Zweikanalton bei Fussballübertragungen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Zweikanalton bei Fussballübertragungen

Beitragvon Zhyrus » 03.12.13 @ 19:43

Es würde keine 2 Spiele dauern bis ein empörter Moralapostel beim SRF anrufen würde, weil er mit seinen Kinder den Atmosphärenkanal gehört habe, und da lauthals von Nachkommen von horizontal erwerbungstätigen Frauen und vom beruflichen Werdegang von diversen Müttern gesungen wurde, was sich wiederum negativ auf den Werdegang seiner Brut auswirken würde!


Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Zweikanalton bei Fussballübertragungen

Beitragvon jESU » 04.12.13 @ 6:06

Zhyrus hat geschrieben:Es würde keine 2 Spiele dauern bis ein empörter Moralapostel beim SRF anrufen würde, weil er mit seinen Kinder den Atmosphärenkanal gehört habe, und da lauthals von Nachkommen von horizontal erwerbungstätigen Frauen und vom beruflichen Werdegang von diversen Müttern gesungen wurde, was sich wiederum negativ auf den Werdegang seiner Brut auswirken würde!


lachte

Benutzeravatar
Vulpekula
Beiträge: 46
Registriert: 03.10.12 @ 11:40
Wohnort: schliäre

Re: Zweikanalton bei Fussballübertragungen

Beitragvon Vulpekula » 06.12.13 @ 16:56

schlachthofsau hat geschrieben:
Vulpekula hat geschrieben:wäre super wenns mal klappen würde, aber wenn nicht kann ich mir sagen; ich habs zumindest versucht.

Ist die Mühe nicht wert.
Das habe ich schon vor ca. 10 Jahren probiert, damals als Saschas Stern am SRF-Himmel zu leuchten begann.
Die Antwort war auch so eine Standard-Mail.

Wobei, steter Tropfen höhlt den Stein.



vor 10 jahren gabs nicht die möglichkeiten die man heute hat...
mal schaun. es könnten sich schon gerne mehr der gruppe anschliessen. vor allem wurde auf diesen thread über 500 mal zugegriffen, aber nur 9 kommentare abgegeben.

Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: Zweikanalton bei Fussballübertragungen

Beitragvon Stadtfuchs » 09.12.13 @ 15:24

Irgendwie noch amüsant finde ich, dass bei der aktuellen Spar-Debatte hinsichtlich SF-Moderatoren offenbar kaum ein Gedanke an die Armada an Sportmoderatoren und Pseudo-Experten vergeudet wird. Offenbar verstehen es Hüppi und Co. gut, ihre Pfründe zu sichern. Da liegt nämlich auch der Hund begraben: Sie wissen wohl nur zu gut, dass nicht wenige Zuschauer auf den Kommentar verzichten würden und diese Dienstleistung früher oder später redundant würde. Sind wir ehrlich: Bei SF Sport ist so ziemlich jeder ersetz-/abbaubar.
vox clamantis in deserto


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frau.martinez und 522 Gäste