FCZ - St.Gallen 25. August 2013 16:00h

Diskussionen zum FCZ
Titanium

Re: FCZ - St.Gallen 25. August 2013 16:00h

Beitragvon Titanium » 27.08.13 @ 14:07

Yassine wäre für mich erst zum Mann des Spiels geworden, hätte er die letzte Chance des Spiels genutzt. So bleibt er aber trotz seiner Bemühungen und seinem positiven Einfluss aufs Team gut, aber nicht mehr, hatte sicher das erfüllt, was man erwarten durfte. Er hatte doch noch zuviele Fehlpässe und man merkte auch manchmal seine fehlende Spritzigkeit (Kondition?). Oftmals blieb er nach verlorenem Ball stehen. Nicht falsch verstehen - ich lasse auch ihm Zeit, wieder in Form zu kommen, aber so herausragend war seine Leistung auch wieder nicht.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

wixer

Beitragvon wixer » 27.08.13 @ 14:18

Dave hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
Dave hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/zuerich-und-st-gallen-treten-auf-der-stelle

Stimmt schon, fand den Schiri schon eher schwach.
Bei St. Gallen viel laufen gelassen und bei uns viel abgepfiffen, war mein subjektiver Eindruck.

Ja, manchmal hat er die St. Galler bevorteilt, dann aber hat er im Gegenzug den FCZ benachteilt.

Mido

Beitragvon Mido » 27.08.13 @ 14:42

komalino hat geschrieben:
yassine-magic-17 hat geschrieben:Weshalb wird unser Captain eigentlich nie gelobt?
Über güllens linke seite kam nichts und offensiv hatte Koch die Topchance von Chermiti und die erste von Yassine vorbereitet Defensiv solid und die 100% von Mathys zerstört! Für mich ganz klar Mann des Spiels neben Yassine natürlich.
Bin ich echt der einzige der das so gesehen hat?

Nein,nicht der Einzige! Für mich die beste Leistung von Koch nach seiner Verletzung, macht Hoffnung!!

Das stimmt. War aber nicht sein erstes gutes Spiel diese Saison. Schon zuvor hatte seine Leistung eine positive Tendenz. Das soll die Leistung jetzt nicht schmälern, doch: das war auch nötig.

yassine-magic-17

Beitragvon yassine-magic-17 » 27.08.13 @ 15:25

Mido hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
yassine-magic-17 hat geschrieben:Weshalb wird unser Captain eigentlich nie gelobt?
Über güllens linke seite kam nichts und offensiv hatte Koch die Topchance von Chermiti und die erste von Yassine vorbereitet Defensiv solid und die 100% von Mathys zerstört! Für mich ganz klar Mann des Spiels neben Yassine natürlich.
Bin ich echt der einzige der das so gesehen hat?

Nein,nicht der Einzige! Für mich die beste Leistung von Koch nach seiner Verletzung, macht Hoffnung!!

Das stimmt. War aber nicht sein erstes gutes Spiel diese Saison. Schon zuvor hatte seine Leistung eine positive Tendenz. Das soll die Leistung jetzt nicht schmälern, doch: das war auch nötig.

In meinen Augen Konnte man Ihm nie fehlenden Willen oder ähnliches Vorwerfen. Ebenfalls musste er zuerst in die Rolle als Führungsspieler hineinwachsen. Aber Pippo verliess den Verein nicht beim erst besten Angebot und das obwohl er kein FcZ Herz hatte, Hatte da er je länger je mehr eins bekommt!
von K 6 M am 30.01.12 @ 9:55

Hoppers gefickt, SFV gefickt, Klassenwechsel für 30 Fränkli, Roger Kundert hässig gemacht.

Mir gefällt die Aktion sehr gut. :D

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.08.13 @ 7:39

Titanium hat geschrieben:Yassine wäre für mich erst zum Mann des Spiels geworden, hätte er die letzte Chance des Spiels genutzt. So bleibt er aber trotz seiner Bemühungen und seinem positiven Einfluss aufs Team gut, aber nicht mehr, hatte sicher das erfüllt, was man erwarten durfte.

Im Ernst jetzt.. du hast etwas erwartet?
Ich dachte zuerst es sei eine Fatamorgana als er eingewechselt wurde.
Demensprechend war ich sehr positiv überrascht.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Titanium

Beitragvon Titanium » 28.08.13 @ 8:46

Offensichtlich hat sein privater Pflegedienst in Nordafrika viel Positives bewirkt. Es hat mich deshalb schon auch gewundert, dass er überhaupt aufs Spielfeld kommen durfte. Aber eben was er gezeigt hatte, erwartete ich auch von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Micht störts trotz allem ein wenig, dass Yassine ständig in den Himmel gelobt und sozusagen als Messias dargestellt wird.
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

yellow

Beitragvon yellow » 28.08.13 @ 9:02

Titanium hat geschrieben:Offensichtlich hat sein privater Pflegedienst in Nordafrika viel Positives bewirkt. Es hat mich deshalb schon auch gewundert, dass er überhaupt aufs Spielfeld kommen durfte. Aber eben was er gezeigt hatte, erwartete ich auch von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Micht störts trotz allem ein wenig, dass Yassine ständig in den Himmel gelobt und sozusagen als Messias dargestellt wird.

Willkommen im Forum. Du solltest wissen, dass die meisten Forumuser ihre Lieblinge und Sündenböcke haben. Für einige war z.B. Aegerter an jeder FCZ-Niederlage schuld, selbst wenn er nicht einmal gespielt hatte.

Die Spiel kommen und gehen und dann gibts halt die paar speziellen Momente, die man als FCZ-Fan nie vergessen wird. Und für ein paar dieser Momente hat Chikhaoui an jenem ersten Sommer beim FCZ gesorgt. Oh, wie tanzte da mein Fussballherz. Und wer kann es mir/uns verdenken, dass wir immer noch hoffen, ein paar dieser Moment nochmals erleben zu dürfen. So gesehen, werden einige von uns Chikhaoui nie mit normalen Massstäben messen (wollen).
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“