FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon Goose » 03.11.13 @ 13:30

stagi hat geschrieben:Wieder eine komplett neue Aufstellung. Sind wir mal gespannt!

-------------------Da Costa
P. Koch-----R.Koch----Djimsiti----Glarner
----------------------Buff
Schönbächler-Rikan-Chikhaoui-Kajevic(unklar wer auf welcher genauer Pos.)
-----------------Gavranovic


Stammelf wo bist du? Chermiti nur noch Joker?
Bin überrascht, den Herrn Chikhaoui in der Aufstellung zu finden. Womit hat der seine Nomination verdient?
Bin gespannt, ob's so gut kommt..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant


Fussballverückter
Beiträge: 1233
Registriert: 24.02.04 @ 10:36

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon Fussballverückter » 03.11.13 @ 13:58

Kajevic auf dem Flügel? Und dafür Pedro auf der Bank?! Momol Urs...

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon Goldfish » 03.11.13 @ 15:44

...es wird zeit r.koch die captainbinde abzunehmen! es braucht endlich einer der die mannschaft mitreissen und auch dem entsprechend “arschtritte" verpassen kann! wenn ich den fcz von heute sehe, habe ich ein unglaubliches deja-vu... 80/90er jahre! mir fehlen die worte, was hat der verein aus den meistertiteln gemacht? nichts, nada, schissdreck! dami nomel! meier wirkt auch völlig ratlos... sorry so geht das nicht weiter!
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon Goose » 03.11.13 @ 15:53

1 Punkt aus den letzten 5 Spielen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
rsab
Beiträge: 382
Registriert: 11.08.05 @ 10:43
Wohnort: tsöri

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon rsab » 03.11.13 @ 15:55

normalerweise wette ich gegen den fcz, heute seit langem wieder mal auf sieg fcz gewettet, nachdem ich die aufstellung sah.

vermutlich bestes spiel der saison. jedenfalls bis unser chefstratege und obertaktiker auf die idee kam, yassine aus dem spiel zu nehmen. von da an stimmte nix mehr, vorne wie hinten. nicht dass es ein gutes spiel war von yassine. aber er kann den ball halten und schafft freiräume für die anderen, indem er mehrere spieler bindet.
chömed nomol

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4811
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon Deepblue » 03.11.13 @ 15:58

Das Spiel vom FCZ heute war gut. Aber Sie müssen es früher entscheiden. Vorne die Tore leider nicht gemacht.
Naja das Hinspiel hat der FCZ glücklich gewonnen und nun unglücklich verloren.

Ich denke so langsam gehts Bergauf. Aber das müssen die Jungs erst noch auf dem Rasen beweisen.
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: FC Thun : FC Zürich - Sonntag, 03.11.13

Beitragvon eric b+karim » 03.11.13 @ 15:58

sehe ich genau gleich.die wechsel entschieden das spiel!
let the rhythm hit`em


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Wini und 794 Gäste