Europa League 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
11i

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon 11i » 08.08.13 @ 16:01

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Wiediker90 hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
starman hat geschrieben:http://www.livestream.li/de/nii8b860a17/zurich-liberec-live-stream

...damit hast du schon mal allfälligen fragen diesbezüglich vorgebeugt.
bin immer noch im land des tiki-taka fussball und deshalb dankbar für link. sf2 scheint ja nicht dabei zu sein.

weder auf sf 2 noch auf sf info wird das spiel gezeigt....

Habe diesbezüglich ein Mail an das SRF gesendet, Begründung: Europa League der CH Clubs erst ab Gruppenphase. Ich frage mich wie es mit der Konsequenz aussieht wenn GC gegen Tottenham spielt.

war das lüttichspiel nicht ein playoff spiel für die cl gruppenphase oder sogar ein qualispiel?... wurde doch auch übertragen, insofern nicht nachvollziehbar welche taktik das sf verfolgt.

sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)

Beitragvon sürmel » 08.08.13 @ 16:08

11i hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
starman hat geschrieben:http://www.livestream.li/de/nii8b860a17/zurich-liberec-live-stream

bin immer noch im land des tiki-taka fussball und deshalb dankbar für link. sf2 scheint ja nicht dabei zu sein.

Habe diesbezüglich ein Mail an das SRF gesendet, Begründung: Europa League der CH Clubs erst ab Gruppenphase. Ich frage mich wie es mit der Konsequenz aussieht wenn GC gegen Tottenham spielt.

war das lüttichspiel nicht ein playoff spiel für die cl gruppenphase oder sogar ein qualispiel?... wurde doch auch übertragen, insofern nicht nachvollziehbar welche taktik das sf verfolgt.

Schreibst es ja selbst, es war CL-Quali, die CL quai spiele von GC und Basel wurden ja auch gezeigt. SRF schreibt EL zeigen sie erst ab der Gruppenphase.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

11i

Beitragvon 11i » 08.08.13 @ 16:19

sürmel hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
11i hat geschrieben:

Schreibst es ja selbst, es war CL-Quali, die CL quai spiele von GC und Basel wurden ja auch gezeigt. SRF schreibt EL zeigen sie erst ab der Gruppenphase.

oops, bin offensichtlich noch im ferienmodus, sorry.

1896_

Beitragvon 1896_ » 08.08.13 @ 16:31

Besten Dank für den bereits erwähnten Link. Hoffentlich funktioniert dieser auch.

http://www.livestream365.com/de/fc-zuri ... an-liberec - vielleicht wäre das dann noch eine Alternative dazu.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.08.13 @ 16:34

Hier noch der genaue Wortlaut:

Sehr geehrter Herr Schwizermaischter FCZ

Besten Dank für Ihr Interesse am Programm von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF).

Wie Sie sicher wissen, übertragen wir eine grosse Anzahl von Fussballspielen live auf unserem Sender. In der letzten Saison waren es 116 Spiele. Das ist natürlich ein grosser Aufwand, sowohl finanziell (Produktion und Rechte) als auch personell (Kommentatoren, Redaktoren etc.).

Darum haben wir für uns festgelegt, wie wir zum Beispiel die Übertragungen der internationalen Spiele im europäischen Klubfussball handhaben wollen:

Von der Champions League übertragen wir ab der dritten Qualifikations Runde die Spiele live bei Beteiligung der Schweizer Klubs FC Basel und GC.

Europa League Spiele mit Schweizer Klubs werden bei uns ab der Gruppenphase (Beginn 19. September) live gezeigt. Und zwar so lange, wie Schweizer Klubs daran beteiligt sind. Plus, unabhängig von einer Schweizer Beteiligung, zeigen wir den Europa League Final am 14. Mai 2014 in Turin.

Aus dieser Aufstellung können Sie ersehen, dass wir das Europa League Spiel in der dritten Qualifikiations Runde mit dem FCZ nicht live übertragen werden.

Wir hoffen, dass Sie unsere Überlegungen zu diesem Thema akzeptieren können und wünschen Ihnen weiterhin spannende Live-Übertragungen auf unserem Sender.

Freundliche Grüsse

Juliane Kern
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Höi

Beitragvon Höi » 08.08.13 @ 16:49

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Wir hoffen, dass Sie unsere Überlegungen zu diesem Thema akzeptieren können und wünschen Ihnen weiterhin spannende Live-Übertragungen auf unserem Sender.

Freundliche Grüsse

Juliane Kern

Absolut inakzeptabel!

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 08.08.13 @ 17:10

Auswärts konnte ich es noch irgendwie verstehen. Aber das man sich sogar Zuhause zu gut ist die Spiele zu zeigen ist für mich absolut unverständlich. Drecks Sender.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“