Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Transfers / Vertragsverhandlungen Winter 2014

Beitragvon fischbach » 13.12.13 @ 13:49

Bald beginnt die nächste Transferperiode. Stand jetzt:

Zugänge: Armando Sadiku (Lugano)
Abgänge: -

Laut der Site mercato356 habe Chikhaoui ein Angebot des FCZ für eine Vetragsverlängerung um 3 Jahre, aber bis jetzt noch keine Entscheidung über seine Zukunft gefällt. Diverse Clubs aus der Ligue 1 hätten ihn auf dem Beobachtungsschirm und wollten mit ihm im Januar einen Vorvertrag für die nächste Saison abschliessen.

http://www.mercato365.com/ligue-1/fc-zurich-chikhaoui-observe-1085394.shtml
Zuletzt geändert von fischbach am 21.12.13 @ 7:48, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon C.D.M. » 17.12.13 @ 12:03

Keine Vetragsverlängerung mit Chickhaoui:

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2459
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon bluesoul » 17.12.13 @ 12:16

C.D.M. hat geschrieben:Keine Vetragsverlängerung mit Chickhaoui:

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2459



Das ist eine seeeeehr schlechte Nachricht. Hat mir grad den Tag versaut!

Meine Horror-Vorstellung wäre ein Wechsel innerhalb der Schweiz. Ich könnte kotzen.

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon LuisCypher » 17.12.13 @ 12:20

bluesoul hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Keine Vetragsverlängerung mit Chickhaoui:

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2459



Das ist eine seeeeehr schlechte Nachricht. Hat mir grad den Tag versaut!

Meine Horror-Vorstellung wäre ein Wechsel innerhalb der Schweiz. Ich könnte kotzen.

Meinst, YB will sich versuchen?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon bluesoul » 17.12.13 @ 12:30

LuisCypher hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Keine Vetragsverlängerung mit Chickhaoui:

http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2459



Das ist eine seeeeehr schlechte Nachricht. Hat mir grad den Tag versaut!

Meine Horror-Vorstellung wäre ein Wechsel innerhalb der Schweiz. Ich könnte kotzen.

Meinst, YB will sich versuchen?



Mein Horror wäre, er tanzt unsere im nächsten Derby schwindlig. Oder feiert mit den Sch…-Baslern was auch immer. YB wär mir da noch fast egal.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Herr Elsener » 17.12.13 @ 12:36

Die Entscheidung ist richtig - der Zeitpunkt ist falsch.

Mit Yassine hätte man den Vertrag vor vielleicht 2-3 Jahren auflösen sollen, dann hätte man Geld gespart.
Den Vertrag jetzt aufzulösen, wo Yassine offenbar wieder voll fit ist, ist dumm, dumm, dumm.
Das ist wie als ob man eine fallende Aktie jahrelang hält und dann, wenn sie noch oben zu drehen beginnt, verschenkt.

Ich hoffe, Frau Heliane überlegt es sich nochmals.

Der Weise
Beiträge: 54
Registriert: 13.03.12 @ 10:04

Re: Transfers / Vertragsvehandlungen Winter 2014

Beitragvon Der Weise » 17.12.13 @ 12:40

Und wenn man der Vertrag verlängert und er verletzt sich wieder in der Rückrunde dann ist der Canepa wieder der Idiot....
Irgendwann muss man sich entscheiden, das hat man jetzt getan, ist ok. so!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Charlie Brown, Fisherman, Gian, Hugo_Bengondo, neinei, PaulderPanzer, spitzkicker, vergani, Züri Live und 680 Gäste