Höi hat geschrieben:Du zählst also Ancillo Canepa nicht zu den Entscheidungsträgern?
Herr Elsener hat geschrieben:Höi hat geschrieben:Du zählst also Ancillo Canepa nicht zu den Entscheidungsträgern?
Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Dass Cillo ebenfalls am talk teilnimmt, lässt sich wohl nicht verhindern. Stört ja auch nicht, wenn sie ihn mitbringt.
Aber das sie gar nicht kommt und stattdessen ihren Mann als Vertretung schickt, find ich nicht ok.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:Höi hat geschrieben:Du zählst also Ancillo Canepa nicht zu den Entscheidungsträgern?
Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Dass Cillo ebenfalls am talk teilnimmt, lässt sich wohl nicht verhindern. Stört ja auch nicht, wenn sie ihn mitbringt.
Aber das sie gar nicht kommt und stattdessen ihren Mann als Vertretung schickt, find ich nicht ok.
Heliane Canepa war da und nicht abgeschirmt. Man konnte also auch mit Ihr reden, Ihr Fragen stellen, wenn man wollte.
au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.
Herr Elsener hat geschrieben:Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Höi hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Ja schon klar. Die Winterpause... übel!
Was es genau ist? Es macht mich nachdenklich.
Aber einerseits auch nicht, weil es mir irgendwie auch so eine riesige Freude macht, dass irgendwo in meinem Körper irgendetwas gemacht wird,
was ich selbst nicht herausfinden kann, was es ist. Weisst du, was ich meine?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, johnny, komalino, schländrjan, spitzkicker, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 277 Gäste