Europa League 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Ujfalushi
Beiträge: 821
Registriert: 25.07.04 @ 19:59
Wohnort: Ueber den Wolken

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon Ujfalushi » 08.08.13 @ 21:25

das kapitel euro league schliessen ......und nun gegen den abstieg kämpfen!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)


Benutzeravatar
Goldfish
Beiträge: 240
Registriert: 03.10.02 @ 16:12
Wohnort: Kreuzlingen

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon Goldfish » 08.08.13 @ 21:40

gute nacht FCZ! das wird ja wiedermal ne gfreute Saison!!! gopferdamminomol....
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon Sandman » 08.08.13 @ 21:46

Bis zum Ausgleich Spiel und Gegner im Griff, wenn auch auf bescheidenem Niveau. Danach ein Déjà-Vu. Allerdings lag es heute weniger an der Verteidigung, sondern mehr am ungenügenden Mittelfeld und der bescheidenen Offensivleistung.
Europa ade, peinliches Aus gegen einen harmlosen Gegner.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1984
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon Goose » 08.08.13 @ 21:58

Ich frage mich, was in der Sommerpause geschehen ist. Praktisch dieselbe Truppe wie in der letzten Saison, aber die Mannschaft ist nicht wieder zu erkennen. Ist's die Einstellung? Ist's die Physis?
Einziger Lichtblick: Pedro.

Schwere Zeiten...
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon fcz333 » 08.08.13 @ 22:00

Dümmer kann man wohl nicht ausscheiden. Bis zu 60. Minute müssen wir 3:0 führen.

Hinten löchrig und und unsicher - vorne versieben wir Chance um Chance - so kann man keine Spiele gewinnen.

Bleibt nichts anderes übrig als noch vorne zu schauen. Europa nicht gross nachtrauern und in der Liga dafür sorgen, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Das ist momentan die Realität. Euse FCZ halt...

Come on Züri!!

Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon MIND-Z » 08.08.13 @ 22:03

ChrigiS hat geschrieben:Es war einfach nur noch beschämend... Man braucht sich nun aber auch nicht mehr zu fragen, wieso man immer ein Loch in der Kasse hat. Irgendwie habe ich den Rolf Fringer Fussball vermisst, denn über diesen kann ich mich am Besten ärgern... Gratulation, immerhin 3. Qualirunde, Skonto Riga zum Beispiel ist schon in Runde 2 gescheitert!


Ich hoffe canepa hat im neuen mini-budget nicht auch noch die europa league einkalkuliert oder sowas, sonst müssen wir jetzt wahrscheinlich noch einen spieler verkaufen...
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
Mc Flurry
Beiträge: 68
Registriert: 09.05.11 @ 14:37

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon Mc Flurry » 08.08.13 @ 22:06

Mir fehlen die worte…
En Hopper chlopft ade Tür - en puur isch duss


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, Djuric14, Gha_Züri, Google [Bot], Ujfalushi, Yekini_RIP, Zürirulez und 673 Gäste