Akale / Delemont

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Akale / Delemont

Beitragvon Stu » 02.12.02 @ 9:43

3 Tore von Akale in einem Tor! Und ich bin nicht dabei. Ich könnte mir in die Eier beissen. Ausgerechnet Akale, den ich schon seit längerem als der heimliche Star unseres Teams bezeichne. Akale, der eine gute Partie an die andere hängt aber dafür in den Medien (und im Forum) bisher fast nie gewürdigt wurde. Was solls. Ich freue mich einfach mal daran, dass wir es geschaft habe. Kurz war ich entschlossen, ab jetzt keine FCZ Spiele mehr zu besuchen, da sie wenn ich im Stadion bin nie 4 Tore machen. Habe den Gedanken aber schnell verworfen. Die Sucht ist zu gross...

Und jetzt stehen wir wieder mal vor der schwersten Zeit des Jahres. Der Winterpause. Ich weiss nicht, wie ich das ohne meinen FCZ aushalten werde. Daher werde ich auf jeden Fall am Sonntag noch ein Abschlussreisli nach Delemont unternehmen. Wer kommt mit?


Sascha
Forum Polizei Aspirant
Beiträge: 2529
Registriert: 23.09.02 @ 8:41
Wohnort: im FCZ Land

Beitragvon Sascha » 02.12.02 @ 9:58

Sascha ist dabei (aber nur, wenn auch ein Mittagessen integriert wird)...:-)

Benutzeravatar
Jerkovic
Beiträge: 2994
Registriert: 02.10.02 @ 15:03
Wohnort: Westtribüne Mitte I Reihe 2 Platz 17
Kontaktdaten:

Re: Akale / Delemont

Beitragvon Jerkovic » 02.12.02 @ 10:43

Stu hat geschrieben:Abschlussreisli nach Delemont unternehmen. Wer kommt mit?


Me 2!
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4168
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Beitragvon Stu » 02.12.02 @ 10:57

Sehr gut. Dann sind wir schon 3 ;-) Der phn wird sich das auch nicht nehmen lassen (wo ist der überhaupt heute morgen?).

Ich schau mich mal nach einem geeigneten Lokal um...

Benutzeravatar
Stolzer Zürcher
Beiträge: 521
Registriert: 11.10.02 @ 1:05

Re: Akale / Delemont

Beitragvon Stolzer Zürcher » 02.12.02 @ 11:12

Stu hat geschrieben:3 Tore von Akale in einem Tor! Und ich bin nicht dabei. Ich könnte mir in die Eier beissen. Ausgerechnet Akale, den ich schon seit längerem als der heimliche Star unseres Teams bezeichne. Akale, der eine gute Partie an die andere hängt aber dafür in den Medien (und im Forum) bisher fast nie gewürdigt wurde. Was solls. Ich freue mich einfach mal daran, dass wir es geschaft habe. Kurz war ich entschlossen, ab jetzt keine FCZ Spiele mehr zu besuchen, da sie wenn ich im Stadion bin nie 4 Tore machen. Habe den Gedanken aber schnell verworfen. Die Sucht ist zu gross...

Und jetzt stehen wir wieder mal vor der schwersten Zeit des Jahres. Der Winterpause. Ich weiss nicht, wie ich das ohne meinen FCZ aushalten werde. Daher werde ich auf jeden Fall am Sonntag noch ein Abschlussreisli nach Delemont unternehmen. Wer kommt mit?



mir gahts genau glich ich bin ade letschte 5 mätch gsi (basel, schaffhuse, 2x züri und in neueburg) und i denä 5 spiel hets ein punkt geh und geschter bini nöd gsi und da gits en sieg!! unglaublich!! aber uf delemont wirdi zu 80% wieder debi si, hoffentli dasmal miteme sieg:)!!!!!
FCZ tscheggsches jetzt?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Danizsc, Machete, mischifcz, schländrjan, withe lion und 846 Gäste