Bickel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Danilo
Beiträge: 961
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Bickel

Beitragvon Danilo » 06.10.13 @ 11:51

http://www.blick.ch/sport/fussball/bick ... 67334.html

Also doch, eine fertige Schweinerei so etwas. War noch nie Fan von FB. Der ist damals von Hotz aus Erbarmen zum FCZ geholt worden und ist dann auf einer Erfolgswelle
mitgeritten. Die jungen Bubis sind blöd und selber schuld, einen Sportchef wieder zu holen, welchen sie 2002 entlassen und gegen welchen sie Strafanzeige eingereicht haben.
Bin gespannt, wie es weiter geht...und froh, dass FB und sein Zögling HG rechtzeitig weg sind vom FCZ sonst hätten wir noch mehr Unruhe im Verein.


Benutzeravatar
Globestern
ADMIN
Beiträge: 2961
Registriert: 11.09.06 @ 10:49
Kontaktdaten:

Re: Bickel

Beitragvon Globestern » 07.10.13 @ 9:11

bitte hier diskutieren: unsere-ehemaligen-t13717-3410.html


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, K8, Schmiedrich und 515 Gäste