Bundesliga 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Slor » 25.11.13 @ 18:54

Charlie Brown hat geschrieben:Der HSV schlussendlich mit einem verdienten und ziemlich souveränden Sieg gegen die Deppen aus Hannover. Oh wie ist das schön. Endlich auch mal Westermann mit einer guten Partie auf rechts (wahrscheinlich die beste auf dieser Position und einer der besten seit seinem Wechsel), das gibts hoffentlich auftrieb.

Wer ist der Maulwurf bei Bayern? Ich hoffe auf jemanden der eigentlich unverzichtbar ist und hoffe darauf, das Pep es herausfindet. Mal schauen ob der dann wirklich auf der Bank landet.

Westermann: Ihm zuzusehen kann weh tun, allerdings hat der eine Zweikampfquote von annähernd 100%. HW4 zerreisst sich für den Verein, zwar ein wenig hüftsteif, aber geht immer auch dahin wo es weh tut. VdV wurde aber schon vermisst, er beruhigt das Spiel des HSV, dies kann Calhanoglu noch nicht kompensieren. Alle drei Tore herrlich herausgespielt, v.a. das 3:1 in Dortmund-Manier. 29 geschossene Tore, eins weniger als Bayern! Und hinten 30 Treffer gefasst, dass die mopp jetzt schon wieder einen Keil zwischen Kreuzer und Adler treiben muss, spricht nur für sich. Ich gelte ja nicht als Optimist, aber die Arbeit von BvM scheint wirklich langfristig aufzugehen. Im Januar fahre ich extra zur JHV und hoffe, dass das Konzept HSVplus angenommen wird.

Die Meisterschaft ist entschieden, Maulwurf hin der her, das wird diesen Deppenklub nicht umwerfen. Spannend wir der Kampf um die EL-Plätze und noch viel mehr jener gegen den Abstieg sein. Zu den Kronfavoriten auf Platz 16 zähle ich Werder, habe mir das Spiel gegen Mainz angesehen, Gott gütiger sind die Scheisse.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Charlie Brown » 26.11.13 @ 10:01

Tah hat übrigens anscheinend die 4. beste Zweikampfquote in der ganzen Liga. Hat zumindest der Fernsehmann gesagt. Kann mir das zwar kaum vorstellen, aber wenn es so ist: grosse Klasse.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon sürmel » 06.12.13 @ 22:38

Nürnberg trennt sich gegen Mainz 1:1 und stellt einen neuen Bundesliga(minus)rekord auf. 15 Spiele ohne Sieg.

Nürnberg war vorallem im ersten Durchgang die klar bessere Mannschaft. Auch im zweiten Durchgang waren sie bis zum Ausgleich in der 75. die Tonangebende Mannschaft. Nach dem Treffer lief dann nicht mehr so viel bei Nürnberg und sie mussten am Ende gar froh sein nicht noch als Verlierer vom Platz zu gehen.

Drmic spielte 90 Minuten durch und zeigte vorallem in der ersten Halbzeit eine sehr starke Leistung. In der zweiten Halbzeit wurde ein Schuss von ihm aus Spitzem Winkel noch auf der Linie geklärt.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Artemos » 07.12.13 @ 0:59

Der Club ist ein Depp :D
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon din Vater » 14.12.13 @ 17:27

Nürnberg kann einem langsam leidtun. Heute 3:0 in Führung (Tor von Drmic). Führen lange 3:1, haben zweimal den Pfosten getroffen statt das 4:1. Werden vom Schiedsrichter beim 3:2 betrogen (krasser Fehlentscheid) und kassieren dann fast zwangsläufig noch das 3:3.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Brolin » 14.12.13 @ 19:08

din Vater hat geschrieben:Nürnberg kann einem langsam leidtun. Heute 3:0 in Führung (Tor von Drmic). Führen lange 3:1, haben zweimal den Pfosten getroffen statt das 4:1. Werden vom Schiedsrichter beim 3:2 betrogen (krasser Fehlentscheid) und kassieren dann fast zwangsläufig noch das 3:3.


Und wieder wird ein Spiel letztlich durch einen «Tatsachen-Entscheid» entschieden. Ein echter Dreck, das.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon sürmel » 14.12.13 @ 20:43

Brolin hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Nürnberg kann einem langsam leidtun. Heute 3:0 in Führung (Tor von Drmic). Führen lange 3:1, haben zweimal den Pfosten getroffen statt das 4:1. Werden vom Schiedsrichter beim 3:2 betrogen (krasser Fehlentscheid) und kassieren dann fast zwangsläufig noch das 3:3.


Und wieder wird ein Spiel letztlich durch einen «Tatsachen-Entscheid» entschieden. Ein echter Dreck, das.


Ja der Entscheid war katastrophal falsch, aber wenn du ein 3:0 aus der Hand gibst, dann ist es meiner Meinung nach lächerlich dem Schidsrichter wegen dem einen nicht regelkonformen Tor die Schuld zu geben.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 708 Gäste