CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Charlie Brown » 19.09.13 @ 8:49

Sandman hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Hätte trotzdem gerne das Gesicht von King gesehen nach dem 1:2. ;)


Meine Fresse. Es kann ja passieren, dass man irgendwann einmal doch noch ein Heimspiel in der CL verliert. Aber musste das ausgerechnet gestern sein?


Bild

Verdammte jaulende Höllenhunde. Ein Abend zum vergessen. Auf Mou wartet viel viel Arbeit. Wenn Hazard es nicht schafft seine Fehlzuspiele (alleine 5 davon kaum 10 Meter in der gegnerischen Platzhälfte) und Schönspielerei abzustellen landet der hoffentlich nach der Winterpause bei Swansea oder sowas zur Leihe. War das grausig.

Hoffentlich kriegt Basel nun gegen Steaua zweimal sowas von auf die Fresse, drecks Lumpenpack.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13219
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon King » 19.09.13 @ 8:50

Sandman hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Hätte trotzdem gerne das Gesicht von King gesehen nach dem 1:2. ;)


Meine Fresse. Es kann ja passieren, dass man irgendwann einmal doch noch ein Heimspiel in der CL verliert. Aber musste das ausgerechnet gestern sein?


Uns als FCZ Fans stört das, internatinal gesehen interessiert dies aber keine Sau ob die Serie durch Basel, Bayern oder OFI Kreta beendet wurde. Für Chelsea ist die Niederlage gut, einige der Spieler denken sie seien schon Superstars, die Defensive von Chelsea muss sicher noch verstärkt werden JT ist zu alt und ein Nachfolger für ihn konnte man bis jetzt nicht verpflichten Cahil ist eine tolle Ergänzung mehr aber nicht, Sideshow Bob ist mehr wie Schär, offensiv top defensiv (flop). Die Stürmerposition ist namentlich zwar schön besetzt spierisch leider nicht.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon bluesoul » 19.09.13 @ 8:51

Weltklasse das 1:1 der Basler. Sorry, muss man neidlos anerkennen. Gratuliere zum Sieg für den Schweizer Fussball. (ich weiss gehört eigentlich in den Beichtfred, hab mich aber ziemlich gefreut)

Ich hab aber auch Napoli geschaut. Klassespiel. Zwei absolute Spitzenmannschaften, die sich lange Zeit nichts geschenkt haben. Dortmund mit Pech. Und dabei denke ich nicht an das 1:0, wo Subotic etwas spät (zu spät?) von seiner Pflege zurück aufs Spielfeld gelassen wurde. Auch nicht an Klopps Abgang auf die Tribüne kurz darauf. Dabei denke ich an die Verletzung von Hummels und dass Weidenfelder bei seinem Ausflug die Hände nicht mehr nach unten gebracht hatte. Grosse Klasse aber, wie Dortmund nach dem 2:0 nochmals versucht hat heranzukommen. Mein Tipp, die beiden kommen weiter. Arsenal? Die müssen zuerst gegen die zuerst noch punkten.

Ansonsten auch gestern ein packender Fussballabend mit vielen Toren und wenigen Überraschungen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Charlie Brown » 19.09.13 @ 9:34

King hat geschrieben: Sideshow Bob ist mehr wie Schär, offensiv top defensiv (flop). Die Stürmerposition ist namentlich zwar schön besetzt spierisch leider nicht.

Sideshow Bob hat auch schlechte Tage ja, aber wenn ich so das Gesamtpaket anschaue ist das einer DER Topverteidiger überhaupt.

Die einzigen Positionen welche aktuell und auch langfristig zufriedenstellend besetzt sind sind die offensiven Mittelfeldspieler (also LA/RA und OM) wobei mir Schürrle und De Bruyne schon jetzt besser gefallen als Hazard und Willian.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Zhyrus
Beiträge: 14985
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Zhyrus » 19.09.13 @ 9:41

bluesoul hat geschrieben:Weltklasse das 1:1 der Basler. Sorry, muss man neidlos anerkennen. Gratuliere zum Sieg für den Schweizer Fussball. (ich weiss gehört eigentlich in den Beichtfred, hab mich aber ziemlich gefreut)

Ich hab aber auch Napoli geschaut. Klassespiel. Zwei absolute Spitzenmannschaften, die sich lange Zeit nichts geschenkt haben. Dortmund mit Pech. Und dabei denke ich nicht an das 1:0, wo Subotic etwas spät (zu spät?) von seiner Pflege zurück aufs Spielfeld gelassen wurde. Auch nicht an Klopps Abgang auf die Tribüne kurz darauf. Dabei denke ich an die Verletzung von Hummels und dass Weidenfelder bei seinem Ausflug die Hände nicht mehr nach unten gebracht hatte. Grosse Klasse aber, wie Dortmund nach dem 2:0 nochmals versucht hat heranzukommen. Mein Tipp, die beiden kommen weiter. Arsenal? Die müssen zuerst gegen die zuerst noch punkten.

Naja, Dortmunds Auftritt war auch vor dem Schiffsbruch schon wenig überzeugend. Reus und Mkhitaryan waren Totalausfälle (Zweiterer verursacht nach seinem Stolperer völlig unnötig den Freistoss zum 2:0). Allgemein zu wenig in die Zweikämpfe gekommen und zu viele leichte Ballverluste.

Das Pech hat ja schon vor dem Spiel begonnen als sich Sokratis, ein durchaus valabler Ersatz für Hummels, verletzte. Koray Günter, ohne BL Erfahrung, wollte Klopp nicht ins kalte Wasser schmeissen, und eigentlich hat Bender in der IV einen guten Job gemacht, auch wenn es zeitweise klar wurde, dass weder er noch Grosskreutz gelernte Defensivkräfte sind.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Weidenfeller sehr bewusst die Hand ausgefahren hat.

Am Schluss hat eigentlich erstaunlich wenig gefehlt. Man könnte von Zentimeter sprechen, die bei Insigne gepasst und Aubameyang gefehlt haben, andererseits hat es auch einfach nicht sein wollen und Neapel hat die numerische Ueberlegenheit bis auf die letzten 10 min sehr gut ausgespielt.

Mund abwischen weiter geht's (die Erinnerung an die Seuchen CL Saison 2011/12 werden halt trotzdem wach)!
Aubameyang und Hofmann kommen gut!


FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon FritzRosa » 19.09.13 @ 21:14

gaswasserscheisse hat geschrieben:einfach nur pervers

https://www.youtube.com/watch?v=Otv6VDvSdsQ&feature=youtube_gdata_player


Entschuldigung! Vielleicht bin ich zu alt, zu altmodisch oder schlimmstenfalls zu emotionslos. Aber genau solche Schaumschlägereien sind für mich Worst Case Szenarien in der Beurteilung der Qualitäten von Stadionsprechern. Ich kenne zugegebenermassen den italienischen Fussball kaum.

Gonzalo Higuain wäre für mich DER Spieler seit 2009 gewesen, den ich mir in meinen utopischen Fantasien für den FCZ gewünscht hätte, weil der Argentinier Effizienz, Bescheidenheit, Mannschaftsdienlichkeit und vieles mehr ausstrahlt oder verkörpert und das alles ohne Starallüren, wie sie Berufskollegen unsympathischerweise pflegen. Und genau ein Higuain hat eine solche Aufblähung seiner Leistung nicht nötig wie sie Napoli's Stadionsprecher auskotzt oder gegenüber den Fans aufdrängt. Wer ist hier eigentlich der Star?


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alpöii, Funkateer, SpeckieZH und 487 Gäste