Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon züribymike » 10.08.13 @ 22:20

ich will " I will kill you" Jahovic zurück, verdammt nomal.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Dancisco

Beitragvon Dancisco » 11.08.13 @ 1:22

rsab hat geschrieben:es wäre so einfach gewesen, wenn man Milan Gajic hätte halten können.. koste es was wolle

Wie tief sind wir gesunken, dass man offenbar teilweise sogar einem Milan Gajic nachtrauert...!?!

hm³

Beitragvon hm³ » 11.08.13 @ 1:32

Dancisco hat geschrieben:
rsab hat geschrieben:es wäre so einfach gewesen, wenn man Milan Gajic hätte halten können.. koste es was wolle

Wie tief sind wir gesunken, dass man offenbar teilweise sogar einem Milan Gajic nachtrauert...!?!

nicht tief gesunken,ich bitte doch sehr!
milan war einer der gründe für die gute rückrunde,hat im defensiven mittelfeld sehr viel stabilität gebracht.
UND: wil(mit jahovic) ist für mich ein aufstiegskandidat auch wegen jahovic,ebenfalls schade hat man ihn nicht übernommen!

fczlol

Beitragvon fczlol » 11.08.13 @ 11:26

Das wie Jahovic nicht behalten haben wird seine Gründe haben, auch wenn ich sie selbst nicht erkennen kann! Ich finde er hätte es verdient gehabt bei uns zu bleiben! Hat kir von seinen Anlagen her sehr gut gefallen und ich glaube er hat sich auch mit dem Team gut verstanden. Zudem konnte ja man mit dem Abgang von Josip rechnen und auch noch eines mögliches Abganges von Chermiti also hätte es gepasst, aber wir hollten Etoundi. Ich habe mich damals zwar gefreut und hatte viel Hoffnung in ihn aber er scheint sie zu brechen. Aber geben wir ihm noch ein wenig Zeit!
FCZ

komalino

Beitragvon komalino » 11.08.13 @ 13:10

Denke Jahovic wird schon relativ bald wieder in der Süperliga auflaufen (GC?) er wird dann hält Tore gegen uns anstatt für uns erziehen.Man hätte ihn wohl behalten sollen,nur schon um Herrn Gavranovic etwas unter Druck zu setzen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 11.08.13 @ 13:43

komalino hat geschrieben:Denke Jahovic wird schon relativ bald wieder in der Süperliga auflaufen (GC?) er wird dann hält Tore gegen uns anstatt für uns erziehen.Man hätte ihn wohl behalten sollen,nur schon um Herrn Gavranovic etwas unter Druck zu setzen.

du wirst Gavra so sicher keinen druck machen. der sitzt auch auf der ersatzbank ohne zu murren. Gavra braucht unbedingt einmal eine serie mit toren, dann wird er aufblühen. mit druck kommste bei ihm gar nicht weit.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Dancisco

Beitragvon Dancisco » 11.08.13 @ 14:08

hm³ hat geschrieben:
Dancisco hat geschrieben:

nicht tief gesunken,ich bitte doch sehr!
milan war einer der gründe für die gute rückrunde,hat im defensiven mittelfeld sehr viel stabilität gebracht.
UND: wil(mit jahovic) ist für mich ein aufstiegskandidat auch wegen jahovic,ebenfalls schade hat man ihn nicht übernommen!

"Tief gesunken" ist etwas übertrieben, aber ich meinte damit, dass es noch nicht lange her ist, dass wir Spieler mit solchen Qualitäten hatten, wo gar nicht aufgefallen wäre, wenn ein Milan Gajic das Team verlassen hätte. Ich erinnere daran, dass er vor nicht allzulanger Zeit hierarchisch vielleicht die Nummer 23 oder 24 im Kader war und sogar in die U21 und zu GC abgeschoben wurde. Und es stimmt, er war in der letzten Rückrunde ein tragender Spieler, was wohl nur dank dem Trainerwechsel zu Meier zu stande kam. Ich wollte in keiner Weise die Qualitäten von Gajic anzweifeln. Mir sind ohnehin Spieler lieber, die dankbar sind und das Bestmögliche aus Ihren Fähigkeiten rausholen als jene, die (nur) vom Talent leben.

Das mit Jahovic statt Etoundi sehe ich genau gleich.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“