Dave hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Dave hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/zuerich-und-st-gallen-treten-auf-der-stelle
Stimmt schon, fand den Schiri schon eher schwach.
Bei St. Gallen viel laufen gelassen und bei uns viel abgepfiffen, war mein subjektiver Eindruck.
komalino hat geschrieben:yassine-magic-17 hat geschrieben:Weshalb wird unser Captain eigentlich nie gelobt?
Über güllens linke seite kam nichts und offensiv hatte Koch die Topchance von Chermiti und die erste von Yassine vorbereitet Defensiv solid und die 100% von Mathys zerstört! Für mich ganz klar Mann des Spiels neben Yassine natürlich.
Bin ich echt der einzige der das so gesehen hat?
Nein,nicht der Einzige! Für mich die beste Leistung von Koch nach seiner Verletzung, macht Hoffnung!!
Mido hat geschrieben:komalino hat geschrieben:yassine-magic-17 hat geschrieben:Weshalb wird unser Captain eigentlich nie gelobt?
Über güllens linke seite kam nichts und offensiv hatte Koch die Topchance von Chermiti und die erste von Yassine vorbereitet Defensiv solid und die 100% von Mathys zerstört! Für mich ganz klar Mann des Spiels neben Yassine natürlich.
Bin ich echt der einzige der das so gesehen hat?
Nein,nicht der Einzige! Für mich die beste Leistung von Koch nach seiner Verletzung, macht Hoffnung!!
Das stimmt. War aber nicht sein erstes gutes Spiel diese Saison. Schon zuvor hatte seine Leistung eine positive Tendenz. Das soll die Leistung jetzt nicht schmälern, doch: das war auch nötig.
Titanium hat geschrieben:Yassine wäre für mich erst zum Mann des Spiels geworden, hätte er die letzte Chance des Spiels genutzt. So bleibt er aber trotz seiner Bemühungen und seinem positiven Einfluss aufs Team gut, aber nicht mehr, hatte sicher das erfüllt, was man erwarten durfte.
Titanium hat geschrieben:Offensichtlich hat sein privater Pflegedienst in Nordafrika viel Positives bewirkt. Es hat mich deshalb schon auch gewundert, dass er überhaupt aufs Spielfeld kommen durfte. Aber eben was er gezeigt hatte, erwartete ich auch von ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Micht störts trotz allem ein wenig, dass Yassine ständig in den Himmel gelobt und sozusagen als Messias dargestellt wird.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: din Vater, Franky_H, N'Gombutu, spitzkicker, züriischois und 336 Gäste