Medien

Diskussionen zum FCZ
wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: Medien

Beitragvon wixer » 11.11.13 @ 13:25

LiGhmasteR hat geschrieben:

würde nach dieser aktion gerne die zahlen wissen wer dieses angebot in anspruch genommen hat. wird etwa bei 0-1 liegen.



Ach, würde doch noch meine Grossmutter noch leben. Sie hat mir alles gekauft, was herabgesetzt wurde.


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Medien

Beitragvon Roger Kundert » 11.11.13 @ 13:44

stagi hat geschrieben:
starman hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/sporttalk/wo-liegt-das-problem-beim-fcz-id2529313.html

soeben auch kurz reingehört... weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. unser Präsi ist wohl immer noch in seinen "Bundesliga-Championsleague"-Träumen gefangen.
Den Satz "Wir müssen eine Serie starten" kann ich auch nicht mehr hören.


Was mich am meisten irritiert, dass er sich überhaupt wieder für solch ein belangloses Blick-Interview in den roten Sessel pflanzt, um dann die übllichen Rechtfertigungen im canepschen Stil loszuwerden. Nach dem unpassenden grüezi mitenand von Cillo war das Interview eigentlich irgendwie schon gelaufen...

Gut zu sehen, dass es ein Forte und Bickel zusammen anscheinend auch nicht besser können.

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1954
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Medien

Beitragvon Brolin » 11.11.13 @ 13:57

Bin weder glühender «Canepa-Verehrer» noch erklärter «Canepa-Gegner». Aus dieser Perspektive: Er hat dieses Interview gut und souverän absolviert. Die Fragen waren zwar relativ belanglos, die Antworten auch. Doch sind wir ehrlich: WAS kann auf diese Fragen schon gross anderes geantwortet werden? Es ist nüchtern, brutal banal und völlig logisch: Mit unserem Kader sollte in der SL eine Rückkehr in die Positiv-Spirale möglich sein. Ganz egal, wie zermürbend die letzten Wochen gewesen sind. Völlig wurst, wie desolat ein Thun- oder Pack-Match war. Da hat unser Präsi recht.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Medien

Beitragvon 1896 » 11.11.13 @ 14:03

Canepa: "Wir brauchen ein Erfolgserlebnis..." Was für ein Erfolgserlebnis? Schlugen Basel und YB auswärts, und dann? Oder spricht er von einem Pokal?

Wo wird der FCZ am Ende der Saison stehen? Canepa: "Sicher nicht da wo er jetzt steht..." Na dann hoffen wir mal, dass es nicht der 10. Rang sein wird...

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Re: Medien

Beitragvon truller » 11.11.13 @ 14:14

Brolin hat geschrieben:Bin weder glühender «Canepa-Verehrer» noch erklärter «Canepa-Gegner». Aus dieser Perspektive: Er hat dieses Interview gut und souverän absolviert. Die Fragen waren zwar relativ belanglos, die Antworten auch. Doch sind wir ehrlich: WAS kann auf diese Fragen schon gross anderes geantwortet werden? Es ist nüchtern, brutal banal und völlig logisch: Mit unserem Kader sollte in der SL eine Rückkehr in die Positiv-Spirale möglich sein. Ganz egal, wie zermürbend die letzten Wochen gewesen sind. Völlig wurst, wie desolat ein Thun- oder Pack-Match war. Da hat unser Präsi recht.


kann mich dir eigentlich nur anschliessen. die fragen so zahm, die antworten entsprechend zu erwarten. ich für meine teil hoffe, dass die antwort zur finanz-frage der wahrheit entspricht. der rest, naja - wären so einige euros für phrasenschwein zusammen gekommen. spielt aber keine rolle. oder würde irgendwer in canepas position was anderes als durchhalte-parolen verkünden? ich mal nicht. es sei denn, ich würde aus frust abtreten.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Medien

Beitragvon stagi » 11.11.13 @ 14:24

truller hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:Bin weder glühender «Canepa-Verehrer» noch erklärter «Canepa-Gegner». Aus dieser Perspektive: Er hat dieses Interview gut und souverän absolviert. Die Fragen waren zwar relativ belanglos, die Antworten auch. Doch sind wir ehrlich: WAS kann auf diese Fragen schon gross anderes geantwortet werden? Es ist nüchtern, brutal banal und völlig logisch: Mit unserem Kader sollte in der SL eine Rückkehr in die Positiv-Spirale möglich sein. Ganz egal, wie zermürbend die letzten Wochen gewesen sind. Völlig wurst, wie desolat ein Thun- oder Pack-Match war. Da hat unser Präsi recht.


kann mich dir eigentlich nur anschliessen. die fragen so zahm, die antworten entsprechend zu erwarten. ich für meine teil hoffe, dass die antwort zur finanz-frage der wahrheit entspricht. der rest, naja - wären so einige euros für phrasenschwein zusammen gekommen. spielt aber keine rolle. oder würde irgendwer in canepas position was anderes als durchhalte-parolen verkünden? ich mal nicht. es sei denn, ich würde aus frust abtreten.

Naja die 200'000 Anfragen gegen Real nagen doch noch sehr an ihm. Dass diese Anzahl nicht wegen dem FCZ sondern wegen dem entsprechenden Gegner (100'000 gegen Bayern) zustande kam ignoriert er elegant. Ich glaube er überschätzt das Zuschauerpotenzial für den FCZ ein wenig bzw. sieht jeden Fussballfan in Zürich als potenziellen FCZ-Fan. Dem ist leider bei weitem nicht so.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Medien

Beitragvon Charlie Brown » 11.11.13 @ 15:08

stagi hat geschrieben:. Ich glaube er überschätzt das Zuschauerpotenzial für den FCZ ein wenig bzw. sieht jeden Fussballfan in Zürich als potenziellen FCZ-Fan. Dem ist leider bei weitem nicht so.


Möglicherweise überschätzt er das Potential, aber grundsätzlich ist jeder Fussballfan in ZH ein potentieller FCZ-Fan, respektive möglicherweise ein bezahlender Zuschauer. Wenn ich Zahnbürsten verkaufe im Raum ZH, ist auch jeder der sich die Zähne putzt ein potentieller Kunde.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], headhunters, schländrjan, So wie einst Real Madrid, SpeckieZH, spitzkicker, züriischois und 617 Gäste