Patrons Club Zürich

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon devante » 27.07.13 @ 10:17

Roberto Di Matteo hat geschrieben:kann es sein, dass die absetzung des tv's etwas mit dem neuen sponsor zu tun hat?


nein das denke ich nicht
BORGHETTI


Benutzeravatar
Patrons Club Zürich
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.11 @ 23:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon Patrons Club Zürich » 28.07.13 @ 8:55

Patrick Lienhart hat nichts damit zu tun, habe am Dienstag ein Gespräch mit unserem Präsi und dann kann ich Euch mehr dazu sagen.
Patrons Club Zürich
Postfach
8048 Zürich

info@patronsclub.ch
www.patronsclub.ch

Benutzeravatar
Patrons Club Zürich
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.11 @ 23:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon Patrons Club Zürich » 30.07.13 @ 14:17

News zum Patrons TV:
Wir hatten heute ein sehr positives Gespräch mit Cillo. Zusammen werden wir eine Lösung suchen um das TV weiterzuführen.
Patrons Club Zürich
Postfach
8048 Zürich

info@patronsclub.ch
www.patronsclub.ch

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon Burt » 30.07.13 @ 14:21

Patrons Club Zürich hat geschrieben:News zum Patrons TV:
Wir hatten heute ein sehr positives Gespräch mit Cillo. Zusammen werden wir eine Lösung suchen um das TV weiterzuführen.

TOP!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.07.13 @ 14:23

Als ich von der faktischen Einstellung des fcz.tv und dem neuen TV des Patrons Clubs gehört habe kam bei mir schon die Frage auf, wieso man nicht zusammenarbeitet. Schön, dass das jetzt zustande kommt!
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon efze_züri » 20.08.13 @ 12:48

gibt es Neuigkeiten?

Benutzeravatar
Patrons Club Zürich
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.11 @ 23:43
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Patrons Club Zürich

Beitragvon Patrons Club Zürich » 30.08.13 @ 9:17

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EwNYXCR-K8I&feature=c4-overview&list=UUr7KzeqpWaWpHcDp8iulpuw[/youtube]

Wir werden (und dürfen) in Zukunft wieder kleine Clips von unserer Gönnervereinigung ins Netz stellen.
Vielen Dank an die Geschäftsleitung!
Patrons Club Zürich
Postfach
8048 Zürich

info@patronsclub.ch
www.patronsclub.ch


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat und 654 Gäste