Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Malarkez » 18.12.13 @ 13:56

Herr Elsener hat geschrieben:Wie beurteilt die Forumsgemeinde die ersten 14 Tage von Frau Heliane als CEO?



Ist das dein Ernst?
Ich mein, nicht dein ironischer, zynischer, aufmerksamkeitsverbrauchender Ernst. Ich meine damit, ob du ernsthaft denkst, dass die forumsgemeinde

a) in der Lage ist, die Arbeit des CEOs in 14 Tagen zu analysieren
b) dir antworten wird
c) überhaupt so darauf besessen ist, die Canepas bei schritt und tritt zu beobachten und zu beurteilen (nicht alle hier sind neurotiker wie du)

PS: gratuliere zum 6tausendsten post. davon sind sicher 3000 canepa-bashing. stolz?


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 18.12.13 @ 14:01

Als CEO den Vertrag mit Yassine nicht zu verlängern, ist sicherlich als Erfolg zur Entlastung des Budgets zu werten. Insofern hat sie ihre Aufgabe pflichtbewusst erfüllt.

wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon wixer » 18.12.13 @ 14:45

Herr Elsener hat geschrieben:Wie beurteilt die Forumsgemeinde die ersten 14 Tage von Frau Heliane als CEO?


Dazu müssten wir die Canepas stalken und ich kenne nur einen der dazu genügend qualifiziert und bekloppt zugleich wäre....

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2874
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon starman » 18.12.13 @ 15:10

Eigentlich muss Frau Canepa (CEO) einen eigenen Thread erhalten und nicht unter "Präsi" geführt werden.
Schade war sie nicht schon bei der Magnin Verpflichtung involviert, 3,5 Jahres Vertrag a ca. 700'000.- = locker Vertragsverlängerung mit Yassine zu gleichen Konditionen!!!
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Herr Elsener » 18.12.13 @ 16:04

Drehen und wenden wie man will - Canepa muss gehen!

Aber vorher, als versöhnliche Geste quasi, meine besten Weihnachtswünsche an die beiden Canepas und Ihre (zahlreiche) Gefolgschaft hier im Forum:

http://www.youtube.com/watch?v=ihW56Xa3XGQ

Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Roger Kundert » 18.12.13 @ 16:09

Herr Elsener hat geschrieben:Drehen und wenden wie man will - Canepa muss gehen!

Aber vorher, als versöhnliche Geste quasi, meine besten Weihnachtswünsche an die beiden Canepas und Ihre (zahlreiche) Gefolgschaft hier im Forum:

http://www.youtube.com/watch?v=ihW56Xa3XGQ


Wenn da bei 1.34 nur nicht die Heliane aus der Schachtel tanzen würde...Ach du dickes Osterei.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon duja » 19.12.13 @ 1:20

Herr Elsener hat geschrieben:Drehen und wenden wie man will - Canepa muss gehen!


Du warst mal so viel angenehmer Herr Elsener...

Wer soll folgen? Weshalb soll er gehen? Kennst du einen in der Schweiz, der es besser macht (ausser Heussler)? das eelände canepa bashing gahtmer soo uf de sack...
Letzigrund


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, chirüz, Dexy, din Vater, eifachöppis, fcz1986rmcf1902, Gian, hubi.muench, marado, Romi, tadaeus, Tschik Cajkovski, vergani, Wini, withe lion und 655 Gäste