Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Kobayashi » 26.07.13 @ 13:44

Hab das hier noch gefunden, ist schon eine Weile her, aber offensichtlich hatte Chievo anfangs Juni Interesse an der Übernahme von Teixeira. Ob dies wegen der Leistenoperation gescheitert ist oder an Forderungen von FCZ und/oder Tex, ist der Spekulation überlassen.

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... ira-454659
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell


Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon efze_züri » 27.07.13 @ 6:13

Der AFC Sunderland will FCZ-Linksverteidiger Loris Benito. Der Premier-League-Klub aus dem Nordosten Englands wird vom Italiener Paolo Di Canio trainiert und soll sein Interesse beim FCZ angemeldet haben.

Quelle: 20 Min (http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Fabregas-liebaeugelt-doch-mit-Abgang-von-Bar-a-18341879)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon bluesoul » 29.07.13 @ 14:11

wixer hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Sorry. Petric gleicht einem meiner besten Freunde. Ich kann nichts ernsthaftes gegen ihn persönlich haben. Darum wäre er für mich eine Option


Du stellst also keine optischen Mindestanforderungen an Deine Freunde.



:-)) hoffentlich auch nicht.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Mido » 02.08.13 @ 10:04

Ist schon klar, wir haben kein Geld und so. Aber eigentlich müsste man nun auch im Verein gemerkt haben, dass die Defensive mit dem Transfer von Nef kein Grad stabiler geworden ist. Etwas Hoffnung macht noch Teixeira, aber auch nur wenn er sich in Italien gut entwickelt hat und nach der Verletzung wieder zu dieser Stärke zurückfinden würde. Es müsste also ziemlich vieles zusammenpassen.

Ansonsten muss ich sagen, sieht es defensiv ganz übel aus. Die beiden Jungen Djimsiti und Benito sind und werden noch nicht konstant gut sein. Auf die beiden würde ich trotzdem setzen. R. Koch und Nef fehlt es am Können. Nef ausserdem ein Pechvogel. Wie oft hat der schon ins eigene Gehäuse getroffen? Bei YB war er doch auch Eigentorkönig. Er tut mir leid, aber er kann uns nicht weiterhelfen. Es wird einem jetzt klar, wieso YB noch was draufgelegt hat, damit sie ihn los werden. Ph. Koch gefällt mir seit seiner Verletzung nicht mehr. Vorher sackstark und jetzt einfach nur Durchschnitt. Er ist trotzdem als RV gesetzt, aber als Captain meiner Meinung nach nicht geeignet. Kommunikativ ist er schwach.

Meiner Meinung nach braucht man einen neuen Innenverteidiger. Einen alten Haudegen à la Filipescu der die junge Bande hinten zusammenhält und dirigiert. Wahrscheinlich ist sowas nicht finanzierbar, aber wenn ein Transfer, dann so einer.

Für den Sturm würde ich mal den Causi aufbieten. Schlechter als Etoundi kann er eigentlich nicht sein. Bin enttäuscht von dem, was ich bisher gesehen habe. Ich habe mir von Etoundi keine Wunderdinge und auch nicht viele Tore versprochen, aber erwartet dass er ein schneller Spieler ist, der Räume aufreisst und für seine Mitspieler ackert. Bisher merkt man nichts von all dem. Schade.

Immerhin ist Rikan ein Toptransfer. Danke dafür!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.08.13 @ 11:44

Mido hat geschrieben:Ist schon klar, wir haben kein Geld und so. Aber eigentlich müsste man nun auch im Verein gemerkt haben, dass die Defensive mit dem Transfer von Nef kein Grad stabiler geworden ist. Etwas Hoffnung macht noch Teixeira, aber auch nur wenn er sich in Italien gut entwickelt hat und nach der Verletzung wieder zu dieser Stärke zurückfinden würde. Es müsste also ziemlich vieles zusammenpassen.

Ansonsten muss ich sagen, sieht es defensiv ganz übel aus. Die beiden Jungen Djimsiti und Benito sind und werden noch nicht konstant gut sein. Auf die beiden würde ich trotzdem setzen. R. Koch und Nef fehlt es am Können. Nef ausserdem ein Pechvogel. Wie oft hat der schon ins eigene Gehäuse getroffen? Bei YB war er doch auch Eigentorkönig. Er tut mir leid, aber er kann uns nicht weiterhelfen. Es wird einem jetzt klar, wieso YB noch was draufgelegt hat, damit sie ihn los werden. Ph. Koch gefällt mir seit seiner Verletzung nicht mehr. Vorher sackstark und jetzt einfach nur Durchschnitt. Er ist trotzdem als RV gesetzt, aber als Captain meiner Meinung nach nicht geeignet. Kommunikativ ist er schwach.

Meiner Meinung nach braucht man einen neuen Innenverteidiger. Einen alten Haudegen à la Filipescu der die junge Bande hinten zusammenhält und dirigiert. Wahrscheinlich ist sowas nicht finanzierbar, aber wenn ein Transfer, dann so einer.

Für den Sturm würde ich mal den Causi aufbieten. Schlechter als Etoundi kann er eigentlich nicht sein. Bin enttäuscht von dem, was ich bisher gesehen habe. Ich habe mir von Etoundi keine Wunderdinge und auch nicht viele Tore versprochen, aber erwartet dass er ein schneller Spieler ist, der Räume aufreisst und für seine Mitspieler ackert. Bisher merkt man nichts von all dem. Schade.

Immerhin ist Rikan ein Toptransfer. Danke dafür!


@Mido: Gutes Post. Bin absolut einverstanden. Um die aktuellen Probleme in der Defensive zu verbessern würde ich das Mittelfeld defensiv verstärken, was natürlich auf Kosten der Offensive geht. Das war zu Beginn von Favres-Zeit nicht anders. Man versuchte die Verteidigung zu stärken und operierte offensiv mit Konter. Dies wäre ein 1. Versuch gegen YB wert. Daher folgende Aufstellung:

Da Costa
P. Koch - Nef - Djimsiti - Benito
Buff - Kuki
Glarner - Rikan - Pedro
Chermiti

Gavra und Schönbi hätte man in der 2. HZ um bei den heissen Temperaturen evt. den Sack zuzumachen.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Burt » 02.08.13 @ 11:53

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Mido hat geschrieben:Ist schon klar, wir haben kein Geld und so. Aber eigentlich müsste man nun auch im Verein gemerkt haben, dass die Defensive mit dem Transfer von Nef kein Grad stabiler geworden ist. Etwas Hoffnung macht noch Teixeira, aber auch nur wenn er sich in Italien gut entwickelt hat und nach der Verletzung wieder zu dieser Stärke zurückfinden würde. Es müsste also ziemlich vieles zusammenpassen.

Ansonsten muss ich sagen, sieht es defensiv ganz übel aus. Die beiden Jungen Djimsiti und Benito sind und werden noch nicht konstant gut sein. Auf die beiden würde ich trotzdem setzen. R. Koch und Nef fehlt es am Können. Nef ausserdem ein Pechvogel. Wie oft hat der schon ins eigene Gehäuse getroffen? Bei YB war er doch auch Eigentorkönig. Er tut mir leid, aber er kann uns nicht weiterhelfen. Es wird einem jetzt klar, wieso YB noch was draufgelegt hat, damit sie ihn los werden. Ph. Koch gefällt mir seit seiner Verletzung nicht mehr. Vorher sackstark und jetzt einfach nur Durchschnitt. Er ist trotzdem als RV gesetzt, aber als Captain meiner Meinung nach nicht geeignet. Kommunikativ ist er schwach.

Meiner Meinung nach braucht man einen neuen Innenverteidiger. Einen alten Haudegen à la Filipescu der die junge Bande hinten zusammenhält und dirigiert. Wahrscheinlich ist sowas nicht finanzierbar, aber wenn ein Transfer, dann so einer.

Für den Sturm würde ich mal den Causi aufbieten. Schlechter als Etoundi kann er eigentlich nicht sein. Bin enttäuscht von dem, was ich bisher gesehen habe. Ich habe mir von Etoundi keine Wunderdinge und auch nicht viele Tore versprochen, aber erwartet dass er ein schneller Spieler ist, der Räume aufreisst und für seine Mitspieler ackert. Bisher merkt man nichts von all dem. Schade.

Immerhin ist Rikan ein Toptransfer. Danke dafür!


@Mido: Gutes Post. Bin absolut einverstanden. Um die aktuellen Probleme in der Defensive zu verbessern würde ich das Mittelfeld defensiv verstärken, was natürlich auf Kosten der Offensive geht. Das war zu Beginn von Favres-Zeit nicht anders. Man versuchte die Verteidigung zu stärken und operierte offensiv mit Konter. Dies wäre ein 1. Versuch gegen YB wert. Daher folgende Aufstellung:

Da Costa
P. Koch - Nef - Djimsiti - Benito
Buff - Kuki
Glarner - Rikan - Pedro
Chermiti

Gavra und Schönbi hätte man in der 2. HZ um bei den heissen Temperaturen evt. den Sack zuzumachen.


war Alesevic nicht überzeugend in den Spielen in denen er spielte. ich hab da leider null kenntniss!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon riot666 » 02.08.13 @ 13:07

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:@Mido: Gutes Post. Bin absolut einverstanden. Um die aktuellen Probleme in der Defensive zu verbessern würde ich das Mittelfeld defensiv verstärken, was natürlich auf Kosten der Offensive geht. Das war zu Beginn von Favres-Zeit nicht anders. Man versuchte die Verteidigung zu stärken und operierte offensiv mit Konter. Dies wäre ein 1. Versuch gegen YB wert. Daher folgende Aufstellung:

Da Costa
P. Koch - Nef - Djimsiti - Benito
Buff - Kuki
Glarner - Rikan - Pedro
Chermiti

Gavra und Schönbi hätte man in der 2. HZ um bei den heissen Temperaturen evt. den Sack zuzumachen.

also für mich ist rikan der beste dm in unseren reihen; buff und glarner gehören auf die bank und darum wäre dies meine wunschaufstellung, wenn wir mit 2 dm spielen:
da costa
p. koch - nef - djimsiti - benito
kuki - rikan
schönbi - gavra/chiumi - pedro
chermiti
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Sveerin und 802 Gäste