GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2295
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon lapen » 30.10.13 @ 14:14



Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon AssiToni » 30.10.13 @ 14:40

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:... Hajrovic, Abrashi,Bürki und Bauer werden niedergestreckt so dass sie die Nacht im Waidspital verbringen


schliifts!?!

finde ich auch unterste. Wer möchte schon ins Waidspital!
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
züribymike
Beiträge: 1313
Registriert: 30.05.07 @ 12:24
Wohnort: letzi
Kontaktdaten:

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon züribymike » 30.10.13 @ 15:29

AssiToni hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:
PeterPan hat geschrieben:... Hajrovic, Abrashi,Bürki und Bauer werden niedergestreckt so dass sie die Nacht im Waidspital verbringen


schliifts!?!

finde ich auch unterste. Wer möchte schon ins Waidspital!

bei den Krankenkassenprämien und den Tussispielern müsste es schon ein Privatspital sein, irgendwo an der Goldküste, finde ich.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2876
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon starman » 30.10.13 @ 15:33

Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon Sportchef » 30.10.13 @ 21:50

Super wieder unsere Verteidigung. Trotz allem wird daran festgehalten. Sah man doch schon Anfangs Saison,das diese Verteidigung
nichts taugt.Alle wussten es,nur die Chefetage des FCZ nicht. Anstatt in Museen und anderen Quatsch zu investieren,hätte man eher
die Verteidigung verstärken sollen.Aber eben ja,Blindes Präsidium und ein Trainer der immer alles schön redet.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon Sandman » 30.10.13 @ 21:53

Von A-Z unterlegen und völlig verdient verloren. Dazu noch verletzungsbedingte Ausfälle, die uns wohl noch länger beschäftigen werden. Auf jeden Fall ist vom Selbstvertrauen aus dem Basel Spiel nichts mehr übrig geblieben.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: GCN - FCZ, Mittwoch, 30. Oktober 13, 19:45

Beitragvon Charlie Brown » 30.10.13 @ 21:55

3 Punkte oder nicht. scheissegal.
Aufstellung für den Arsch. scheissegal.
Spielerische Leistung. scheissegal.

Dem Gegner nicht auf die Füsse stehen. Nicht scheissegal. Das gilt für GC und für den FCZ: DAS war kein Derby verdammt nochmal ihr huere Meitlis! Das war nichts. Harjrovic kein Arschloch, Texeira kein Simulant. Spinnt ihr eigentlich? Das war ein Derby! Ein Duell unter Stadtrivalen ihr elendigen Luschen! Wenn ich den FC Rüti gegen den FC Wald schaue ist mehr Pfeffer drinn ihr Gaggalaris. Schämt euch alle!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Kollegah, Romi, spitzkicker und 716 Gäste