Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Jure Jerkovic » 18.12.13 @ 12:42

HartzIV hat geschrieben:Was ist daran schön, wenn einer sich 1Mio im jahr gutschreiben lässt, ab und an ein kleines wehwechen hat und dafür gleich mal 3monat nach tunesien muss, und wenn er dann mal fit ist, nur gerade dann einsatz zeigt wenn es ihm passt? Ein guter gauner ist er, muss man ihm lassen.

das happy end ist das NICHT verlängern des vertrages!

bei dir hartzts wohl im oberstübchen. du kannst sicher sein, dass ich dir eine reinhauen würde, wenn du jetzt vor mir stehen würdest. lies den nzz-artikel oder lass es bleiben, bei dir würde es wahrscheinlich eh nichts bringen.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13395
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Glarona » 18.12.13 @ 12:45

Jure Jerkovic hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Was ist daran schön, wenn einer sich 1Mio im jahr gutschreiben lässt, ab und an ein kleines wehwechen hat und dafür gleich mal 3monat nach tunesien muss, und wenn er dann mal fit ist, nur gerade dann einsatz zeigt wenn es ihm passt? Ein guter gauner ist er, muss man ihm lassen.

das happy end ist das NICHT verlängern des vertrages!

bei dir hartzts wohl im oberstübchen. du kannst sicher sein, dass ich dir eine reinhauen würde, wenn du jetzt vor mir stehen würdest. lies den nzz-artikel oder lass es bleiben, bei dir würde es wahrscheinlich eh nichts bringen.

So jetzt aber meine Herren! Anständig bleiben! Gilt für beide!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Jure Jerkovic » 18.12.13 @ 12:47

sorry glarona, ist sonst nicht meine art, aber es darf hier ja wohl nicht jeder unterirdische und beleidigende stuss unwidersprochen gepostet werden.

Benutzeravatar
HartzIV
Beiträge: 132
Registriert: 04.12.13 @ 9:02
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon HartzIV » 18.12.13 @ 13:14

Jure Jerkovic hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:Was ist daran schön, wenn einer sich 1Mio im jahr gutschreiben lässt, ab und an ein kleines wehwechen hat und dafür gleich mal 3monat nach tunesien muss, und wenn er dann mal fit ist, nur gerade dann einsatz zeigt wenn es ihm passt? Ein guter gauner ist er, muss man ihm lassen.

das happy end ist das NICHT verlängern des vertrages!

bei dir hartzts wohl im oberstübchen. du kannst sicher sein, dass ich dir eine reinhauen würde, wenn du jetzt vor mir stehen würdest. lies den nzz-artikel oder lass es bleiben, bei dir würde es wahrscheinlich eh nichts bringen.

du hattest wohl au scho länger kein happy end mehr...

nicht verzweifeln, meld dich doch als neuer bachelor, die Verhandlungen laufen da ja auch momentan
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon zberg » 18.12.13 @ 13:18

petitprince hat geschrieben:well, i am a friend of yassine for years.

i talked alot about the contract a few months ago, Yassine loves FCZ .. loves the fans and the city ...

he never thought of leaving FCZ.

but he is a professional player .. I think that nobody can accept earning less money in the same club ..

FCZ is for sure excused beacuse of the economic situation, but the fans must understand that yassine has never been a trickster (gauner) ..

anyway .. i think it is very early to know the destinatiuon of yassine, i still believe there still a possibility for him to stay and help FCZ have a brighter tomorrow ..



thank you much for sharing this! i never believed that yassine is a trickster but integar and misunderstood by many. if you see him sometimes, please share my words with him...
Heute hat es mir schlichtweg die Sprache verschlagen, die Hiobsbotschaft schlechthin: Yassine Chikhaoui verlässt den FCZ-
*****
FCZ ohne Yassine, dass kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Yassine gehört für mich zum FCZ. Die vielen Höhepunkte, der Leidensweg, die Spielweise der Mannschaft, alles was den Fußball, seine Geschichten so faszinierend macht und den FCZ von der Normalität abhebt wird nun über den Haufen geworfen?
Yassine ist unbestritten der talentierteste Spieler der jemals auf Schweizer Boden Fußball gespielt hat, ich bin zu weit weg und kenne die wahren Gründe nicht, aber wie ist so was möglich? Yassine ist auf dem Weg zu alter Stärke, die letzten Spiele wie auch die gute Rückrunde (hier war Yassine maßgeblich am Erfolg beteiligt und was viele oft vergessen), eben diesen Spieler, der nun endlich wieder aufblüht und für den man all die Jahre eingstanden ist, genau dieser Spieler wird nun ablösefrei freigestellt, wie ist so was möglich?
Vielleicht hat der gute Artikel der NZZ von heute recht in dem er von einer beidseitigen Erlösung spricht. Für mich, bei aller Liebe, ist dieser Entscheid kaum nachvollziehbar.

Ich bin und war bis heute überzeugt, dass die Geschichte rund um Yassine noch nicht zu Ende geschrieben, und der FCZ unter Yassine wieder zum Erfolg findet. Vielleicht führt er uns in der Rückrunde noch zu einem Titel. Zu wünschen wäre es ihm, dem FCZ und Canepa.
Ein Ende ohne Happy End kann ich in diesem einzigartig absurden und im heutigen Fußball doch so wundervoll schönen Märchen nicht zulassen.
****


maybe there still is some door open somehow? you see... I DONT WANT TO ACCEPT THAT HE IS LEAVING US...:)) not now when I truely believe this to end good for all...

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon 1896 » 18.12.13 @ 13:19

fischbach hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Das Djuric uns wirklich helfen könnte wag ich stark zu bezweifeln. Konnte sich in Valenciennes ja nicht durchsetzen und ist jetz an Odense ausgeliehen. Für mich nicht unbedingt anzeichen, dass er wirklich in Form ist.

Warum genau denkt ihr, dass er uns weiterhelfen könnte. Mit Spielern zurückholen, welche sich nicht durchgesetzt haben, haben wir ja nicht gerade die besten Erfahreungen gemacht. Zudem wird er wahrscheinlich nicht ganz billig sein.


Yep. Djuric hat gemäss Transfermarkt auch diese Saison bei Odense nur 8 (!) Minuten gespielt und war bei den meisten Spielen nicht mal im Kader. Und bei Valenciennes stand er in der ganzen Saison davor kein einziges Mal auf dem Platz. Weiss jemand, was mit dem los ist? War glaubs auch mal verletzt, vielleicht auch so eine leidige/langwierige «Yassine»-Geschichte. (Gehört zwar eher in den ehemaligen Thread.)

Ich seh auch nicht, dass er uns weiterhelfen könnte. Zumal die Verantwortlichen ja auch die ganze Zeit von einem gewissen Umbau der Mannschaft und neues Blut zuführen sprechen - da passen lauter Ehemalige bei aller Sympathie und schönen Erinnerungen nicht unbedingt rein.


Das er bei Valencienne nicht gespielt hat, liegt an seiner Verletzung die er über Monate hatte (weiss nicht mehr genau was für eine Verletzung), nicht über mangelnde Qualität...

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Herr Elsener » 18.12.13 @ 13:21

Schon erstaunlich, wie viele hier mit der rosaroten Canepa-Brille unterwegs sind.
Canepas entscheid yasinne jetzt zu verschenken kann man vergleichen mit einer Hausfrau, die eine Aktie zu früh oder zu spät abgibt.
Oder einem Pokerspieler, der, nach dem er nach jeder Karte geraiset hat wie ein irrer, vor dem River hinschmeisst.
Beides endet mit verlust.
Ja, klar. es ist canepas Geld - ist ja egal.
Nein, ist es nicht. Helianes vermögen reicht nicht aus, um einen verein so dilettantisch über längere zeit zu führen.
wake up!
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 18.12.13 @ 13:41, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gelbeseite, Google Adsense [Bot], SpeckieZH, spitzkicker, tadaeus, vergani, Z und 582 Gäste