Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Livetickerthread

Beitragvon Solaris » 01.08.13 @ 22:11

So ich hau mir nun die Birne mit Schnapps weg, den Scheiss will ich möglichst schnell vergessen.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Livetickerthread

Beitragvon dennisov » 01.08.13 @ 22:11

Boah scheisse wie mich das ufregt!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Livetickerthread

Beitragvon din Vater » 01.08.13 @ 22:12

Sandman hat geschrieben:Vorne lange viel zu passiv, hinten offen wie ein Scheunentor (siehe Thun und Luzern-Spiel).


Und im Mittelfeld ein bisschen Zirkus, Übersteiger, Hacke tralala...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4357
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Livetickerthread

Beitragvon dennisov » 01.08.13 @ 22:12

wieder eine so unglaublich schlechte leistung in der einen halbzeit, wie schun gegen luzern
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
tiny
Beiträge: 77
Registriert: 21.09.05 @ 12:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon tiny » 01.08.13 @ 22:13

Gutes away resultat. Und ja Chrigi, es wird ne geile saison. Auch gut zu wissen dass Herr Baer den Nef unsympathisch findet....
Nic:

Habe noch nie Aktien gekauft, was kostet so eine in etwa?

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1968
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 01.08.13 @ 22:15

Florian hat geschrieben:Glasklarer Elfmeter, den der Schiri uns da gestohlen hat in der Nachspielzeit...und sogar noch eine "Schwalbe" erfindet...


Seh' ich genau so. Der würde an jedem Fudi-Grümpelturnier gegeben (an einer WM/EURO sowieso). Aber die Krux liegt heute bei der Chancenauswertung und bei einer schwachen zweiten Hälfte, inkl. hühnerhäufigen Abwehr und einem judihui-trallalla Mittelfeld).
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Livetickerthread

Beitragvon Z » 01.08.13 @ 22:23

Brolin hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Glasklarer Elfmeter, den der Schiri uns da gestohlen hat in der Nachspielzeit...und sogar noch eine "Schwalbe" erfindet...


Seh' ich genau so. Der würde an jedem Fudi-Grümpelturnier gegeben (an einer WM/EURO sowieso). Aber die Krux liegt heute bei der Chancenauswertung und bei einer schwachen zweiten Hälfte, inkl. hühnerhäufigen Abwehr und einem judihui-trallalla Mittelfeld).


das resultat ist ein der tat ok - man hat noch alle chancen fuer ein weiterkommen.
natuerlich haette es nach 60min auch 3:0 fuer den FCZ stehen koennen - es haette am schluss aber auch 3:1 fuer liberec stehen koennen.

gavranovic - egoist
chiumiento artist mit vielen ballverlusten (siehe vor dem 1:1)
schoenbaechler - keinen zweikampf gewonnen
nef - in der luft top - am boden flop
benito - im spielaufbau top - in der rueckaertsbewegung flop
chermiti - wurde viel zu wenig flach angespielt (was soll er mit all den hohen baellen....??)

die anderen haben das gebracht, was man von ihnen erwarten durfte - diese duerften aber auch gerne mal ueber sich hinauswachsen......!!
(p. koch, jimcity, rikan, pedro)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Gian, hubi.muench, itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, Zürcherflyer und 800 Gäste