Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
ted mosby
Beiträge: 1480
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon ted mosby » 08.08.13 @ 11:53

Mido hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:aber wir haben mit alternden Stars (zb. Magnin) doch bereits soviele gute Erfahrungen gemacht?

Mit Filipescu und Tihinen schon. In der Innenverteidigung kann man dieses "Experiment" meiner Meinung nach machen. Aber ja, es ist eh überflüssig darüber zu diskutieren. Man hat mit Nef bereits den erfahrenen Mann für die IV geholt.


Oder wiedermal ne Cobra vorne rein stellen :)
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Mido » 08.08.13 @ 14:50

ted mosby hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:aber wir haben mit alternden Stars (zb. Magnin) doch bereits soviele gute Erfahrungen gemacht?

Mit Filipescu und Tihinen schon. In der Innenverteidigung kann man dieses "Experiment" meiner Meinung nach machen. Aber ja, es ist eh überflüssig darüber zu diskutieren. Man hat mit Nef bereits den erfahrenen Mann für die IV geholt.


Oder wiedermal ne Cobra vorne rein stellen :)

Oder einen heiligen brasilianischen Tunesier. :-)

Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.06 @ 2:24

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Cowboy » 08.08.13 @ 17:19

Der hier ist billig und immerhin Nationalspieler: http://www.transfermarkt.ch/de/eitan-ti ... 29771.html
Ausserdem könnte er sich mit Rikan auf dem Platz in einer Sprache unterhalten, die kein Gegner versteht...

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon gelbeseite » 08.08.13 @ 19:04

Cowboy hat geschrieben:Der hier ist billig und immerhin Nationalspieler: http://www.transfermarkt.ch/de/eitan-ti ... 29771.html
Ausserdem könnte er sich mit Rikan auf dem Platz in einer Sprache unterhalten, die kein Gegner versteht...



Immerhin auf dem Niveau eines Veli Lampi. Verpflichten!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Cowboy
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.06 @ 2:24

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Cowboy » 09.08.13 @ 0:12

gelbeseite hat geschrieben:
Cowboy hat geschrieben:Der hier ist billig und immerhin Nationalspieler: http://www.transfermarkt.ch/de/eitan-ti ... 29771.html
Ausserdem könnte er sich mit Rikan auf dem Platz in einer Sprache unterhalten, die kein Gegner versteht...



Immerhin auf dem Niveau eines Veli Lampi. Verpflichten!


Veli Lampi! Auch einer der ganz grossen Transfers vom Bickel Freddy... (also remember: Adnan Vergara, Oumar Kondé, die beiden ominösen Schweden, Mohammed Ali Kafka und allerlei psychisch und physisch labile Auslandsrückkehrer wie Gavra, Chiumiento, Magnin oder Vonlanthen).

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 09.08.13 @ 0:34

Ich bin mir ziemlich sicher dass der FCZ (AC) garantiert keinen mehr holt da wir nun nicht mehr international mitspielen und auch national nicht wirklich um bedeutende Plätze spielen werden (ich weiss es klingt für die relativ junge Saison ziemlich hart aber man muss einfach realist bleiben und es einsehen dass unser Kader im Moment, aus welchen Gründen auch immer, garantiert nicht um die Meisterschaft geschweige denn um internationale Plätze spielen wird).
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Goldfish » 09.08.13 @ 11:10

...so nun muss auch ich mal frust loswerden! ich dachte nach den drei meistertiteln, dass der fcz sich längerfristig auf den ersten drei plätzen etablieren könnte! leider weit gefehlt! wo ist all die kohle hin, aus den transfers und der cl? ac wollte mit aller macht das alleinige sagen und hat somit mit sicherheit geld verpufft und mögliche geldgeber auch abgeschreckt!
nichts gegen da costa, doch ich wünschte mir, dass wir einen goalie hätten der auch mal den einen oder anderen unhaltbaren hält! kann mich bei da costa nicht daran erinnern! die abwehr, ein hühnerhaufen! koch die captainbinde abnehmen, evtl. lastet zuviel druck auf ihm! mittelfeld und stur lauter primaballerinnen! chermiti seit er beim fcz spielt noch nicht einmal nur annähernd das geld wert! etoundi... da hätte man jahovic behalten können! chiumento... der will anscheinend, aber es geht nicht! und wo ist eigentlich chicken? jedes jahr die gleiche scheisse! vertrag auflösen und den lohn reinvestieren! was mich auch stört ist, dass es beim fcz einfach an physischer präsenz fehlt, wo ein gegner mal zusammenzuckt wenn er vor einem fczspieler steht!! so und nun optimistisch denken und den bislern 3pkt. stehlen! wie ist mir egal...
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, DirtyTwo, komalino, Pete Castiglione, SO für ZH, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 713 Gäste