Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.12.13 @ 15:14

yellow hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:fordere eine demo für yassine...;)!!


Im ernst. Ich würde mich anschliessen und vor die Geschäftstelle demonstrieren!


Ich auch! Zudem sollte man eine Spendenaktion organisieren um den finanziellen GAP zu schliessen und einen Vertrag zu ermöglichen.


Bin auch dabei.


Würde die Aktion auch begrüssen, aber ernsthaft:

Glaubt ihr die haben sich wegen CHF 10'000.00 im Jahr nicht einigen können? Und denkt daran, dieser Betrag ist pro Jahr zu entrichten. Kenne ja die finanzielle Situation des Durchschnitt-FCZ-Fans nicht, aber das wird verdammt schwer zu stemmen sein.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon zberg » 18.12.13 @ 15:16

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:
1896 hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:fordere eine demo für yassine...;)!!


Im ernst. Ich würde mich anschliessen und vor die Geschäftstelle demonstrieren!


Ich auch! Zudem sollte man eine Spendenaktion organisieren um den finanziellen GAP zu schliessen und einen Vertrag zu ermöglichen.


Bin auch dabei.


Würde die Aktion auch begrüssen, aber ernsthaft:

Glaubt ihr die haben sich wegen CHF 10'000.00 im Jahr nicht einigen können? Und denkt daran, dieser Betrag ist pro Jahr zu entrichten. Kenne ja die finanzielle Situation des Durchschnitt-FCZ-Fans nicht, aber das wird verdammt schwer zu stemmen sein.



möglich wäre es, ich kenne im umfeld personen, die für einen gewissen betrag aufkommen könnten..

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon sürmel » 18.12.13 @ 15:21

Ich will hier ja nicht als Miesepeter auftreten, aber haltet würdet ihr eine Lohnfinanzierung durch Fans wirklich als sinnvoll erachten?

Ich meine was müssen andere Spieler denken, die vielleicht auch eingelenkt haben, und sich mit weniger zufrieden geben? Was für ein Signal würde an die Spieler für zukünftige Lohnverhandlungen abgegeben? Wird dadurch nicht ein Spieler zu viel glorifiziert? Bleibt die Motivation beim Spieler gleich hoch, wenn er weiss, dass die Fans in sowieso bedingungslos akzeptieren? Wie sieht es mit Einnahmen bei einem allfälligen Weiterverkauf aus? Wer dürfte da überhaupt mitreden?

Finde die Idee ja ganz witzig, ich hätte aber durchaus meine Bedenken ob es sinnvoll wäre, ein Teil des Lohns durch die Fans zu finanzieren.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4488
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 18.12.13 @ 15:26

zberg hat geschrieben:möglich wäre es, ich kenne im umfeld personen, die für einen gewissen betrag aufkommen könnten..


Wenn du diese Personen auftreiben kannst die ohne Gegenleistung (vielleicht erhalten Sie ja ein Trikot) einen Spieler mitfinanzieren dann gerne.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Herr Elsener » 18.12.13 @ 15:40

the chli hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:...Oder einem Pokerspieler, der, nach dem er nach jeder Karte geraiset hat wie ein irrer, vor dem River hinschmeisst...


Wenn schon Vergleiche mit Poker, dann aber bitte richtig:
Canepa hat Preflop saftig geraised.
Danach auf Flop und Turn nur noch gecallt.
Auf dem River sieht er sich mit einer grossen Bet konfrontiert und foldet...
Es gehört zu den Fähigkeiten der grossen Pokerspieler zu wissen dass/wann sie geschlagen sind und
nicht aus reiner Neugierde noch mehr Geld investieren.

Ob Canepa ein solch grosser Spieler ist, sei mal dahingestellt. Vielleicht weiss er aber (im Gegensatz zu uns),
dass er geschlagen ist und foldet darum korrekt.


wusste ich es doch, wie man dich zu einem post verleitet :-)

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon zberg » 18.12.13 @ 15:47

yassine bleibt!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon südkurve wescht » 18.12.13 @ 15:49

sürmel hat geschrieben:Ich will hier ja nicht als Miesepeter auftreten, aber haltet würdet ihr eine Lohnfinanzierung durch Fans wirklich als sinnvoll erachten?

Ich meine was müssen andere Spieler denken, die vielleicht auch eingelenkt haben, und sich mit weniger zufrieden geben? Was für ein Signal würde an die Spieler für zukünftige Lohnverhandlungen abgegeben? Wird dadurch nicht ein Spieler zu viel glorifiziert? Bleibt die Motivation beim Spieler gleich hoch, wenn er weiss, dass die Fans in sowieso bedingungslos akzeptieren? Wie sieht es mit Einnahmen bei einem allfälligen Weiterverkauf aus? Wer dürfte da überhaupt mitreden?

Finde die Idee ja ganz witzig, ich hätte aber durchaus meine Bedenken ob es sinnvoll wäre, ein Teil des Lohns durch die Fans zu finanzieren.


Zudem müsste das Ganze "A fond perdu" aufgegleist werden, ohne jede Mitspracherechte bei Vertragsänderungen, Mannschaftsaufstellung und dergleichen. Ob sich Leute finden, die zu solchen Konditionen Geld einschiessen würden ist fraglich. Es besteht bereits die Möglichkeit sich bei Finanzierungen zu beteiligen, indem man Aktien zeichnet. Diese Variante ist halt nicht so direkt auf ein Thema/Spieler ausgerichtet sondern gesamtheitlich für den FCZ.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Fczbabo, Gha_Züri, ikarus, spitzkicker, vergani, Z und 715 Gäste