Bundesliga 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.11.13 @ 17:27

Slor hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:und natürlich adler, der weltklasse ist!

29 Gegentore.

Ich hoffe der Umbruch (der wievielte eigentlich) wird nicht vorher schon zum Zusammenbruch.


du siehst das ganze etwas gar negativ.
ich bleibe dabei. ausser der abwehr besitzt der hsv potenzial.
sofern es gelingt, sich dort qualitativ gut zu verstärken, nach ein schritt vorwärts erfolgen.
übrigens; auch djourou ist nicht der leader in der abwehr, den es braucht.


Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Slor » 09.11.13 @ 17:39

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:und natürlich adler, der weltklasse ist!

29 Gegentore.

Ich hoffe der Umbruch (der wievielte eigentlich) wird nicht vorher schon zum Zusammenbruch.


du siehst das ganze etwas gar negativ.
ich bleibe dabei. ausser der abwehr besitzt der hsv potenzial.
sofern es gelingt, sich dort qualitativ gut zu verstärken, nach ein schritt vorwärts erfolgen.
übrigens; auch djourou ist nicht der leader in der abwehr, den es braucht.


Vielleicht hast du recht, aber wer 3 Tore in Lev schiesst und trotzdem eine Kanterniederlage fasst, dem ist nicht zu helfen. Ich weiss einfach nicht, wie BvM diese Graupenabwehr stabilisieren will? 2:9 in München, 2:6 in Dortmund, 1:5 zuhause gegen Hoffenheim (!), 3:5 in Leverkusen, anhaltende Derbyniederlagen gegen Werder, Demütigung an Demütigung, da fällt es halt schwer zu hoffen.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.11.13 @ 18:41

Slor hat geschrieben:Vielleicht hast du recht, aber wer 3 Tore in Lev schiesst und trotzdem eine Kanterniederlage fasst, dem ist nicht zu helfen. Ich weiss einfach nicht, wie BvM diese Graupenabwehr stabilisieren will? 2:9 in München, 2:6 in Dortmund, 1:5 zuhause gegen Hoffenheim (!), 3:5 in Leverkusen, anhaltende Derbyniederlagen gegen Werder, Demütigung an Demütigung, da fällt es halt schwer zu hoffen.


dem gibt es nichts entgegenzuhalten.
die genannten niederlagen sind jedoch auch schon einige wochen her.
seitdem hat sich einiges zum guten verändert.
wie die mannschaft heute zurückgekommen ist und immer positiv geblieben ist, verdient respekt.
dadurch war das spiel heute lange zeit offen.
dass man schlussendlich durch katastrophle fehler dennoch verloren hat, ist ein anderes thema.
schlussendlich wird der hsv im gesicherten mittelfeld landen in dieser saison.
im hinblick auf die neue saison heisst es, endlich die genannten veränderungen/verstärkungen in der verteidung vorzunehmen.
dies ist bitter nötig. falls dies wunschgemäss gelingt, kann sich der hsv nach oben orientieren.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Glarona » 11.11.13 @ 9:59

Der Drimic ist in der Buli angekommen. owohl der Klub einen quark zusammen spielt, schiesst er seine tore am laufmeter! hätte ich nicht gedacht.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.11.13 @ 10:51

Glarona hat geschrieben:Der Drimic ist in der Buli angekommen. owohl der Klub einen quark zusammen spielt, schiesst er seine tore am laufmeter! hätte ich nicht gedacht.


Wenn Drmic so weitermacht spielt er nächste Saison bei einem besseren Buli-Club. Hoffe der FCZ verdient was bei einem allfälligen Weiterverkauf...!?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Charlie Brown » 11.11.13 @ 12:05

Slor hat geschrieben:Vielleicht hast du recht, aber wer 3 Tore in Lev schiesst und trotzdem eine Kanterniederlage fasst, dem ist nicht zu helfen.


da magst du recht haben, aber gegen Lev 5 Tore zu fressen ist nicht weiter schlimm. Sie müssen die Spiele gegen Mainz, Augsburg, Braunschweig etc. gewinnen. Zudem, erstaunlicherweise haben Sie im Vergleich zur letzten Saison noch gar kein so schlechtes Torverhältnis. Darauf lässt sich aufbauen.

Die Abwehr ist zwar immer noch Sorgenkind, aber wenigstens sieht man, dass Spieler unter Bertie Fortschritte machen; Jansen, Tah, Beister und Arslan zeigen eine gute Tendenz. Lasogga ist einfach nur geil (das wird der nächste Kiessling, auch in der Nati). Ich würde mir halt wünschen, dass Lam neu den RV macht und Westermann wieder zentral spielt.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Glarona » 11.11.13 @ 14:43

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:Der Drimic ist in der Buli angekommen. owohl der Klub einen quark zusammen spielt, schiesst er seine tore am laufmeter! hätte ich nicht gedacht.


Wenn Drmic so weitermacht spielt er nächste Saison bei einem besseren Buli-Club. Hoffe der FCZ verdient was bei einem allfälligen Weiterverkauf...!?


soviel mir ist, verdient der FCZ beim weiterverkauf.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 497 Gäste