stagi hat geschrieben:hm³ hat geschrieben:versucht den etoundi mal auf dieser position! für mich die position in derer er sich am ehesten "einleben" könnte!(körperlich stark,laufbereit und eventuell ein wadenbeisser)
wenn das nicht`s ist,war`s der versuch insofern wert,dass man ihn getrost wieder verkaufen oder verschenken könnte oder halt zur ausleihe ab in die challange ligue oder so,denn woanders kann ich ihn mir nicht vorstellen!
jim hat man dort auch versucht und ein anderer ausser rikan( der offensiv noch mehr bringen könnte),haben wir nicht,bis kukeli wieder zurückkommt!
Diesen Versuch würde ich allerdings erst machen, wenn es im cupsiel gegen bassersdorf bereits 5-0 für den FCZ steht. mit seiner Ballkontrolle und Unsicherheit könnte das ziemlich schief gehen.
ach viel schiefer als es bei jim gegangen ist kann es ja nicht!
für mich liegen halt seine einzigen "stärken" darin,wenn er sich taktisch ein wenig verbessert und den nächsten man lancieren kann,bezweifle jedoch einzigst ob er es fertig bringt einen angriff einzuleiten!
bzw. kukuruzovic stand gestern auf der position genauso teilweise gewaltig im schilf (stellvertretend als koch die hände verwarf in der 2. halbzeit und dadurch einmal zu spät gekommen wäre) und in sachen angriffsauslösung ist kuki auch nicht gerade der überspieler.
es gibt sehr viele gute 6er die spielerisch sehr limitiert sind,solche die beides können sind rar und dementsprechend teuer auf dem transfermarkt unsere guten haben wir auch "teuer" abgeben können.
wir haben gerade auf dieser position ein krasses defizit!
glarner?r.koch?
die haben das gleiche problem...