Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
HartzIV

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon HartzIV » 18.12.13 @ 10:07

zberg hat geschrieben:Heute hat es mir schlichtweg die Sprache verschlagen, die Hiobsbotschaft schlechthin: Yassine Chikhaoui verlässt den FCZ-

FCZ ohne Yassine, dass kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Yassine gehört für mich zum FCZ. Die vielen Höhepunkte, der Leidensweg, die Spielweise der Mannschaft, alles was den Fußball, seine Geschichten so faszinierend macht und den FCZ von der Normalität abhebt wird nun über den Haufen geworfen?

Yassine ist unbestritten der talentierteste Spieler der jemals auf Schweizer Boden Fußball gespielt hat, ich bin zu weit weg und kenne die wahren Gründe nicht, aber wie ist so was möglich? Yassine ist auf dem Weg zu alter Stärke, die letzten Spiele wie auch die gute Rückrunde (hier war Yassine maßgeblich am Erfolg beteiligt und was viele oft vergessen), eben diesen Spieler, der nun endlich wieder aufblüht und für den man all die Jahre eingstanden ist, genau dieser Spieler wird nun ablösefrei freigestellt, wie ist so was möglich?

Vielleicht hat der gute Artikel der NZZ von heute recht in dem er von einer beidseitigen Erlösung spricht. Für mich, bei aller Liebe, ist dieser Entscheid kaum nachvollziehbar.

Ich bin und war bis heute überzeugt, dass die Geschichte rund um Yassine noch nicht zu Ende geschrieben, und der FCZ unter Yassine wieder zum Erfolg findet. Vielleicht führt er uns in der Rückrunde noch zu einem Titel. Zu wünschen wäre es ihm, dem FCZ und Canepa.

Ein Ende ohne Happy End kann ich in diesem einzigartig absurden und im heutigen Fußball doch so wundervoll schönen Märchen nicht zulassen.

Was ist daran schön, wenn einer sich 1Mio im jahr gutschreiben lässt, ab und an ein kleines wehwechen hat und dafür gleich mal 3monat nach tunesien muss, und wenn er dann mal fit ist, nur gerade dann einsatz zeigt wenn es ihm passt? Ein guter gauner ist er, muss man ihm lassen.

das happy end ist das NICHT verlängern des vertrages!

Jetzt sollte man sich doch bemühen Djuric nach Zürich zurück zu holen.
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.12.13 @ 10:28

HartzIV hat geschrieben:
zberg hat geschrieben:Heute hat es mir schlichtweg die Sprache verschlagen, die Hiobsbotschaft schlechthin: Yassine Chikhaoui verlässt den FCZ-

FCZ ohne Yassine, dass kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen. Yassine gehört für mich zum FCZ. Die vielen Höhepunkte, der Leidensweg, die Spielweise der Mannschaft, alles was den Fußball, seine Geschichten so faszinierend macht und den FCZ von der Normalität abhebt wird nun über den Haufen geworfen?

Yassine ist unbestritten der talentierteste Spieler der jemals auf Schweizer Boden Fußball gespielt hat, ich bin zu weit weg und kenne die wahren Gründe nicht, aber wie ist so was möglich? Yassine ist auf dem Weg zu alter Stärke, die letzten Spiele wie auch die gute Rückrunde (hier war Yassine maßgeblich am Erfolg beteiligt und was viele oft vergessen), eben diesen Spieler, der nun endlich wieder aufblüht und für den man all die Jahre eingstanden ist, genau dieser Spieler wird nun ablösefrei freigestellt, wie ist so was möglich?

Vielleicht hat der gute Artikel der NZZ von heute recht in dem er von einer beidseitigen Erlösung spricht. Für mich, bei aller Liebe, ist dieser Entscheid kaum nachvollziehbar.

Ich bin und war bis heute überzeugt, dass die Geschichte rund um Yassine noch nicht zu Ende geschrieben, und der FCZ unter Yassine wieder zum Erfolg findet. Vielleicht führt er uns in der Rückrunde noch zu einem Titel. Zu wünschen wäre es ihm, dem FCZ und Canepa.

Ein Ende ohne Happy End kann ich in diesem einzigartig absurden und im heutigen Fußball doch so wundervoll schönen Märchen nicht zulassen.

Was ist daran schön, wenn einer sich 1Mio im jahr gutschreiben lässt, ab und an ein kleines wehwechen hat und dafür gleich mal 3monat nach tunesien muss, und wenn er dann mal fit ist, nur gerade dann einsatz zeigt wenn es ihm passt? Ein guter gauner ist er, muss man ihm lassen.

Wo kann man dafür unterschreiben? Djuric würde diesem Team sehr sehr gut tun.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

1896

Beitragvon 1896 » 18.12.13 @ 10:40

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
HartzIV hat geschrieben:

Wo kann man dafür unterschreiben? Djuric würde diesem Team sehr sehr gut tun.[/quote]

Sag ich schon lange! Der rennt noch mit 32 allen um die Ohren!

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 18.12.13 @ 10:44

Das Djuric uns wirklich helfen könnte wag ich stark zu bezweifeln. Konnte sich in Valenciennes ja nicht durchsetzen und ist jetz an Odense ausgeliehen. Für mich nicht unbedingt anzeichen, dass er wirklich in Form ist.

Warum genau denkt ihr, dass er uns weiterhelfen könnte. Mit Spielern zurückholen, welche sich nicht durchgesetzt haben, haben wir ja nicht gerade die besten Erfahreungen gemacht. Zudem wird er wahrscheinlich nicht ganz billig sein.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

petitprince

Beitragvon petitprince » 18.12.13 @ 10:51

well, i am a friend of yassine for years.

i talked alot about the contract a few months ago, Yassine loves FCZ .. loves the fans and the city ...

he never thought of leaving FCZ.

but he is a professional player .. I think that nobody can accept earning less money in the same club ..

FCZ is for sure excused beacuse of the economic situation, but the fans must understand that yassine has never been a trickster (gauner) ..

anyway .. i think it is very early to know the destinatiuon of yassine, i still believe there still a possibility for him to stay and help FCZ have a brighter tomorrow ..
forza ESS

fischbach

Beitragvon fischbach » 18.12.13 @ 10:58

sürmel hat geschrieben:Das Djuric uns wirklich helfen könnte wag ich stark zu bezweifeln. Konnte sich in Valenciennes ja nicht durchsetzen und ist jetz an Odense ausgeliehen. Für mich nicht unbedingt anzeichen, dass er wirklich in Form ist.

Warum genau denkt ihr, dass er uns weiterhelfen könnte. Mit Spielern zurückholen, welche sich nicht durchgesetzt haben, haben wir ja nicht gerade die besten Erfahreungen gemacht. Zudem wird er wahrscheinlich nicht ganz billig sein.

Yep. Djuric hat gemäss Transfermarkt auch diese Saison bei Odense nur 8 (!) Minuten gespielt und war bei den meisten Spielen nicht mal im Kader. Und bei Valenciennes stand er in der ganzen Saison davor kein einziges Mal auf dem Platz. Weiss jemand, was mit dem los ist? War glaubs auch mal verletzt, vielleicht auch so eine leidige/langwierige «Yassine»-Geschichte. (Gehört zwar eher in den ehemaligen Thread.)

Ich seh auch nicht, dass er uns weiterhelfen könnte. Zumal die Verantwortlichen ja auch die ganze Zeit von einem gewissen Umbau der Mannschaft und neues Blut zuführen sprechen - da passen lauter Ehemalige bei aller Sympathie und schönen Erinnerungen nicht unbedingt rein.

HartzIV

Beitragvon HartzIV » 18.12.13 @ 11:04

sürmel hat geschrieben:Das Djuric uns wirklich helfen könnte wag ich stark zu bezweifeln. Konnte sich in Valenciennes ja nicht durchsetzen und ist jetz an Odense ausgeliehen. Für mich nicht unbedingt anzeichen, dass er wirklich in Form ist.

Also man soll keine spieler zurückholen weil mal einer schlecht war der zurück gekommen ist. Was für eine dumme aussage!
Ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren, an einen Fussballclub....SCHALKE!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“