Bundesliga 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Kampfsau » 08.11.13 @ 14:17

Ruud Gullit hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Haha sehr geili Aktion vorem Derby: Braunschweig vs Hannover!

Provokation vor Derby gegen Braunschweig Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover.
Fußballfans haben ein armes Schwein in Hannover zu einer nächtlichen Tortur durch die Stadt gezwungen:
Schwarz bemalt und mit einem Schal von Hannover-96 irrte es allein in den Straßen herum –
Um ein Haar hätte das Schwein sogar sein Leben verloren.

http://www.focus.de/panorama/welt/provo ... 51121.html


Scheiss Aktion!


scheiss braunschweiger anyway....



Nööö d` Aktion isch glunge und mal öppis nois, aber de Verein isch scheisse da stimmi eu zue...


Scheiss Aktion, WEIL ein Tier zweckentfremdet wird...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon stagi » 08.11.13 @ 16:08

Kampfsau hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Haha sehr geili Aktion vorem Derby: Braunschweig vs Hannover!

Provokation vor Derby gegen Braunschweig Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover.
Fußballfans haben ein armes Schwein in Hannover zu einer nächtlichen Tortur durch die Stadt gezwungen:
Schwarz bemalt und mit einem Schal von Hannover-96 irrte es allein in den Straßen herum –
Um ein Haar hätte das Schwein sogar sein Leben verloren.

http://www.focus.de/panorama/welt/provo ... 51121.html


Scheiss Aktion!


scheiss braunschweiger anyway....



Nööö d` Aktion isch glunge und mal öppis nois, aber de Verein isch scheisse da stimmi eu zue...


Scheiss Aktion, WEIL ein Tier zweckentfremdet wird...

Aber nur temporär.. Irgendwann landet der schon auf dem Teller.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Slor » 09.11.13 @ 14:05

Ruud Gullit hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Ruud Gullit hat geschrieben:Haha sehr geili Aktion vorem Derby: Braunschweig vs Hannover!

Provokation vor Derby gegen Braunschweig Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover.
Fußballfans haben ein armes Schwein in Hannover zu einer nächtlichen Tortur durch die Stadt gezwungen:
Schwarz bemalt und mit einem Schal von Hannover-96 irrte es allein in den Straßen herum –
Um ein Haar hätte das Schwein sogar sein Leben verloren.

http://www.focus.de/panorama/welt/provo ... 51121.html


Scheiss Aktion!


scheiss braunschweiger anyway....



Nööö d` Aktion isch glunge und mal öppis nois, aber de Verein isch scheisse da stimmi eu zue...


Zwei Tage vor dem Todestag von Robert Enke eine Sau auf der einen Seite mit "96" und auf der anderen Seite mit "1" zu beschriften soll gelungen sein? Das ist nur krank in meinen Augen.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.11.13 @ 16:19

schaue mir gerade leverkusen vs hsv an.
munteres, attraktives spiel mit chancen für beide mannschaften.
ärgerlich aus hsv-sicht, dass man die ersten 15 minuten komplett verschlafen hat.
der hsv gefällt unter holland-berti immer besser. da ist in den vergangenen wochen einiges gegangen.
die organisation und diszplin ist um welten besser als unter fink.
jedoch braucht die mannschaft auf jeden fall gezielte verstärkungen in der abwehr.
falls es gelingt, die mannschaft dort gut zu verstärken, kann man sich langsam gegen obere tabellenhälfte orientieren.
derzeit 2-1 für leverkusen. das spiel ist offen. hoffentlich gelingt nach der pause rasch der ausgleich.

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Slor » 09.11.13 @ 16:35

Roberto Di Matteo hat geschrieben:schaue mir gerade leverkusen vs hsv an.
munteres, attraktives spiel mit chancen für beide mannschaften.
ärgerlich aus hsv-sicht, dass man die ersten 15 minuten komplett verschlafen hat.
der hsv gefällt unter holland-berti immer besser. da ist in den vergangenen wochen einiges gegangen.
die organisation und diszplin ist um welten besser als unter fink.
jedoch braucht die mannschaft auf jeden fall gezielte verstärkungen in der abwehr.
falls es gelingt, die mannschaft dort gut zu verstärken, kann man sich langsam gegen obere tabellenhälfte orientieren.
derzeit 2-1 für leverkusen. das spiel ist offen. hoffentlich gelingt nach der pause rasch der ausgleich.


Also ich sehe das nicht ganz so positiv, zum wiederholten Male mit Ansage Gegentore in den ersten 15 Minuten, das ist wirklich grausam. Und diese Abwehr, meine Fresse, das geht ja gar nicht. Diese Innenverteidigung muss komplett ausgewechselt werden oder auf die Couch. Sobiech lässt meinen Blutdruck anschwellen wie zu Taini's besten Zeiten und Westermann....der gewinnt zwar jeden Zweikampf, ist aber an Grobmotorik nicht zu überbieten. Ich denke die fangen sich gleich das 1:3 und dann noch mindestens 2 Dinger. Saisonziel = Nichtabstieg, mehr ist nicht drin.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Roberto Di Matteo » 09.11.13 @ 17:01

Slor hat geschrieben: und Westermann....der gewinnt zwar jeden Zweikampf, ist aber an Grobmotorik nicht zu überbieten. Ich denke die fangen sich gleich das 1:3 und dann noch mindestens 2 Dinger. Saisonziel = Nichtabstieg, mehr ist nicht drin.


westermann wird wohl definitiv nicht zum neuen mani kaltz;-) mein gott diese "flanken"...

ich meinte nicht, dass man sich diese saison nach oben orientieren kann.
denke, ein umbruch muss auf die neue saison erfolgen.
sehe das wie du, dass die iv komplett erneuert werden muss!
hinten genügt einzig jansen. und natürlich adler, der weltklasse ist!

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Slor » 09.11.13 @ 17:25

Roberto Di Matteo hat geschrieben:und natürlich adler, der weltklasse ist!

29 Gegentore.

Ich hoffe der Umbruch (der wievielte eigentlich) wird nicht vorher schon zum Zusammenbruch.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 433 Gäste