Europa League 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon efze_züri » 08.08.13 @ 17:18

LiGhmasteR hat geschrieben:Auswärts konnte ich es noch irgendwie verstehen. Aber das man sich sogar Zuhause zu gut ist die Spiele zu zeigen ist für mich absolut unverständlich. Drecks Sender.


nehmt es mal locker! geht einfach ins Stadion und unterstützt das Team. Für alle andern die wirklich nicht ins Stadion können gab es noch immer ein Live-Stream im Internet. Klar ist die Qualität nicht so gut aber es reicht. Hauptsache motzen gegen jeden und alles. Soo gross kann das Interesse ja bei 5'000 Nasen nicht sein.

Und jetzt bitte zurück zum Spiel! ist wichtig heute Abend. Hopp Züri!


Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon jake » 08.08.13 @ 17:59

efze_züri hat geschrieben:nehmt es mal locker! geht einfach ins Stadion und unterstützt das Team. Für alle andern die wirklich nicht ins Stadion können gab es noch immer ein Live-Stream im Internet.


Wo? Sehe auf Atdee.net nichts aufgeschaltet. Verweile im Ausland in den Sommerferien und würd mir das Game gerne anschauen... notabene im einen Internet-Kafi drinking Boston Lager :)
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon fcz333 » 08.08.13 @ 18:20

Höi hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wir hoffen, dass Sie unsere Überlegungen zu diesem Thema akzeptieren können und wünschen Ihnen weiterhin spannende Live-Übertragungen auf unserem Sender.


Freundliche Grüsse

Juliane Kern

Absolut inakzeptabel!


Quatsch. Absolut verständlich. Über die 6000 Nasen im Stadion hinaus, interessiert die Europa-League-Qualifikation halt wirklich die wenigsten. Legt die rosarote Brille ab und seht ein, dass dieser Entscheid vom SRF nichts als logisch ist.
Auch wenn es in vielen Punkten berechtigt ist, dieses SRF-Bashing nach Prinzip geht mir auf den Sack.

So, und jetzt ab in Letzi!

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon Burt » 08.08.13 @ 19:23

Hamburg. FCZ. Astra. Geil geil geil
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon 1896_ » 08.08.13 @ 19:30

Bei mir funkt kein Link so richtig. Bei euch?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon LiGhmasteR » 08.08.13 @ 19:32

Burt hat geschrieben:Hamburg. FCZ. Astra. Geil geil geil

Neid!

Aber ab Samstag bin ich zum Glück auch wieder zwei Wochen oben :D

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon 11i » 08.08.13 @ 19:33

1896_ hat geschrieben:Bei mir funkt kein Link so richtig. Bei euch?


bei mir in spanien auch nicht.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, kramer, ouagi, yellow und 517 Gäste