GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Diskussionen zum FCZ
zberg
Beiträge: 316
Registriert: 10.01.06 @ 22:36

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon zberg » 31.10.13 @ 0:47

die aussage von Meier auf srf einfach nur dumm. srf sport und meier, bitte bitte abtreten.


Benutzeravatar
face a hacke duo
Beiträge: 147
Registriert: 26.03.07 @ 20:32

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon face a hacke duo » 31.10.13 @ 2:13

Das war kein Derby. Wie schon Los Tioz gesagt hat: keine Emotionen, kein Kampf, keine Leidenschaft. Von beiden Seiten. GC war nicht gut heute, aber sie waren besser als der FCZ. Um einiges besser, muss man leider sagen. Wir hatten über das ganze Spiel gesehen keine wirkliche Torchance. Somit verdient verloren.
Ein paar Gedanken zum Spiel:
- Rikan bitte wieder im DM, auf der Aussenposition hat er zu wenig Einfluss.
- Chiumiento zwar bemüht, aber ihm reicht es von der Technik und von der Spielübersicht nicht (mehr).
- Pedro Dito.
- Wir standen das ganze Spiel über viel zu tief (und das trotz des Rückstands), so kann man kein Druck aufbauen.
- FREE KOCH, nehmt doch bitte dem armen Jungen mal die Binde ab.
- GC hatte viel zu viel Freiheiten auf den Flügeln. Da müssen wir konsequenter und aggresiver Verteidigen (betrifft Rikan/Koch sowie Glarner/Pedro).

An dieser Stelle noch gute Besserung an Benito, Nef und Texeira.

die Edith meint noch: wieso lässt der Schiedsrichter in der ersten Halbzeit nur 2 Minuten nachspielen, nachdem er mind. 3 Minuten unterbrechen musste und in der zweiten Halbzeit nur 6, obwohl Texeira von der 83. bis über die 90. behandelt werden musste? Die Edith will aber die Niederlage keinesfalls auf die Schiedsrichterleistung schieben.

Benutzeravatar
pius.f
Beiträge: 350
Registriert: 09.10.07 @ 16:41
Wohnort: Züri dänks

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon pius.f » 31.10.13 @ 7:32

zuerst an alle die es gestern erwischt hat: gute besserung!

zum rest: S.C.H.A.N.D.E. ich meine, ein spiel 3:1 zu verlieren kann passieren, aber einach nicht so!! es war D.E.R.B.Y. und dann liefern unsere jungs 97 minuten lang null, ich wiederhole, null K.A.M.P.F., W.I.L.L.E. und S.T.O.L.Z. auf. Pfui

kann mir hier jemand auch nur einen spieler nennen, der wirklich stolz ist das fcz shirt zu tragen? ich denke nicht!

aber eines ist sicher, besser wird's erst, wenn der mann mit dem napoleonkomplex weg ist. mittlerweilen ist mir egal ob wir super league oder 1. liga spielen, hauptsache wir sehen spieler, die sich für den club zerreissen, und offensichtlich ist unsere führungsrige nicht in der lage, diese stimmung zu kreieren.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon MIND-Z » 31.10.13 @ 8:07

Was Meier angeht kann weiterhin alles mit einem wort gesagt werden: KONZEPTLOS! Schlussfolgerung zu Meier: NICHT SUPER LEAGUE TAUGLICH! Meistens ist es so, dass die spieler schlecht sind und trotzdem der trainer gehen muss; bei uns sind die spieler so schlecht und ohne leidenschaft, weil der trainer kein konzept hat, kein motivator ist und deshalb muss er gehen!
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon bluesoul » 31.10.13 @ 8:13

Nun, das war wohl nichts. Ich hatte das Gefühl, dass sie nach Benitos AUS nach fünf Minuten bereits aufgegeben haben.

Zum Glück gibts noch Lausanne.

Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon Gräse » 31.10.13 @ 8:24

Wie lange dürfen die beiden Kochs noch spielen??

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon komalino » 31.10.13 @ 8:33

Gräse hat geschrieben:Wie lange dürfen die beiden Kochs noch spielen??

Hast eigentlich schon recht,nur haben wir eine Alternative? Berat? Keine Ahnung weshalb der bei Meier kein Thema mehr ist,dass gestern für Nef Koch eingewechselt worden ist war doch sehr überraschend.Kann mir sehr gut vorstellen,Berat ist im Winter weg,auf niemerwiedersehen!
Zuletzt geändert von komalino am 31.10.13 @ 8:53, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, MetalZH, Mr Mike, yellow und 816 Gäste