GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Diskussionen zum FCZ
züriischois
Beiträge: 159
Registriert: 22.05.06 @ 16:27

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon züriischois » 31.10.13 @ 9:40

Ich bin vor allem von den GC-Fans sehr beeindruckt. Da hat man in diesen 2 MInuten, in welchen sie Rauchtöpfe und Böller gezündet haben, richtig gesehen wie viel Wut sich da in den letzten Jahren im Letzi aufgestaut hat. Das war total eindrücklich und furchteinflössend, mit dem ganzen Schwarz überall. Ich kann auch verstehen, dass sie sich jetzt entsprechend hart und krass fühlen, solche Sachen sieht man nicht so oft.
Zum Glück ist die Wut jetzt draussen, so weiss man, dass in den nächsten 5 Jahren nichts mehr kommen wird, genau wie in den letzten 5.
Gruss an die Mitlesenden von Nicht-Mehr-Ennet, muahaha (good one).


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon Charlie Brown » 31.10.13 @ 9:43

Z hat geschrieben:werden unsere spieler (anscheinend sind sie alles talente und haben grosses potenzial...) überschätzt?


oder sie müssen bereits in jungen Jahren (zu) viel Verantwortung tragen. Es fehlt an einem Leader im DM und einem gestandenen Spieler in der IV (der auch Leistung bringt, Nef wäre/ist Leader, aber leider spielerisch unter null).

Wenn du einen erfahrenen Reisser als Schaltzentrale und defensives Gewissen hast, dann fällt vieles leichter.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon pius.f » 31.10.13 @ 9:44

Jea hat geschrieben:... ich versteh nicht, wie man ihm immer noch Zeit geben kann/will...


weil napoleon kein geld für einen neuen trainer hat!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
Höi
Beiträge: 763
Registriert: 06.10.11 @ 17:35
Wohnort: im Huus

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon Höi » 31.10.13 @ 9:44

Z hat geschrieben:werden unsere spieler (anscheinend sind sie alles talente und haben grosses potenzial...) überschätzt?

Nein.
Unsere Mannschaft ist von der Qualität her biederer Durchschnitt.
Wie St.Gallen, Thun oder andere. Nur wenn 100% von Allen abgerufen wird können gute Leistungen erzielt werden.
Wie diese Mannschaft zu einem Team geformt werden kann in welchem jeder alles gibt und eigene Ansprüche hinter die
Ansprüche des Teams stellt - ist die Frage.
Talent haben einige unserer Spieler. Allein damit gewinnt man keine Spiele. Und mit mehr oder weniger der gleichen Mannschaft
ist schon der dritte Trainer am Werk.

Wie weiter?

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon Gräse » 31.10.13 @ 9:52

Und schlimm auch das es immernoch welche gibt die nach so einem Scheiss Gekicke applaudieren und fröhlich weitersingen

yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon yellow » 31.10.13 @ 9:54

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Das war gestern Dienst nach Vorschrift von der ganz üblen Sorte. Wenn ein Brasilianer der einzige ist der versteht um was es in einem Derby geht steht es schlimm um die Mannschaft. Rege mich jetzt noch auf dass man ein DERBY einfach so dem Gegner (der nicht mal gut war) schenkt. Die Gegentore nach zum stümperhaftem Abwehrverhalten, der Gegner muss ein Eigentor machen damit wir wenigstens einmal gefährlich sind und dann reden sie nach dem Spiel noch von "Aufbäumen" und "sich gegen die Niederlage wehren".

Am Sonntag sollen sie SO und nicht anders spielen:
Da Costa
Koch(ohne Kapitänsbinde)-Djimsiti-Koch-Glarner
Rikan(mit Kapitänsbinde)-Kukuruzovic
Pedro-Chiumiento-Mariani
Gavranovic

Reisst euch endlich wieder mal den Arsch auf!


Ich möchte einmal ein Spiel ohne den Beachsoccer-Spieler aus Kanada sehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3956
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon s'Efeu » 31.10.13 @ 10:08

Wieso wird noch gesungen, als man sieht, dass es scheissernst sein muss bei Tex? Ein Daleo hätte ich irgendwie noch verstanden, sonst nichts. Mir hat der Anblick die Sprache verschlagen...

Verlustreiches Spiel - Spieler, Ehre, Spiel - man hat viel verloren gestern.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković und 664 Gäste