aktienpaket an die cs (first boston - also den investment-arm der cs) verkauft hatte.
schawi wollte den fcz sponsern, die cs (aus bekannten gründen) jedoch gcn. die aktienmehrheit des senders lag bei der cs...


Ja, Herr Di Matteo.
Ich weiss, dass Schawi immer wieder betont hat, dass er FCZ-Fan sei und eine Zeit lang sass er im alten Letzi zwei Reihen leicht versetzt vor mir.
Trotzdem, ein Schawi als FCZ-Präsi?????
Herr Elsener verflucht doch Canepas Kamera-Geilheit, seine grosse Klappe und seine Komplexe......und dann schlägt er ausgerechnet Schawi vor.
Ein Schawi, der damals zu einer Promi-Versteigerung seinen Bademantel verhökern wollte (und darauf sitzen blieb) soll für den FCZ Geld locker machen?
Wer ist denn sonst noch so auf der Elsener-Liste? Ich rate mal....
- Volker Ekel
- Elmar Ledergerber
- Vujo
- Mike Shiva
- Uriella
- Boris Becker
- Jack Ass

......


Vujo über Transferpolitik: "Ich suche eben das gewisse Etwas und das kann ich selbst nicht beschreiben. ein Spieler muss mich einfach mit irgendetwas, das ich selbst noch nicht weiss, umhauen können, und dann ist es geschehen und er darf für den FCZ spielen.» :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Sveerin, Wini, yellow und 475 Gäste