CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon stagi » 11.12.13 @ 16:37

bluesoul hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Ist vielleicht der Gügi Sermeter Bayern-Fan?

Bei zwei entscheidenden Szenen lag er falsch:

2:0 war klar Offside und er sagt, beim Standbild, dass man schön sähe, dass es kein Offside war.
2:2 war klar Penalty und er sagt, dass es wohl keiner war.

Egal, Hautpsache ManCity hat gewonnen. Auch wenns nicht mehr relevant war. :-)


Sermeter erzählt einen Müll sondergleichen. Richtig entschieden vom Schiri, aussert beim 3-2. Da ging im Mittelfeld ein klares Foul voraus.

Also bitte, selbst der sicher nicht Deutschland-kritische Kicker gibt die Abseitsstellungen beim 1:0 und 2:0 zu.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2013-14/6/2313336/spielbericht_bayern-muenchen-14_manchester-city-1343.html


Eben sage ich ja. Sermeter sgat ja es sei kein Offside.


Stimmt. Soeben nochmals geschaut. Beim 1:0 ist auch hauchdünn Offside und Gügi meinte Traumpass von weissnichtmehrwem. Egal…

Armes Juve. In Istanbul herrschen halt andere Gesetze. Und wenns dann noch schneit. Aber sie sind selber Schuld. Hätten es in den ersten beiden Spielen nicht verpennen sollen.

Gemäss ital. Medien wollten beide Trainer das Spiel heute nicht spielen. Doch die Uefa hat sich durchgesetzt wohl mit Blick auf die Auslosungen. Bitter für Juve. Wäre Gala nicht weitergekommen hätten sie gemotzt. Mit Sicherheit. Wie gesagt, ich bin der Meinung man hätte schon gestern fertig spielen sollen. Wenn aber der Schiri das Spiel mit der Begründung "It was to dangerous for the Players" abgebrochen hat, hätte man heute ebenfalls nicht spielen dürfen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Zhyrus » 11.12.13 @ 17:20

Brave New World hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Ist vielleicht der Gügi Sermeter Bayern-Fan?

Bei zwei entscheidenden Szenen lag er falsch:

2:0 war klar Offside und er sagt, beim Standbild, dass man schön sähe, dass es kein Offside war.
2:2 war klar Penalty und er sagt, dass es wohl keiner war.

Egal, Hautpsache ManCity hat gewonnen. Auch wenns nicht mehr relevant war. :-)


Sermeter erzählt einen Müll sondergleichen. Richtig entschieden vom Schiri, aussert beim 3-2. Da ging im Mittelfeld ein klares Foul voraus.

Also bitte, selbst der sicher nicht Deutschland-kritische Kicker gibt die Abseitsstellungen beim 1:0 und 2:0 zu.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2013-14/6/2313336/spielbericht_bayern-muenchen-14_manchester-city-1343.html



Eben sage ich ja. Sermeter sgat ja es sei kein Offside.

Sorry, dann habe ich eben dein Posting völlig falsch interpretiert!

Juve - Gala: Es ist schon sehr zweifelshaft, weshalb man in Istanbul tatsächlich noch angepfiffen hat, bzw. die Weisung bekommen hat dies zu tun. Den Gewinner hätte man auch noch 1 oder 2 Wochen vor der ersten Knock-Out Runde bestimmen können (beide Mannschaften wären ja im gleichen Pöttchen gewesen bei der Verlosung). Auf der anderen Seite hätte dann wiederum der Gewinner über die zusätzlichen Strapazen im Frühjahr gejammert.

Juve hat doch kürzlich in Polen (Legia Warschau?) in einem Schneegestöber die EL Knock-Out Runde verpasst?

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 1991
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon m.u.r.i. » 11.12.13 @ 22:02

Mümümü Basel.
Mümümü SRF.
Mümümü Experte.

Ist halt schon ein Unterschied, ob man Inland mit Schiri-Bonus (...) spielt oder International merkt, dass es eben nicht immer reicht...

Mümümü.....
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Sandman » 11.12.13 @ 22:04

Naja Schiribonus, ich habe beim 0-2 mindestens 3 Schalker im aktiven und passiven Offside gezählt. Wie auch immer, Pest gegen Cholera.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Dave » 11.12.13 @ 22:06

Woa krasser Fehlentscheid, erinnerte mich an Marseille gegen den FCZ.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Slor » 11.12.13 @ 22:07

m.u.r.i. hat geschrieben:Mümümü Basel.
Mümümü SRF.
Mümümü Experte.

Ist halt schon ein Unterschied, ob man Inland mit Schiri-Bonus (...) spielt oder International merkt, dass es eben nicht immer reicht...

Mümümü.....


"kein güede füessboll dorgebrungen..." und sich dann wundern beim Interview, dass niemand was versteht. Deppen
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2294
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon lapen » 11.12.13 @ 22:08

Dave hat geschrieben:Woa krasser Fehlentscheid, erinnerte mich an Marseille gegen den FCZ.

oder daran
Bild


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frau.martinez, Google [Bot] und 535 Gäste