Kurze Umfrage zu Fan-Sympathien

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Kurze Umfrage zu Fan-Sympathien

Beitragvon 1896 » 25.10.13 @ 11:52

Bartholomeus hat geschrieben:- GC ist der unbeliebteste Club der Schweiz: die Statistik scheint somit signifikant.
Weitere Aussagen der Statistik:
- Dass sich Basel und die Zürcher Clubs nicht mögen und GC und FCZ sich nicht ausstehen können, war ja klar. Klar auch, dass diese 3 Clubs deshalb eher die unteren Ränge einnehmen.
- Basel wird aber zusätzlich sowohl von Luzern, YB, Lausanne als auch von Neutralen als unbeliebtesten Club bewertet. Nur dank der Gewichtung (Zuschauerschnitt) kommen sie auf den drittletzten Gesamtplatz. Eigentlich mag Basel niemand.
- Die Feindschaft zwischen St. Gallen und Luzern wird deutlich
- GC mag Aarau, Aarau mag GC: alles klar.- Thun ist everbodys Darling (aka FC Schweiz). Die Thunfische mögen aber auch uns (FCZ ist auf dem 3. Platz). Evtl. weil wir jeweils ihre Spieler kaufen (z.B. Da Costa, Aegerter, Glarner etc.)?.
- Thun hasst YB, die Feindschaft ist aber nicht gegenseitig.
- Fan-Freundschaft zwischen Aarau und YB?


Kommen ja aus der gleichen Gegend! Wie ich schon mal vorgeschlagen habe: die sollen zusammen fusionieren und GCA werden!


Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 3940
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: Kurze Umfrage zu Fan-Sympathien

Beitragvon Shorunmu » 25.10.13 @ 15:40

Wieso ist der FC Aarau bei den FCZ Fans der 2. beliebteste Klub. Diese Kackbauern lassen bei mir nur YB, Basel und GC hinter sich
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Kurze Umfrage zu Fan-Sympathien

Beitragvon Krönu » 25.10.13 @ 15:44

Shorunmu hat geschrieben:Wieso ist der FC Aarau bei den FCZ Fans der 2. beliebteste Klub. Diese Kackbauern lassen bei mir nur YB, Basel und GC hinter sich


Weil sie damals das Talent von Inler nicht erkannten, Andy Egli ernsthaft als Trainer angestellt hatten und weil Rainer "Sohn einer Rübe" Bieli dort gespielt hat. :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Kurze Umfrage zu Fan-Sympathien

Beitragvon Artemos » 26.10.13 @ 13:49

Weil das Brügglifeld und der Spiess trotz der letzten Niederlage immer eine Reise wert sind :)
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Roberto Di Matteo

Re: Kurze Umfrage zu Fan-Sympathien

Beitragvon Roberto Di Matteo » 26.10.13 @ 23:14

diese umfrage ist nicht einmal das papier wert, auf dem sie drauf steht.
wen interessiert das schon???
zürcher sind partout unbeliebt in der schweiz. der neid halt...
entsprechend dem auch das resultat der umfrage.

lieber silvan, dein heft in ehren. aber solch einen stuss hat dein heftli nun wirklich nicht nötig!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste