Neu: FCZ-FANTALK IM MUSEUM mit Canepa, HEUTE!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 760
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Neu: FCZ-FANTALK IM MUSEUM mit Canepa, HEUTE!

Beitragvon Höi » 16.12.13 @ 13:09

Du zählst also Ancillo Canepa nicht zu den Entscheidungsträgern?


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Neu: FCZ-FANTALK IM MUSEUM mit Canepa, HEUTE!

Beitragvon Herr Elsener » 16.12.13 @ 14:58

Höi hat geschrieben:Du zählst also Ancillo Canepa nicht zu den Entscheidungsträgern?


Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Dass Cillo ebenfalls am talk teilnimmt, lässt sich wohl nicht verhindern. Stört ja auch nicht, wenn sie ihn mitbringt.
Aber das sie gar nicht kommt und stattdessen ihren Mann als Vertretung schickt, find ich nicht ok.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Neu: FCZ-FANTALK IM MUSEUM mit Canepa, HEUTE!

Beitragvon sürmel » 16.12.13 @ 15:09

Herr Elsener hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Du zählst also Ancillo Canepa nicht zu den Entscheidungsträgern?


Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Dass Cillo ebenfalls am talk teilnimmt, lässt sich wohl nicht verhindern. Stört ja auch nicht, wenn sie ihn mitbringt.
Aber das sie gar nicht kommt und stattdessen ihren Mann als Vertretung schickt, find ich nicht ok.


Heliane Canepa war da und nicht abgeschirmt. Man konnte also auch mit Ihr reden, Ihr Fragen stellen, wenn man wollte.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
ganzodergarnöd
Beiträge: 90
Registriert: 09.08.11 @ 17:31

Re: Neu: FCZ-FANTALK IM MUSEUM mit Canepa, HEUTE!

Beitragvon ganzodergarnöd » 16.12.13 @ 15:17

sürmel hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:Du zählst also Ancillo Canepa nicht zu den Entscheidungsträgern?


Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Dass Cillo ebenfalls am talk teilnimmt, lässt sich wohl nicht verhindern. Stört ja auch nicht, wenn sie ihn mitbringt.
Aber das sie gar nicht kommt und stattdessen ihren Mann als Vertretung schickt, find ich nicht ok.


Heliane Canepa war da und nicht abgeschirmt. Man konnte also auch mit Ihr reden, Ihr Fragen stellen, wenn man wollte.


Hätte man natürlich, wenn man denn dabei gewesen wäre. Aber im Forum kritisiert es sich halt leichter.
au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 760
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: Neu: FCZ-FANTALK IM MUSEUM mit Canepa, HEUTE!

Beitragvon Höi » 16.12.13 @ 17:41

Herr Elsener hat geschrieben:Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Dass Cillo ebenfalls am talk teilnimmt, lässt sich wohl nicht verhindern. Stört ja auch nicht, wenn sie ihn mitbringt.
Aber das sie gar nicht kommt und stattdessen ihren Mann als Vertretung schickt, find ich nicht ok.


Ja schon klar. Die Winterpause... übel!

Was es genau ist? Es macht mich nachdenklich.
Aber einerseits auch nicht, weil es mir irgendwie auch so eine riesige Freude macht, dass irgendwo in meinem Körper irgendetwas gemacht wird,
was ich selbst nicht herausfinden kann, was es ist. Weisst du, was ich meine?

FCZ-Museum
Beiträge: 177
Registriert: 22.07.11 @ 22:20

Re: Neu: FCZ-FANTALK IM MUSEUM mit Canepa, HEUTE!

Beitragvon FCZ-Museum » 16.12.13 @ 20:07

FCZ-FANTALK Nr. 2 ist übrigens auf Donnerstag, 30.01.2014 terminiert:
Wieder um 19:30 Uhr im Museum mit den Gästen Thomas Bickel und Ancillo Canepa.
FCZ-MUSEUM, Werdstrasse 25, 8004 Zürich
Offen Di-Fr 12.00 bis 18.30 Uhr und Sa von 09.00 bis 17.00 Uhr.
Infos: http://www.fcz.ch/museum | http://www.twitter.com/fczmuseum | http://www.facebook.com/FCZMuseum

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: Neu: FCZ-FANTALK IM MUSEUM mit Canepa, HEUTE!

Beitragvon Herr Elsener » 17.12.13 @ 7:44

Höi hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Dass Cillo ebenfalls am talk teilnimmt, lässt sich wohl nicht verhindern. Stört ja auch nicht, wenn sie ihn mitbringt.
Aber das sie gar nicht kommt und stattdessen ihren Mann als Vertretung schickt, find ich nicht ok.


Ja schon klar. Die Winterpause... übel!

Was es genau ist? Es macht mich nachdenklich.
Aber einerseits auch nicht, weil es mir irgendwie auch so eine riesige Freude macht, dass irgendwo in meinem Körper irgendetwas gemacht wird,
was ich selbst nicht herausfinden kann, was es ist. Weisst du, was ich meine?


ich bin klar der Meinung, dass es durchaus dinge gibt, die man für sich behalten sollte - selbst in Zeiten von twitter, Facebook, fcz-forum, etc.
insbesondere dinge aus der biologie- abteilung, oder solche, die unter "ich entdecke meinen eigenen körper" gehen.

@fcz Museum: kommt Frau Canepa diesesmal? Und nimmt sie aktiv am talk teil?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, CH-Simon, Fczbabo, fred, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], mc_barney, spitzkicker, starman, Sveerin und 422 Gäste