Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon devante » 17.12.13 @ 13:17

War canepa nicht durch eine art "transfergemeinschaft" fremdfinanziert
Wird wohl vor allem diese leute (u.a. canepa) schmerzen, dass man hier nix bis fast nix verdient an der sicher geglaubten goldgrube....von daher rechne ich es ihm hoch an, dass er das budget des fcz über seine eigenen finanziellen interessen stellt.....von daher ist (einmal mehr) des elseners kritik meiner meinung nach lachhaft
BORGHETTI


Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Thommy » 17.12.13 @ 13:19

Herr Elsener hat geschrieben:Die Entscheidung ist richtig - der Zeitpunkt ist falsch.

Mit Yassine hätte man den Vertrag vor vielleicht 2-3 Jahren auflösen sollen, dann hätte man Geld gespart.
Den Vertrag jetzt aufzulösen, wo Yassine offenbar wieder voll fit ist, ist dumm, dumm, dumm.
Das ist wie als ob man eine fallende Aktie jahrelang hält und dann, wenn sie noch oben zu drehen beginnt, verschenkt.

Ich hoffe, Frau Heliane überlegt es sich nochmals.


Die falsche Entscheidung zum falschen Zeitpunkt!
Nach dem enttäuschenden 7. Rang in der Vorrunde müsste der FCZ in der Rückrunde doch auf einen motivierten Chicken setzen. Chance vertan. Chicken wird sich jetzt in Ruhe den neuen Verein aussuchen und ablösefrei den FCZ verlassen.

Kollegah
Beiträge: 3218
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Kollegah » 17.12.13 @ 13:20

Auf den ersten Blick war die Nachricht ein Schock. Zu sehr hat er mir gefallen gegen GC, das war wirklich wie zu seinen besten Zeiten. Chikhaoui ist aber sehr verletzungsanfällig, niemand kann sagen, ob er fit und motiviert bleibt. Da wir nicht gerade im Geld schwimmen, kann ich die FCZ-Führung schon verstehen. Ich erwarte aber in der Winterpause einen Ersatz, der technisch stark ist und das Spiel an sich reissen kann. Einen Spieler, der den tödlichen Pass spielen kann und auch mal Risiko eingeht.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 762
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Höi » 17.12.13 @ 13:20

Das ist ja das verrückte bei Yassine. Genauso ambivalent wie die Kommentare jetzt ausfallen war mein Empfinden all die Jahre.
Gefolgt von bedingungsloser Bewunderung die Verurteilung wegen seiner Leistungen. Mitleid wegen seinen Verletzungen gefolgt
von Zweifel an deren Existenz. Persönliches abschliessen des Kapitels Yassine - gefolgt von neuer Hoffnung!

In diesem Sinne - Der Kopf sagt: Gut für den FCZ. Der Bauch: Schade verlässt uns dieser meiner Meinung nach wunderbare Fussballer.

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon südkurve wescht » 17.12.13 @ 13:21

devante hat geschrieben:War canepa nicht durch eine art "transfergemeinschaft" fremdfinanziert
Wird wohl vor allem diese leute (u.a. canepa) schmerzen, dass man hier nix bis fast nix verdient an der sicher geglaubten goldgrube....von daher rechne ich es ihm hoch an, dass er das budget des fcz über seine eigenen finanziellen interessen stellt.....von daher ist (einmal mehr) des elseners kritik meiner meinung nach lachhaft


Canepa ist definitiv nicht fremdfinanziert :-).

Ich tippe auf Frankreich oder Deutschland, Gladbach wird noch anklopfen und mit Bordeaux den Preis hochtreiben :-)
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Herr Elsener » 17.12.13 @ 13:21

Gräse hat geschrieben:(...) ist Canepa wieder der Dumme (...)

wieder? :-)

Ich kann mir gut vorstellen, dass uns dieser dumme, dumme Fehlentscheid noch Punkte kosten wird.

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Gräse » 17.12.13 @ 13:22

Kollegah hat geschrieben:Auf den ersten Blick war die Nachricht ein Schock. Zu sehr hat er mir gefallen gegen GC, das war wirklich wie zu seinen besten Zeiten. Chikhaoui ist aber sehr verletzungsanfällig, niemand kann sagen, ob er fit und motiviert bleibt. Da wir nicht gerade im Geld schwimmen, kann ich die FCZ-Führung schon verstehen. Ich erwarte aber in der Winterpause einen Ersatz, der technisch stark ist und das Spiel an sich reissen kann. Einen Spieler, der den tödlichen Pass spielen kann und auch mal Risiko eingeht.


Avi Rikhan ist genau der Spieler


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Barrow, CH-Simon, Dave, Höi, Joan, s'Efeu und 684 Gäste