DERBY FCZ vs. GCN Sonntag 15. Dezember 2013 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Re: DERBY FCZ vs. GCN Sonntag 15. Dezember 2013 16:00h

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.12.13 @ 10:00

Z hat geschrieben:wird auf jeden fall ein taktikgeprägtes spiel ;)


...und hoffentlich wieder einmal ein derby mit emotionen, gift und galle...!


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: DERBY FCZ vs. GCN Sonntag 15. Dezember 2013 16:00h

Beitragvon bluesoul » 11.12.13 @ 12:22

Z hat geschrieben:das spiel wird im mittelfeld entschieden werden.
die frage ist, wer vor buff resp. neben rikan auflaufen wird.
ist chickhaoui wieder fit? oder kommt chiumiento wieder ins team? darf mariani nach seiner guten leistung gegen lausanne nochmals ran?

ich tippe auf chickhaoui.

das 4-1-4-1 behagt unserem team sehr - hatten wir ja im frühling mit gajic damals so gespielt - so stehen wir höher und setzen den gegner bereits im aufbau unter druck.





Ich hoffe auf Chikhaoui in der Form von letztem Mittwoch. Dann wird's für das Ungeziefer gaaanz schwer. :-)

Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Re: DERBY FCZ vs. GCN Sonntag 15. Dezember 2013 16:00h

Beitragvon BoboBotteron » 11.12.13 @ 12:59

Ich hoffe auf unseren Trainer, damit er den Spielern klar macht was für uns Fans ein Derby Sieg bedeutet! Egal wer spielt, aber diese sollen sich im letzten Spiel vor ihren Ferien, den Arsch aufreissen und Grass fressen (nicht rauchen)! Wer den Fuss vor dem Salat, Bückli etc. wegzieht, soll sich einen neuen Verein suchen!
Niederlage gibt es immer wieder, aber nicht solche wie beim letzten Derby, denn so vergrault sich das Team auch den letzten treuen "zahlenden" Fan!!

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: DERBY FCZ vs. GCN Sonntag 15. Dezember 2013 16:00h

Beitragvon Jure Jerkovic » 11.12.13 @ 15:56

nume FCZ hat geschrieben:Hat jemand von euch diesen SKipppe im Interview gehört??
Die wollten uns in die Schranken weisen...Würde das vor dem Spiel der Mannschaft als Motivation zeigen.

quelle wo?

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Re: DERBY FCZ vs. GCN Sonntag 15. Dezember 2013 16:00h

Beitragvon Herr Elsener » 11.12.13 @ 15:57

BoboBotteron hat geschrieben:Ich hoffe auf unseren Trainer, damit er den Spielern klar macht was für uns Fans ein Derby Sieg bedeutet! Egal wer spielt, aber diese sollen sich im letzten Spiel vor ihren Ferien, den Arsch aufreissen und Grass fressen


Ich glaube das ist eher Chef-Sache.
Ich wünschte mir, dass sich unser Präsident generell etwas stärker ins Operative involviert und wenn nötig auch mal eine Brandrede in der Kabine hält.
Von mir aus kann das auch unser CEO machen - oder beide zusammen.
Der Meier soll sich um die Trainings kümmern.

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: DERBY FCZ vs. GCN Sonntag 15. Dezember 2013 16:00h

Beitragvon Höi » 11.12.13 @ 17:22

Herr Elsener hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Ich hoffe auf unseren Trainer, damit er den Spielern klar macht was für uns Fans ein Derby Sieg bedeutet! Egal wer spielt, aber diese sollen sich im letzten Spiel vor ihren Ferien, den Arsch aufreissen und Grass fressen


Ich glaube das ist eher Chef-Sache.
Ich wünschte mir, dass sich unser Präsident generell etwas stärker ins Operative involviert und wenn nötig auch mal eine Brandrede in der Kabine hält.
Von mir aus kann das auch unser CEO machen - oder beide zusammen.
Der Meier soll sich um die Trainings kümmern.


Ich würde sogar weitergehen. Der Chef soll sich auch um die Aufstellung kümmern.
Denn schliesslich ist er ganz allein verantwortlich für den Club.
Der Trainer kann sich ja um die Einstellung kümmern.

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: DERBY FCZ vs. GCN Sonntag 15. Dezember 2013 16:00h

Beitragvon Malarkez » 12.12.13 @ 12:17

Höi hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:
BoboBotteron hat geschrieben:Ich hoffe auf unseren Trainer, damit er den Spielern klar macht was für uns Fans ein Derby Sieg bedeutet! Egal wer spielt, aber diese sollen sich im letzten Spiel vor ihren Ferien, den Arsch aufreissen und Grass fressen


Ich glaube das ist eher Chef-Sache.
Ich wünschte mir, dass sich unser Präsident generell etwas stärker ins Operative involviert und wenn nötig auch mal eine Brandrede in der Kabine hält.
Von mir aus kann das auch unser CEO machen - oder beide zusammen.
Der Meier soll sich um die Trainings kümmern.


Ich würde sogar weitergehen. Der Chef soll sich auch um die Aufstellung kümmern.
Denn schliesslich ist er ganz allein verantwortlich für den Club.
Der Trainer kann sich ja um die Einstellung kümmern.



Ich finde, der Chef sollte sich auch einwechseln können, wenn das spiel mal nicht so läuft, und würde dann automatisch zum captain werden.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Carsten B., Cavusevic21, Fussballverückter, komalino, laberspace, Mr.FcZ, vergani, Zürirulez und 710 Gäste