Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Herr Elsener » 17.12.13 @ 12:58

Ruud Gullit hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:naja, immerhin keine fristlose Entlassung.



Abwarten, wenn das erst Beste Angebot ins Hause Chicken kommt, möchte er dann sofort wechseln.
Verdammt, ich glaube nicht, dass diese Lösung gut kommt mit Yassine.

Dass er zu den Hoppers geht, kann ich mir nicht vorstellen, die wollen ja bekanntlich sparen.
Basel war immer am fiten Yassine interessiert und er ist nun seeehr günstig zu haben.
Dann kommt da noch der Fredy B. ins Spiel, welcher ein volles Portemonnaie zur Verfügung hat.

Ich gehe davon aus, dass Yassine diese Saison nicht bei uns fertig spielt.


Teile deine Sorge.
Der ist schneller weg als im Vertrag steht.
GC eher nicht, da kein Geld für neue Spieler und als Präsident eher ungeeignet.
YB: ja... gut möglich.
BS: ebenfalls. Er könnte dort das tun, für was es Delgado nicht mehr reicht.


Benutzeravatar
nume FCZ
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.06 @ 13:23
Wohnort: Brücke

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon nume FCZ » 17.12.13 @ 12:59

So eine verfluchte SCHEISSE. Jetzt wo er zu seiner alten Form zurückfindet, verlässt er uns.
Das gibts doch nicht. Natürlich kennen wir die Details der Verhandlung nicht. Ich weiss nicht was Yassine verlangt hat. Doch man hat soviel in diesen Spieler
investiert und jetzt lässt man ihn gehen? Hier sollte man über die Schmerzensgrenze gehen und Yassine überzeugen zu bleiben.

Ist es überhaupt schon mal vorgekommen, dass nach einer Mitteilung, dass der Spieler den Verein verlässt, dann irgendwie doch verlängert wurde?

Echt ein Scheisstag heute....

Benutzeravatar
TGKFKAM
Beiträge: 423
Registriert: 05.08.09 @ 13:38
Wohnort: Züri

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon TGKFKAM » 17.12.13 @ 13:06

nume FCZ hat geschrieben:... Hier sollte man über die Schmerzensgrenze gehen und Yassine überzeugen zu bleiben....


Bin nicht Deiner Meinung. Wir sind zur Zeit nicht auf Rosen gebettet und Yassins Gesundheit leider auch nicht. Er ist extrem Anfällig zur Zeit und ich denke das hier einfach rational gesehen ein guter Weg eingeschlagen wurde. Lieber ein Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende bis zum Ablauf des verlängerten Vertrages.
"Alternative Fakten"

Der Weise
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.12 @ 10:04

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Der Weise » 17.12.13 @ 13:07

Der Unterschied zwichen der Forum Welt und der realen Welt ist derjenige dass man im Forum erst dann argumentiert wenn gewisse Fakten bekannt sind.
Beispiel: Es war bekannt dass Yassine's Vertrag ausläuft, bis Heute habe ich nie von jemandem gehört dass sein Vertrag verlängert werden muss!
Erst nachdem er am Sonntag ein ansprechendes Spiel gemacht hat (das einzige?) und bekannt wird dass man nicht verlöängert kommen die Stimmen.
Wenn man einen Fussballverein führt dan muss man Entscheidungen treffen ohne immer zu wissen wie es schlussendlich rauskommt. Und mit Yassine hat man definitiv viel Geduld gehabt, die Blick Schlagzeile dass man Yassine fallen lässt ist eine absolute Frechheit.
Und wenn Yassine auch so denkt dann soll er seinen Spind Heute schon räumen !

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Gräse » 17.12.13 @ 13:08

Immerhin sind die Karten jetzt auf dem Tisch und wir wissen was nun Sache ist. Stimmt schon - wenn sich Chickhaoui nun wieder verletzt ist Canepa wieder der Dumme. Aber er hatte jetzt 2 - 3 gute Spiele und es ist noch lange keine Konstanz in Sicht.
Bin nun gespannt ob er die Saison bei uns beendet oder beim erstbesten Angebot uns verlässt.

Benutzeravatar
Ruud Gullit
Beiträge: 1099
Registriert: 17.07.06 @ 9:37

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Ruud Gullit » 17.12.13 @ 13:14

Herr Elsener hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:naja, immerhin keine fristlose Entlassung.



Abwarten, wenn das erst Beste Angebot ins Hause Chicken kommt, möchte er dann sofort wechseln.
Verdammt, ich glaube nicht, dass diese Lösung gut kommt mit Yassine.

Dass er zu den Hoppers geht, kann ich mir nicht vorstellen, die wollen ja bekanntlich sparen.
Basel war immer am fiten Yassine interessiert und er ist nun seeehr günstig zu haben.
Dann kommt da noch der Fredy B. ins Spiel, welcher ein volles Portemonnaie zur Verfügung hat.

Ich gehe davon aus, dass Yassine diese Saison nicht bei uns fertig spielt.


Teile deine Sorge.
Der ist schneller weg als im Vertrag steht.
GC eher nicht, da kein Geld für neue Spieler und als Präsident eher ungeeignet.
YB: ja... gut möglich.
BS: ebenfalls. Er könnte dort das tun, für was es Delgado nicht mehr reicht.



Ich glaube fest daran, dass heute für Yassine das Buch FCZ geschlossen wurde.
Er wird vorwärts schauen und sich noch im Winter einem neuen Verein anschliessen.
Der FCZ wird von diesem anbietenden Verein nehmen was man geboten kriegt, denke mal fast nichts.
Yassine wird gehen oder er wird er chlie täubelen und seine alten Verletzungen spüren.
Beweisen kann man Ihm das nie und das risiko für uns zu spielen und sich da wieder zu verletzen ist einfach viel zu gross..

Tja vor einem Jahr hätte ich gesagt: gut gemacht FCZ.
Heute: ....

Ciao Zauberer!
„Du hörst erst mit Lernen auf, wenn du aufgibst.“
Ruud Gullit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Charlie Brown » 17.12.13 @ 13:14

Gräse hat geschrieben: Aber er hatte jetzt 2 - 3 gute Spiele und es ist noch lange keine Konstanz in Sicht.


Vielleicht findet sich ja ein Dummer welcher sich davon überzeugen lässt und dem FCZ dafür über Gebühr noch was anständiges ins Kässeli zahlt. Schickt doch mal eine Best-Of DVD der letzten zwei Spiele an einen Club in den Emiraten, der Türkei oder in die russische Pampa. Vielleicht funktionierts ja.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: komalino, laberspace, spitzkicker und 722 Gäste