Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
85
30%
Nein
56
20%
JA kein Stadtzürcher
107
38%
NEIN kein Stadtzürcher
32
11%
 
Abstimmungen insgesamt: 280

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Neues stadion

Beitragvon südkurve wescht » 30.08.13 @ 15:10

Wem seinen Namen und Telefonnummer darf ich aufnehmen?

http://www.fcz.ch/uploads/profis/file/130830_Meine_11_fuers_Stadion.pdf
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!


Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Neues stadion

Beitragvon stagi » 30.08.13 @ 15:16

südkurve wescht hat geschrieben:Wem seinen Namen und Telefonnummer darf ich aufnehmen?

http://www.fcz.ch/uploads/profis/file/130830_Meine_11_fuers_Stadion.pdf

Hä? Und für was soll das gut sein?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Stadtfuchs
Beiträge: 266
Registriert: 12.05.05 @ 11:18

Re: Neues stadion

Beitragvon Stadtfuchs » 30.08.13 @ 15:18

Glarona hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
Stadtfuchs hat geschrieben:Spitzfindig. Dann halt bezüglich Standort der Kurve oder der Adresse der Geschäftsstelle. Finde gewisse Traditionen durchaus erhaltenswert. Ohne dass ich mich selbst als reaktionären Fundi bezeichnen würde ;) aber letzten Endes hast Du recht. Alles nur eine Momentaufnahme. Von mir trotzdem ein eigensinniges Nein.


Naja, Standort der Kurve ist mir eigentlich egal, solange wir nicht in der selben Kurve wie GC stehen müssen. Wenn mich nicht alles täuscht standen die FCZ-Fans vor den 70er Jahren noch in der Nordkurve beim Schlachthof.Geschäftstelle muss einfach in Zürich bleiben (sind ja keine Niederhaslier). Aber die war doch während der Hardturm-Saison auch "ennet de gleis" und da hats ja auch keinen riesen Aufstand gegeben.



yep!


...Standort der Südkurve *tüpflischeiss*. Aber ist ja auch egal. Schlussendlich bin ich einfach zu faul, dort rüber zu latschen.
vox clamantis in deserto

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Re: Neues stadion

Beitragvon truller » 31.08.13 @ 2:26

Stadtfuchs hat geschrieben:...Standort der Südkurve *tüpflischeiss*. Aber ist ja auch egal. Schlussendlich bin ich einfach zu faul, dort rüber zu latschen.


kauf dir ein zvv-abo. meiner einer hält von nostalgie etwa soviel, wie meine nagelschere von meinem fusspilz. hey - das windloch letzigrund war früher mal nett. da hatte es aber auch noch beton hinter dir und es hat dir bloss in die fresse gewindet. wo so ein richtiges stadion steht, ist mir scheissegal. solls halt eben dort unten sein.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Benutzeravatar
8048er
Beiträge: 266
Registriert: 19.05.13 @ 11:32

Re: Neues stadion

Beitragvon 8048er » 31.08.13 @ 14:59

Der Letzigrund ist die Heimat des FCZ...

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater
"Da werde ich selbst als Trainer zum Fan"

André Breitenreiter, 27.2.2022

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Neues stadion

Beitragvon 11i » 31.08.13 @ 18:10

von 116 meistertiteln haben alleine die zürcher klubs 39. das kann nicht sein dass diese clubs nicht über reine fussballarena verfügen. mir ist egal wo gebaut wird aber da wo's jetzt hinkommen soll stimmts genau. peripher, nahezu perfekt gelegen. zudem stellt man sich die frage, falls es denn ein anderer standort sein sollte, wo dieser zu finden sein würde. ewat zwischen ikea und shoppi spreitenbach, da häts sicher noch ein stücken land wo man ein 15'000 stadiönli hinstellen könnte.ich gebs zu ich war schon für's oktagon, aber die umtriebigen nachbarn wussten zu verhindern was zu verhindern war. dumm gelaufen.

nun ist es zeit. tradtionen und animositäten zum trotz. überall entstehen schmucke stadien nur in zürich steht alles auf der kippe. dass ein stadion in zürich eine kleinigkeit mehr kostet als in umliegenden ländern ist auch klar.frei nach dem motto "wo du wärsch, wäred mir" werde ich brieflich schonmal ein "ja" stimmen.

truller
Beiträge: 878
Registriert: 04.06.04 @ 9:39

Re: Neues stadion

Beitragvon truller » 01.09.13 @ 22:46

wie gesagt. vor meiner haustüre wäre perfekt. nur - das leben ist kein wunschkonzert (wäre zwar klasse, wenn iron maiden, ac/dc, motorhead, und die wieder lebenden ramones plus die beastie boys und rage against machine vor meiner haustüre oder in meinem backofen live spielen würdn). scheiss usain bolt - ich will ein stadion, egal wo die scheisse dann steht. nostalgie ist für andere
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, eifachöppis, Jea, komalino, spitzkicker, Ujfalushi und 903 Gäste